Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
ich bin auch gespannt: Was gibts neues?

Lustig was für Verstecke dann hier so zu Tage kommen. Ist ja fast wert einen Fred damit aufzumachen 😀
 
A

Werbung

Wie wäre es denn damit, eine dünne lage babypuder abends in der Küche zu verstreuen und am nächsten tag (oder nach ein paar Stunden) auf Spurensuche zu gehen?
 
Nu schiebt mal nicht zu viel hin und her, sonst baut Ihr noch den Rückweg zu. 😉

Warte mal heute Nacht ob, ob was gefuttert oder getrunken wird. Wiege zur Not die Mengen vor dem Zubettgehen ab, damit Du feststellen kannst, ob Futter/Wasser/Milch (laktosefrei) angenommen wurde.

Alles Liebe, das wird schon!
Tine

Nein er hat nichts gegessen,getrunken...der Thunfisch und das Fleisch sind auch noch da hab es abgemessen und Bailey im kIZI eingesperrt- ist nichts schlimmes für sie sie liegt da gerne im Bett wenn der raum offen ist
 
Sollte er wirklich zwischen Waschmaschine und Küche und dann durch einen Spalt in die Küche gekrochen sein, würde ich mal die Waschmaschine vorziehen und sie an einem anderen Platz stehen lassen, damit mehr Licht in den Spalt fällt und er den Ausgang sehen kann.

Ich hoffe und drücke aber die Daumen, dass er sich heute Nacht gerührt hat. Ich kriege heute noch einen Schreck, wenn ich Sammy nicht finden kann. Stürze zur Terrasse, ob er ein Loch ins Netz gebissen hat. Er ist aber immer noch wieder aufgetaucht. Das wird schon.

Andrea

Andrea

Die waschmaschine haben wir vorne gelassen und die Türe unterm Spülbecken ist auch offen weil da könnte er auch raus, wenn er den da ist....

wir haben sogar ein Lich- so eine drück mich lamperunter gelegt das er Licht hätte heute nacht um rauszukommen...
 
Das wär mir im Zweifelsfall egal....

ICh war mal kurz davor,meinen Wo-Zi Fussboden oder unten die Wand einzureissen,weil Jale in dem Hohlraum unter meinem Wo-Zi rumturnte ,und nciht rauskam...
Wir konnten die Öffnung ( eine Blende,die sich gelöst hatte) aber auch nicht offen lassen, sonst hätten wir 12 Katzen unter dem Wo-Zi gehabt....
Die 15te oder 20te geöffnete Futterdose hat sie dann rausgelockt🙄


Ich bin auch schon nahe dran das zu tun...aber nachher kommt der schreiner der sie eingebaut hat und ich hoffe der kann mir sagen bzw macht das weg was man weg machen kann damit man drunter kommt....
 
ich bin auch gespannt: Was gibts neues?

Lustig was für Verstecke dann hier so zu Tage kommen. Ist ja fast wert einen Fred damit aufzumachen 😀


Nein...er ist immer noch weg und meine Nerven liegen komplett blank, ich als schon monatelange nichtraucherin habe es gestern wieder angefangen um mich irgendwie zu beruighen...ich lag dich nacht wach im Bett und habe ständig gehorcht- nichts- kein kratzen, kein miauen kein Ton alles still
 
Werbung:
:sad::sad::sad:

Ich fühl total mit dir...Das tut mir sooo leid...

Ich kann verstehen, dass du fast wahnsinnig vor Sorge um ihn bist...

Man denkt ja doch die ganze Zeit "Eigentlich kann ja nix passiert sein und raus kann er auch nicht...aber was wenn doch...." :sad:

Ich drück immernoch wie wild die Daumen, dass der Kleine sich wieder anfindet...
Hoffentlich findet euer Vermieter nachher eine Lösung...

Mir fällt nämlich auch nix mehr ein...:verstummt:

Lg
 
:sad::sad::sad:

Ich fühl total mit dir...Das tut mir sooo leid...

Ich kann verstehen, dass du fast wahnsinnig vor Sorge um ihn bist...

