...oder den Katzen in China und ehemaligen Ostblockstaaten die auf Tötungsstationen landen oder einfach nur zum Spass das Fell abgezogen wird.
Endlich sind wir mal einer Meinung!
Weisste, da regen sich Jugendämter auf, das ein Kind bisschen zu dünn ist und rennen unschuldigen Bürgern die Bude ein, wenn in Agypten Kinder im selben Alter am vollgeschissenem Nil sich ihre Fische selber fangen müssen..denen geht es doch dann hier noch gut!
...Und überhaupt in manchen Ländern sind 8 jährige Hauptverdiener in Familien, was labern die hierzulande vom Kinder und Jugendschutz, warum fördern die Jobcenter Ferienprojekte für Kinder von H4 sollen sie arbeiten gehen..geht anderswo ja auch!
Und Tiere immer wird da so ein Geschiss gemacht..
In Amerika hat man einen Hund wenn man ein Haus hat und geht einmal die Woche Gassi, aber nur im Sommer....hier hetzen sie einem damit den TsV auf den Hals, dabei können die Hunde doch froh sein, einmal die Woche Gassi und HinterhofGarten ist viel..sie könnten auch auf nem Teller landen..
🙄
Merkste nicht wie bescheuert die Argumentation ist?
Weisste, ich würde manch einer Katze die ein Leben auf wenigen Quadratmetern leben muss und/oder ewig in Einzelhaft die Strasse wünschen im Ostblock..da hat sie wenigstens eine Chance das Leben zu führen wofür sie geboren ist. Die kommen nämlich nicht auf die Welt um dein Seelenheil darzustellen, dir den Partnerersatz zu spielen oder dein Sofa zu verschönern..die haben eigene Bedürfnisse..ein langes Leben fett und faul auf der Couch ist nicht im Sinne von Katzen..aber wenn ich weiter aushole lande ich bei Darwin, ich fürchte das übersteigt den Horizont..
Die Katze der Te ist voll abhängig von ihrem Besitzer ..
Von ihrer Empathie, ihrem Verständnis für Katzen und ihrem Wohlwollen...
Wenn sie Pech hat lebt sie 20 jahre einsam und gefragt hat sie niemand, interessiert für ihre Bedürfnisse hat sich auch niemand, denn anderen gehts ja noch schlechter....
Und ich frage mich wieder was bei dir verkehrt läuft im Kopf.
Der normale Mensch der behauptet sein Tier zu lieben versucht das beste rauszuholen aus der Tierhaltung und sich nicht am untersten Ende zu orientieren und damit starke Mängel in der Tierhaltung zu rechtfertigen!