I
Imke91
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben. Ich brauche dringend Hilfe. Es geht um meine 14 jährige Katze Coco. Wir haben sie mit 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Sie lebt also seid 12 Jahren bei uns. Wir haben insgesamt 4 Katzen. Mit ihnen versteht sie sich. Seit ein paar Jahren pinkelt Coco immer ab und an mal auf Wäsche, die auf dem Boden liegt, wie z.B. ein Handtuch oder Socken oder ähnliches. Das war nie schlimm, klar ärgerlich, aber es war eben ihr Tick. Katzenklo war immer vorhanden und wurde auch benutzt , ebenso hat sie draußen hingemacht, da sie Freigänger ist. Als wir umgezogen sind und Kind 1 bekommen haben war auch alles ok. Alles beim alten. Also bloß keine Handtücher etc liegen lassen . Da sie eine Klappe haben, gehen sie selbstständig alle rein und raus wie sie mögen. Sie haben irgendwann alle aufgehört das Klo zu benutzen. Ein halbes Jahr stand es ungebraucht herum. Also wurde es abgeschafft. Kein Problem. Jetzt auf einmal pischt sie wieder vermehrt hin. Plötzlich auch auf nacktem Boden und sogar eiskalt vor unserer Nase, so daß wir es sehen. Sie macht das bewusst. Wir haben das Klo dann wieder aufgebaut. Aber auch mit Katzenklo macht sie es . Medizinisch ist alles pk. Wir sind absolut verzweifelt. Wenn sie jetzt auch anfängt auf Möbel zu urinieren, dann können wir sie nicht länger behalten. Es ist kein Zustand mit 2 kleinen Kindern. Sie pinkelt alles voll. Gestern hat sie sogar ein großes Geschäft auf dem nackten Boden hinterlassen . Wir sind absolut verzweifelt und wissen nicht weiter. Ich hoffe auf Tips. Ich habe mich aus lauter Verzweiflung heute sogar per Mail an eine Dame gewendet , die Tierkommunikation anbietet. Falls mir jemand einen Rat geben kann, dann bitte her damit. Wenn sie so weiter macht, dann müssen wir , auch wegen unseren Kindern, ihr ein neues zu Hause suchen.