nana83
Erfahrener Benutzer
Och mann, das ist ja Horror pur. Habe so gehofft, er hätte wenigsten Lebenszeichen gegeben.
Wenn der Schreiner kommt, lass dich nicht abspeisen, wenn man nach Entfernen der Blende nichts sieht. Der kennt den Schrank und kann ihn ruhig noch ein bisschen mehr auseinandernehmen. Die Idee mit den Hunden finde ich auch gut. Und was ist mit der früheren Dosi der Mama und dem Baby? Hatten die guten Kontakt? Vielleicht, wenn die Dosi mal kommt und er ihre Stimme hört? Als mein Mac weggelaufen war, hat meine Freundin ewig an einer bestimmten Stelle gestanden und gerufen und geguckt, werden ich tiefer in die Hinterhöfe eindrang. Kein Mucks. Erst als ich wieder bei ihr war und nochmal gerufen habe, kam ein klägliches Miau unter irgendeinem Sperrmüllstapel.
Aber erstmal der Schreiner, und wenn's auch etwas kostet, dass der den Schrank weiter abbaut. Das kann man wieder richten. Das arme Babychen. Ich drücke so dolle meine Daumen und 8 Pfötchen 🙁
Andrea
Ja unser Vermieter war ganz ganz lieb und meint oh je...ich denke die helfen uns da schon...kosten wird das bestimmt was, na ja aber was solls wenn wir den kleinen dadurch finden...je schneller desto besser, so langsam rennt die zeit davon...wenn er den da ist. Irgdenwie hoffe ich das er da ist und wir ihn dann endlich finden...wenn er nicht da ist weiß ich wenigstens gut er kam nicht da runter
Die Mama gehörte ja niemandem und die Leute wo wir Diego abgeholt haben kennen die kleinen auch nicht so wirklich, da sie da auch nur 3 Tage lebeten und die sie auch nur Fütterten sonst nix
das mit dem Hund werden wir auch machen, wobei ich mir da auch unsicher bin, weil ja die ganze wohnung nach Katze riecht durch Bailey...