Man denkt ja doch die ganze Zeit "Eigentlich kann ja nix passiert sein und raus kann er auch nicht...aber was wenn doch...." :sad:

Ich drück immernoch wie wild die Daumen, dass der Kleine sich wieder anfindet...
Hoffentlich findet euer Vermieter nachher eine Lösung...

Mir fällt nämlich auch nix mehr ein...:verstummt:

Lg

er muss doch irgendwo da sein denke ich mir immer...:sad:

warum kommt er nicht raus:sad:
 
och mensch, du tust mir sooo leid, ich kann mir vorstellen, wie schlimm du dich fühlst.

Ich weiß nun nicht mehr so genau, ob die Frage schon kam, aber in irgendwelche Schränke kann er nicht geschlüpft sein?

Das ist ja nun echt blöd.

Nun kannst du ja auch nichtmal loslegen und die Bude auseinandernehmen, weil du ja noch dein kleines krankes Kind da hast.

Kann dir eventuell vllt. heute nachmittag jemand helfen, auf Kind aufpassen, so dass du ungestört einen Raum nach dem anderen umkrempeln kannst?

Ich drücke seit gestern und auch heute weiter ganz doll die Daumen, dass der kleine Zwerg bald wieder auftaucht!
 
Auwei, ich fühle mit Dir.

Ich hab auch mal unsere Katze gesucht, als sie noch so klein war. Da hat sie sich durch nen Minispalt gezwängt und hat friedlich im Bettkasten meines Sohnes geschlummert. Da haben wir sie aber erst nach dem 100ten gefühlten öffnen gefunden, weil sie unter die dort lagernde Bettwäsche gekrochen war...:aetschbaetsch1:

Ich denke, jetzt ist die oberste Proirität, das Tierchen zu finden und erst mal irgendwoanders unterzubringen, wo es nicht einfach so für ewig lange verschwinden kann, z. B. Bad oder os (falls ihr zwei davon habt). Wenn das Tierchen auch nicht frisst oder trinkt, dehydriert es irgendwann, das wäre wirklich schlimm.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es sich anfindet.

Mir fällt noch was ein. Habt Ihr oder der nette Schreiner noch die Grundrisszeichnung der Küche??? Daraus müssten eventuelle Hohlräume ersichtlich sein und man könnte an diesen Stellen dann gezielt weitersuchen..

Ist nur so ne Idee, aber ich würde mal nachfragen.

Viele viel Glück!
 
Werbung:
🙁Ich seh' das jetzt erst-du Arme!
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald das Versteck ausfindig machen könnt!

Auch ich wünsche dir ganz viel Glück!
 
Ich kann Deine Verzweiflung gut verstehen! Wäre wahrscheinlich auch völlig fertig in Deiner Situation...🙁

Was mir noch einfiele, um das Kleine zu finden wäre evtl. ein "Lockruf". Ich weiß ja nicht, wie gesprächig euer Bailey ist aber Gemaunze evtl. vom PC abspielen und hören, ob euer Versteckling antwortet?? 😕
 
Auwei, ich fühle mit Dir.

Ich hab auch mal unsere Katze gesucht, als sie noch so klein war. Da hat sie sich durch nen Minispalt gezwängt und hat friedlich im Bettkasten meines Sohnes geschlummert. Da haben wir sie aber erst nach dem 100ten gefühlten öffnen gefunden, weil sie unter die dort lagernde Bettwäsche gekrochen war...:aetschbaetsch1:

Ich denke, jetzt ist die oberste Proirität, das Tierchen zu finden und erst mal irgendwoanders unterzubringen, wo es nicht einfach so für ewig lange verschwinden kann, z. B. Bad oder os (falls ihr zwei davon habt). Wenn das Tierchen auch nicht frisst oder trinkt, dehydriert es irgendwann, das wäre wirklich schlimm.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es sich anfindet.

Mir fällt noch was ein. Habt Ihr oder der nette Schreiner noch die Grundrisszeichnung der Küche??? Daraus müssten eventuelle Hohlräume ersichtlich sein und man könnte an diesen Stellen dann gezielt weitersuchen..

Ist nur so ne Idee, aber ich würde mal nachfragen.

