Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

• Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
die meisten trockner haben in der tür vorn, unten drin ein sieb
das soll die textilflusen davor bewahren, ins innere der maschine zu kommen.
normal macht man das nach jedem trockenvorgang raus

das ist direkt im "bullauge" des trockners...weiss nich,w ie ich das besser beschreiben kann

ich hab nen siemens und wenn das sieb weg oder verschoben ist, passt da locker ein kitten durch

hab ich gerade nochmal dursucht und die schreiner sollten auch um halb schon da sein

A

Werbung

Ich habe es meinen auch gerade vorgespielt. Keine Reaktion.:sad: Die Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich leide mit dir. Aber ihr habt bestimmt bald Erfolg und alles wird gut.

drück auch die daumen!! irgdnwo muss er doch sein..

auf die Videos haben meine übrigends reagiert, Tinchen hat den Laptop angequitscht, obwohl sie vorher gepennt hat und such immernoch hinterm Laptop..

naja Nelly ist explosiert (Flaschenbürstenschwanz) und hat verstört geguckt..

Werbung:
drück auch die daumen!! irgdnwo muss er doch sein..

auf die Videos haben meine übrigends reagiert, Tinchen hat den Laptop angequitscht, obwohl sie vorher gepennt hat und such immernoch hinterm Laptop..

naja Nelly ist explosiert (Flaschenbürstenschwanz) und hat verstört geguckt..

Bailey pennt einfach munter weiter auf dem sofa...und hören tu ich auch nix...

noch immer kein schreiner...boh man echt...ich werde solangsam wirklich wütend

Ist es denn so sicher, dass er in der Küche ist??????? HAst DU mal in der gesamten Wohnung hinter Vorhängen etc. geguckt? Vielleicht ist er ja aus der Küche raus.

Ist es denn so sicher, dass er in der Küche ist??????? HAst DU mal in der gesamten Wohnung hinter Vorhängen etc. geguckt? Vielleicht ist er ja aus der Küche raus.

unwahrscheinlich aber alles habe ich trotzdem durchwühlt, Kleiderschränke, Kisten, Spielzeugkisten, alle Möbel verrückt, sofa umgedreht, wandschrank ausgeräumt, schuhschrank gellehrt, wäschekörbe gelehrt,
Kartons gelerht, matratze vom bett runter, hinter allen Heizungen, darunter, auf allen Schranken...alle reagle leer geräumt, alles wirklich alles...alle Mülleimer, altpapierbehälter, waschmaschine,hinter allen betten, darunter wirklich alle winkel

hast du ne handynummer vom schreiner?
oder nochmal beim vermieter anrufen?

ich denke nicht, das du bist morgen warten solltest, falls der heute nicht mehrkommt
und halb5 ist ja kurz vor feierabend 🙁

geht keiner ran...aber kommen werden sie das ist eine Familienschreinerrei im kleinen stil, da arbeiten die oft bis 22 Uhr...

Werbung:
hast du rolläden in der wohnung?
also kannst du es richtig dunkel machen?

wenn ja, nimm dir ne tashenlampe und leuchte nochmal unter und hinter.
die reflexion in den katzenaugen sieht man gut. sich verkriechende katzen sehe ich zum teil im ausgewachsenen (also die katzen...) zustand kaum. ein kitten übersieht man sicher noch VIEL leichter

wo bleibt der schreiner *hibbel*

kann ich erst machen wenn es dunkel ist weil wir leider keine haben...haben es aber gestern versucht und nix gesehen...man man man das das alles so kommt hätte ich nicht gedacht wirklich

Ich fühl mich immer schlechter, ich kann nichtmal auf eine Katze aufpassen:sad:

ich hoffe das alles nihmt bald ein gutes ende...bitte bitte bitte

Mach dir blos keine Vorwürfe. Du kannst wirklich nichts dafür. Man steckt nie in einer Katze.

Ich bin auch schon ganz hibbelig und komm garnicht mehr vom Laptop weg. Gut das ich krank bin und eine Ausrede hab. Schreiner, jetzt komm!!!

Ich drücke dich mal ganz feste. Die kleine Maus wird sich auffinden lassen und in ein paar Wochen werden wir ganz andere Posts lesen: Mein Racker läßt mich nicht mehr schlafen. Will die ganze Nacht kuscheln. Bitte helft mir!

der schreiner ist da

*drück drück drück*

Werbung:
*drüüüüüüüüüückkkkkkk*

Puhhh so ein Glück, hoffentlich nimmt das jetzt alles schnell einen guten Ausgang für den kleinen Katermann.

Immer noch feste alle Daumen und Pfötchen drück.

Gruß Petra

und hier wird auch immer noch alles gedrückt was grad frei ist...hoffe auf schnelle Entwarnung..

Noch nie bin ich so schnell von der Arbeit nach Hause gerast...(oke, sind nur 2 Minuten 🙄), hab in Affeneile die Katzen in den Knast gelassen und den Rechner angeschrieen er soll mal "hinne" machen.....😀

*drück*drück*drück*