Hilfe-katze pinkelt aus protest überall hin

• Themenstarter Themenstarter Burgi2112
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo

@Burgi:
ja, hier im Forum ist man sehr schnell im Eck der Tierquäler...

dabei geht es deiner Fellnase sicher 100mal besser, als den vielen 1000den Tieren, die in der Konserve zur Fütterung all der Fellnasen hier im Forum landen...
das blenden dann viele Forumsmitglieder aber nur allzugern aus

Ja,auch ich finde den Umgangston hier mehr als fragwürdig.
Jeder der sich nur halbwegs mit Katzen auskennt weiss-----es gibt auch Einzelgänger!
Aber liebe Fragestellerin;Liebkose deine Katze ganz viel!Quasi so....Tinka(oder wie sie auch immer heisst)wie gut dass du da bist!Tolle Katze bist du!usw.usw.usw.
Ich kenne noch eine Möglichkeit von einer Bekannten deren Katze hat immer!!!!!überall raufgepinkelt.
Nimm alte T-Shirts,Unterhosen oder was auch immer....dass legst du in einen neuen Katzenklo....wenn sie nur noch darin pischen geht...dann kannst du ja dir eine sogenannte oskartonne zulegen und da die vollen Lumpen reinlegen.
Man kriegt hervoragend die Wäsche bei 95 Grad sauber.
Dass setzt allerdings eine grosse Tierliebe vorraus!
Alles Gute für dich und deiner Katze!

A

Werbung

Ich denke auch, dass hier manchmal sehr schnell und ohne dass wirklich alle Hintergründe bekannt sind, geurteilt wird. Wer weiß denn, was bei der Katzenbesitzerin wirklich los ist? Und glaubt jemand, dass man durch Druck erreichen kann, dass sie von heute auf morgen eine neue Katze besorgt? Das kann ja auch nicht wirklich Sinn der Sache sein. Ich denke, manchmal ist ein sanfter Denkanstoß, der im Menschen arbeiten kann hilfreicher, als Pauschalangriffe. Wer weiß denn, ob sie nicht schon an ihren Mann hinarbeitet oder sich nachts im Bett wälzt, um eine Lösung für ihr Problem zu finden? Es ist ja auch nicht sinnvoll, wenn jetzt hoppladihopp vor dem Urlaub noch irgendwo eine Katze hergeholt wird...

Ja,auch ich finde den Umgangston hier mehr als fragwürdig.
Jeder der sich nur halbwegs mit Katzen auskennt weiss-----es gibt auch Einzelgänger!
Aber liebe Fragestellerin;Liebkose deine Katze ganz viel!Quasi so....Tinka(oder wie sie auch immer heisst)wie gut dass du da bist!Tolle Katze bist du!usw.usw.usw.
Ich kenne noch eine Möglichkeit von einer Bekannten deren Katze hat immer!!!!!überall raufgepinkelt.
Nimm alte T-Shirts,Unterhosen oder was auch immer....dass legst du in einen neuen Katzenklo....wenn sie nur noch darin pischen geht...dann kannst du ja dir eine sogenannte oskartonne zulegen und da die vollen Lumpen reinlegen.
Man kriegt hervoragend die Wäsche bei 95 Grad sauber.
Dass setzt allerdings eine grosse Tierliebe vorraus!
Alles Gute für dich und deiner Katze!

Ernsthaft jetzt?

ein bisschen Geschwaffel ersetzt ganz sicher keinen Sozialpartner

(Sry aber toll dass du da bist bliblablub ist für mich geschwaffel)

Och, wenn er der Katze dann noch die Öhrchen ausleckt, öfter mal am Popo schleckt und sich kratzen und beißen lässt bzw. die Katze auch mal den Kratzbaum hochjagt und selber hinterher... dann könnte das gehen.... 😀

Weisste, da regen sich Jugendämter auf, das ein Kind bisschen zu dünn ist und rennen unschuldigen Bürgern die Bude ein, wenn in Agypten Kinder im selben Alter am vollgeschissenem Nil sich ihre Fische selber fangen müssen..denen geht es doch dann hier noch gut!
...Und überhaupt in manchen Ländern sind 8 jährige Hauptverdiener in Familien, was labern die hierzulande vom Kinder und Jugendschutz, warum fördern die Jobcenter Ferienprojekte für Kinder von H4 sollen sie arbeiten gehen..geht anderswo ja auch!