Viele viel Glück!

ich warte schon auf die schreiner...mir kommt alles wie eine ewigkeit vor.
wir haben leider keinen Grundriss der Küche, sie war am tag unseres Einzuges fertig und wir hätten nie damit gerechnet das er darin verwschwinden kann, ich habe wirklich heute morgen nochmal 2 stunden lang alles durchsucht, wirklich alles...nichts...meiner meinung kann er nur noch da unten sein...

wir haben auch beschlossen das er ins Bad kommt, das ist zwar nicht gerade groß aber wenigstens solange bis er etwas mehr vertrauen hat und bis dann die Küche wieder so sicher gemacht ist das er nirgendwo reinschlüpfen kann!!!!

aber jetzt muss er erstmal gefunden werden...
 
Ich kann Deine Verzweiflung gut verstehen! Wäre wahrscheinlich auch völlig fertig in Deiner Situation...🙁

Was mir noch einfiele, um das Kleine zu finden wäre evtl. ein "Lockruf". Ich weiß ja nicht, wie gesprächig euer Bailey ist aber Gemaunze evtl. vom PC abspielen und hören, ob euer Versteckling antwortet?? 😕

Ich bin drauf und dran die Mama aus 80 km entferung zu holen wenn sie nicht shcon abgegeben wurde für sie wird nämlcih auch jemand gesucht...vielleicht würde die den kleinen finden bzw er sie...er müsste doch ihr miauen er kennen oder nicht?

Ich habe schon eine emal an die Menschen geschrieben, da ich sie per tele nicht erreiche!!
 
gibt der bailey keinen aufschluss darauf, wo die kleine vllt. stecken könnte ?
könnte man ihn nicht evtl. in das zimmer lassen, so zu sagen als "spürhund" ..vllt. hört/riecht/spürt er die kleine ja ?
 
Werbung:
gibt der bailey keinen aufschluss darauf, wo die kleine vllt. stecken könnte ?
könnte man ihn nicht evtl. in das zimmer lassen, so zu sagen als "spürhund" ..vllt. hört/riecht/spürt er die kleine ja ?


Bailey war in jedem Zimmer mit beim suchen sie flgt mir ja auf schritt und tritt, bin ja ihre Ersatzmama, da ich sie mit der Flasche hochgepeppelt habe...und sie zeigt auch keine reaktion...sa und so als Diego noch sichtbar war hat sie sofort geknurrt/brummelt und gefaucht wenn sie ihn nur sah...aber jetzt nichts...sie ist gelassen wie immer. Die ersten 1 1/2 Tage wo er da war war sie sehr verschreckt und zog sich zurück aber nun ist sie fidel wie eh und je....
 
das muss gar nichts heissen
du bist verständlicherweise gerade total durch den wind. das merken beide. dazu die räumerei und sucherei
am besten wäre eigentlich, das du ruhe einkehren lässt. das kleine ist vermutlich so verschreckt, das traut sich gar nichts mehr.
ich weiss, das ist sauschwer. hast du notfalltropfen da? die wären jetzt was für dich

wann hat das kleine genau zum letzten mal gefuttert, gekotet und generell lebenszeichen vermuten lassen?

Ja ich habe rescu tropfen da 🙂

Zum letzten mal geshen habe ich sie am So abend um 23 Uhr, gefressen hat sie da 3- EL voll Nassfutter. (Sa hat sie den ganzen tag auch nichts gefressen und getrunken)
Ihr Kaklo hat sie das letzte mal So-MO nacht benutzt.

Ihre letzte wirkliche Mahlzeit und auch trinken hatte sie Samsatg morgen!!!!!!!!!!!!!!!also vor 3 Tagen! Seit der Zeit hatte sie ja nur 3 EL Nassfutter, 5 TL Quark und mal rechnen ca 4 TL Wasser Mit Katzenmilch
 
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber vielleicht solltest Du mal alles abschnüffeln. Sie wird doch bestimmt noch ein Pfützchen in den Stunden gemacht haben - und Katzenpipi ist ja nun kein Parfum....
 
mist, irgendwas muss jetzt passieren 🙁
sind katzen die so scheu sind, wirklich sturer als der größte hunger ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben