nana83
Erfahrener Benutzer
Ruhig Blut, ich glaube nicht dass das Kitten irgendwo fest steckt. Es versteckt sich irgendwo und schläft.
na hoffentlich nicht hinter der Küche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruhig Blut, ich glaube nicht dass das Kitten irgendwo fest steckt. Es versteckt sich irgendwo und schläft.
Ja was hälst du von frischem Fleisch? das duftet sicher ganz verlockend für ihn....
ich denke, solange deine Tochter in ihrem Zimmer/den anderen Räumen laut spielt trägt das alles nur dazu bei, dass er sich an die normalen Geräusche bei euch im Haushalt gewöhnt. Mach dir da mal nicht solche Gedanken....
Ich glaube der Kleine hat ein gutes zu Hause bei dir erwischt udn wird sicherlich auftauen. Sobald er sich denn endlich zeigt...! *daumen-drück*
Meine katze saß mal HINTER den Büchern im Bücherregal. Da schonmal geguckt? Ich hab zwei Ohren hinterm atlas gesehen damals 👽
erst mal zu deinem eingansposting
ich finde du machst das richtig klasse besser geht nicht
allerdings rate ich dir auch dazu (wenn er wieder aufgetaucht ist) ihn immer wieder zu schnappen und zu streicheln und kraulen, daß er lernt das er nichts böses zu erwarten hat
ich hatte mal eine katze die hat ihre babys versteckt und nach 3 wochen raus gebracht die haben auch alles was sich bewegt hat angefaucht wie verrückt (kannten ja ausser mama auch nichts), da sie noch so klein waren war es natürlich einfacher sie zu schnappen und zu liebkosen und schon am nächsten tag war das fauchen weniger
was vielleicht gut wäre wenn du anfangs jemand hättest der dir ein wenig aufs kind schaut das du mehr zeit fürs katerchen hast
jetzt mach dich nicht verrückt (leicht gesagt ich weiß) der kleine wurm wird wieder auftauchen spätestens wenn er hunger hat
Bitte nicht zwangsstreicheln!😳
Ich würd ihn nicht schnappen...
Bei Katzen was gegen ihren Willen zu machen bringt meist nichts (meine Erfahrung).
Lg
Also in solch einem Fall halte ich auch nix vom Zwangsstreicheln/hochheben.
Mal abgesehen davon, dass die Katze ja auch schon bewiesener maßen Kratzt und beißt in so einem Fall. Wenn sie später sich etwas gewöhnt hat, finde ich es ok, wenn man sie zb. oft mal kurz hochhebt um zu zeiegn, dass es ganz nett da oben auf dem Arm ist. So mache ich das bei meinen Kitten auch. Aber nicht wenn die Katze noch nicht mal hervorkommt...
Habt ihr Desinfektionsspray da? Für die kleineren kratzer...
Falls sie mal so beißt, dass es blutet bitte sofort zum Arzt! Die Keime im Maul einer Katze sind enorm angriffslustig und man muss sofort behandelt werden. Ggfs mit Tetanus Spritze und AB.
Ich bin gespannt ob der Rindfleisch Trick klappt 😀
Ach mensch immer noch nix... Kann doch nicht sein.
Vielleicht musst du doch die Tochter suchen lassen, Kinder gucken ja vielleicht ganz woanders nach. 😀 Hattest du schon hinter der Waschmaschine geschaut?
Hast Du irgendwo 'nen Wäscheständer stehen? Dann schau' mal in die Hosenbeine der dort hängenden Hosen - da ist Knöpfchen mal drin verschwunden.
Habt ihr Rippenheizkörper? Dazwischen und darunter schauen. Schnuffi versucht auch heute noch in die Nische zwischen Heizung und Küchenschrank zu krabbeln - allerdings ist sie ein Trumm von gut 6 kg also bleibt meist das Hinterteil an der frischen Luft!😀
Wenn Du Thunfisch als Lockmittel versucht: Wärme ihn an, das verstärkt den Geruch.
Und auch in die geschlossen Schränke nochmal schauen, vielleicht hat sie es geschafft eine Tür zu öffnen und die ist hinter ihr wieder zugefallen.
Und was auch noch 'ne Möglichkeit wäre: Mach das Licht aus und leuchte nur mit einer Taschenlampe - Katzenaugen glühen dann wunderbar.
Viel Glück!
Keine Angst - die ist bestimmt nicht verschwunden.
Jetzt setzt ihr Euch alle mal in Ruhe aufs Sofa, stellt den Thunfisch mitten in die Küche, Licht aus und Ruhe! Und dann gebt ihr Zeit. Sie wird total verschüchtert sein. Sollte sie wirklich irgendwo feststecken, würde sie sich bestimmt mit Mauzen bemerkbar machen. Nur die Ruhe - sowas ist schon vielen passiert.
Solange Fenster, Wohnungstür und Klodeckel zu - wo sollte sie denn da hin sein?