Und Tiere immer wird da so ein Geschiss gemacht..
In Amerika hat man einen Hund wenn man ein Haus hat und geht einmal die Woche Gassi, aber nur im Sommer....hier hetzen sie einem damit den TsV auf den Hals, dabei können die Hunde doch froh sein, einmal die Woche Gassi und HinterhofGarten ist viel..sie könnten auch auf nem Teller landen..🙄

Merkste nicht wie bescheuert die Argumentation ist?

Weisste, ich würde manch einer Katze die ein Leben auf wenigen Quadratmetern leben muss und/oder ewig in Einzelhaft die Strasse wünschen im Ostblock..da hat sie wenigstens eine Chance das Leben zu führen wofür sie geboren ist. Die kommen nämlich nicht auf die Welt um dein Seelenheil darzustellen, dir den Partnerersatz zu spielen oder dein Sofa zu verschönern..die haben eigene Bedürfnisse..ein langes Leben fett und faul auf der Couch ist nicht im Sinne von Katzen..aber wenn ich weiter aushole lande ich bei Darwin, ich fürchte das übersteigt den Horizont..

Die Katze der Te ist voll abhängig von ihrem Besitzer ..

Von ihrer Empathie, ihrem Verständnis für Katzen und ihrem Wohlwollen...
Wenn sie Pech hat lebt sie 20 jahre einsam und gefragt hat sie niemand, interessiert für ihre Bedürfnisse hat sich auch niemand, denn anderen gehts ja noch schlechter....
Und ich frage mich wieder was bei dir verkehrt läuft im Kopf.
Der normale Mensch der behauptet sein Tier zu lieben versucht das beste rauszuholen aus der Tierhaltung und sich nicht am untersten Ende zu orientieren und damit starke Mängel in der Tierhaltung zu rechtfertigen!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ... volle Zustimmung!!

TE Dir kann sehr einfach geholfen werden.
1. Vermittel Deine jetzige 'unperfekte' Pinkelkatze dahin wo sie andere Katzen hat und Dosis, die ihre Bedürfnisse verstehen und ihnen nachkommen. Soll sie doch da glücklich werden.
2. Geh in die große Ladenkette mit K... geh da in die entsprechende 'Tierabteilung'. Auf dem großen Regal ganz hinten sitzen Rassekatzen. Ganz im Ernst .... die Rasse wird durch einen entsprechenden Knopf im Ohr gekennzeichnet (und nein das ist keine Tierquälerei).
Diese Katzen haben wunderbare Eigenschaften - wie gemacht für Dich und Deinen 'Freund' - sie sehen äußerst dekorativ aus auf dem Sofa oder dem Bett, sie brauchen kein Futter und auch kein Klo, sie kotzen nicht und sch... auch nicht. Und das Allerbeste: man muss sich keine Sorgen machen wenn man sie mal 2 Wochen alleine lässt wegen Urlaub. Das stecken die locker weg.

Ich denke auch, dass es recht schwierig ist, aufgrund von Informations-Fetzen hier im Forum begründete Empfehlungen abzugeben...

Deshalb enthalte ich mich lieber. 😉

Werbung:
Ich denke auch, dass es recht schwierig ist, aufgrund von Informations-Fetzen hier im Forum begründete Empfehlungen abzugeben...

Deshalb enthalte ich mich lieber. 😉

Wie genau stellst Du Dir denn dann Deine Beteiligung im Forum vor?

Und jeder, den die Natur mit ein bischen Verstand ausgestattet hat, weiß genau, erstens ist das in höchstens 0,5% der Fälle, i ndenen das behauptet wird, auch der Fall, zweitens darf man so eine Katze dann niemals länger als 3-4 Stunden allein lassen, weil sie sonst extremst leidet.

Wer es trotzdem tut ist nunmal ein Tierquäler, und in diesem Fall hir auch noch ein beführwortender.... dann gehts dem Vieh halt scheiße, ich wills aber halt haben... nur pissen solls nciht, sondern gefällst still leiden.

Da weiß ich dann auch nicht, wofür die Samthandschuhe.. geändert wird dort eh nix, höchstens die katze noch bestraft...