!HILFE! Keiner kann was finden, katze frisst nicht vermutungen von TÄ aber keine echte diagnosen

  • Themenstarter Themenstarter Liniliebtsheela&daggy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Stellst du das Futter und die Aufbaumittel nur auf Teller hin, und hoffst sie frisst von alleine?
Oder machst du Assistenzfütterung mit der Spritze?
 
A

Werbung

Ich habe es erstmal nur hin gestellt. Da nahm sie es freiwillig. Aber nur 1 Tag. Dann habe ich es für 4tage mit der spritze zwingen müssen. Dann hat sie noch weniger fressen wollen, das wollte sie wohl garnicht. Und seither lasse ich es stelle alles hin und schaue was sie will.

Habe paar Seiten vorher eine Auflistung geschrieben was ich alles gebe, bzw versucht habe.

Heute hat sie freiwillig Hähnchenbrust aus der Hand gefressen. Bisher alles drin geblieben. Werde jetzt vermutlich einen barf kurz kaufen und ihr so versuchen zu helfen. Alles andere brachte nix. Und da sie kleine Maus leider auch keine Hilfe von den TÄ bekommt, werden wir es jetzt auf dem natürlichste weg versuchen den es gibt, ohne stress bzgl alle paar tage zum TA der eh nichts macht außer Tabletten die alles schlimmer machen und blöd gucken.

Und wenn es nix hilft dann gibt's die letzten Optionen:

Gastroskopie mit dentalröntgen und mrt des bauches am besten alles an einem Tag.

OPs die öffnen beinhalten oder weitere Medizin die nicht fachgerecht gegründet ist ( Aussagen wie wir schauen mal). Lehne ich ab jetzt ab.

Lediglich wenn ich merke sie trinkt nicht alle paar Tage mal b12 und Infusion.

Das arme Tier leidet sonnst ständig unter Stress.

Das ist nix

Und sie aller aller letzte Option wenn ich merke es wird wieder schlimmer und bleibt schlimm das sie halb Tod wirkt wäre dann in den Himmel schicken zuhause un ruhe und Frieden. Aber das will ich nicht! Das wäre wirklich nur wenn nix mehr geht.

Sie frass das huhn mit Genuss ich hoffe das es heute abend auch geht dann wäre es super und hilft ihr sicher!

LG
 
Hallo Liniliebtsheela&daggy,

geht es Deiner Miezekatze wieder besser oder sogar richtig gut?

LG Ilona
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
Hallo, wie gehts denn Sheila jetzt? Habe den ganzen Tread erst jetzt verfolgt und mir diese Frage gestellt.
Hoffe doch gut und habe voll den Stress verstanden...leider gibts wenige gute Tierärzte....
 
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo und Moustic

Ähnliche Themen

Saphyrix
Antworten
4
Aufrufe
893
LukeLeia
L
D
Antworten
4
Aufrufe
258
kymaha
kymaha
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
Marcel05
M
Manfred_I
Antworten
25
Aufrufe
2K
Manfred_I
Manfred_I
Reni89
Antworten
7
Aufrufe
4K
Chrianor
Chrianor

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben