Hilfe: Katzenmix bestimmen

• Themenstarter Themenstarter AlicaBln
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Alica,

viel wichtiger als die Frage, ob Rasse oder nicht, ist eigentlich, dass Deine Mascha nicht alleine bleiben muss. Ein fünfmonatiges Kätzchen in Einzelhaltung, das geht gar nicht. Katzen sind soziale Wesen, die den Kontakt zu Artgenossen brauchen.

A

Werbung

Hallo Alica,

viel wichtiger als die Frage, ob Rasse oder nicht, ist eigentlich, dass Deine Mascha nicht alleine bleiben muss. Ein fünfmonatiges Kätzchen in Einzelhaltung, das geht gar nicht. Katzen sind soziale Wesen, die den Kontakt zu Artgenossen brauchen.

Es gibt zum Glück noch eine zweite Katze 🙂
(Ich habe das im Eingangspost auch erst überlesen 😳)

Meine andere Katze ist 6 Monate, 2,8kg und ist einen Kopf größer als sie! :-/

Dann ist ja gut. Ich hatte es zweimal gelesen und trotzdem ist es mir durchgerutscht.

Na, dann wünsche ich weiterhin fröhliches Rasse-Raten.

Mehr als raten kann man letztendlich auch nicht.
Hab auch die Vermutung, dass bei meiner Zoe mal ein Siam oder Ori mitgemischt hat und dass bei Mako evtl ein BKH in der Familie gewesen sein könnte... aber ich weiß es nicht 😉 Deshalb hab ich halt zwei wunderschöne Lastramis (eh die besten und vielfältigsten Katzen der Welt) Eine mit großen Ohren und einen mit Classic Tabby Zeichnung 🙂

Punkte auf dem Ruecken hat Prissy auch.😀
Riiieeesengross ist Bruno, der is 'nen Panther. 😀
Zu Vermehrer kann ich nur sagen, Kastra der Elterntiere anbieten.
Die Leute, die im Video zu sehen sind, verwalten in ihrer Feizeit den Nachlass von Vermehrern.
Viel Spass beim Zusehen, wen Du unterstuetzt hast.
Trotzdem alles Gute fuer Deine Katze; sie kann ja nichts fuer Deine Naivitaet.

http://www.youtube.com/watch?v=zCOlO-OVl24

Zuletzt bearbeitet: