K
KevinBrian
Neuer Benutzer
Hallo
Ja,auch ich finde den Umgangston hier mehr als fragwürdig.
Jeder der sich nur halbwegs mit Katzen auskennt weiss-----es gibt auch Einzelgänger!
Aber liebe Fragestellerin;Liebkose deine Katze ganz viel!Quasi so....Tinka(oder wie sie auch immer heisst)wie gut dass du da bist!Tolle Katze bist du!usw.usw.usw.
Ich kenne noch eine Möglichkeit von einer Bekannten deren Katze hat immer!!!!!überall raufgepinkelt.
Nimm alte T-Shirts,Unterhosen oder was auch immer....dass legst du in einen neuen Katzenklo....wenn sie nur noch darin pischen geht...dann kannst du ja dir eine sogenannte oskartonne zulegen und da die vollen Lumpen reinlegen.
Man kriegt hervoragend die Wäsche bei 95 Grad sauber.
Dass setzt allerdings eine grosse Tierliebe vorraus!
Alles Gute für dich und deiner Katze!
@Burgi:
ja, hier im Forum ist man sehr schnell im Eck der Tierquäler...
dabei geht es deiner Fellnase sicher 100mal besser, als den vielen 1000den Tieren, die in der Konserve zur Fütterung all der Fellnasen hier im Forum landen...
das blenden dann viele Forumsmitglieder aber nur allzugern aus
Ja,auch ich finde den Umgangston hier mehr als fragwürdig.
Jeder der sich nur halbwegs mit Katzen auskennt weiss-----es gibt auch Einzelgänger!
Aber liebe Fragestellerin;Liebkose deine Katze ganz viel!Quasi so....Tinka(oder wie sie auch immer heisst)wie gut dass du da bist!Tolle Katze bist du!usw.usw.usw.
Ich kenne noch eine Möglichkeit von einer Bekannten deren Katze hat immer!!!!!überall raufgepinkelt.
Nimm alte T-Shirts,Unterhosen oder was auch immer....dass legst du in einen neuen Katzenklo....wenn sie nur noch darin pischen geht...dann kannst du ja dir eine sogenannte oskartonne zulegen und da die vollen Lumpen reinlegen.
Man kriegt hervoragend die Wäsche bei 95 Grad sauber.
Dass setzt allerdings eine grosse Tierliebe vorraus!
Alles Gute für dich und deiner Katze!