Hilfe!!!Katze 12 wo pullert jeden tag hin!!! Wieso???

• Themenstarter Themenstarter mickybonny
  • Beginndatum Beginndatum
Wie wäre es mit Arztbesuch?
Und abgeben nach so vielen Jahren, wie kann man das überhaupt nur in Erwägung ziehen. Pfui

A

Werbung

Eröffne doch einen Thread in der Rubrik "Unsauberkeit". Vielleicht kann man, zusätzlich zu der Urinuntersuchung und dem geriatrischen Profil, noch Tipps bzgl. des Klomanagements usw. geben. Die Pinkelstellen solltest du übrigens mit einem Enzymreiniger entduften.

Hi Tanja,
ich heiße auch Tanja und habe das selbe Problem.
Mein Kater ist jetzt 15 Jahre alt und seit ich umgezogen bin, pisst er alle Ecken incl. Katzenkloecke voll.
ich bin kurz ndavor ihn wegzugeben, da der Gestankk nicht mehr schön ist.
Ich habe es mit Bachblüten und anderem Katzenfutter probiert.
Aufmerksamkeit bekommt er sehr viel, da ich zuhause arbeite.Ich weiß mir inzwischen auch nicht mehr zu helfen und werde ihn wohl bald abgeben müssen, da es es ekelig ist und ich nach 2 Jahren(Altbauwohnung mit Dielen wo alles einzieht.) aufgebe, da der Geruch mich und mein Kind belastet und ich Angst habe daß meine beiden anderen Katzen auch mit dem Gepusche anfangen.
LG Tanja

Besorg Dir Biodor Animal gegen den Geruch und geh so schnell wie möglich mit Deinem Kater zum Tierarzt!