Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
Kühlschranke haben hinten auch ein Gitter,an dem es sich ophantastisch hochklettern lässt.. hast du AUF den Küchenschränken schon geschaut?

udn Geschirrspülmaschienen -wenn denn untergebaut- haben oben auch einen warmen Hohlraum,auf dem es sich herrlich schlafen lässt
 
A

Werbung

So...Gurr und Maunzlaute sind grad durchs Telefon geflogen 😳😳😳

*Daumendrück*
 
Uff...

Ich hab grad schon youtube usw durchsucht auf die schnelle neben der Arbeit...
Aber da konnte ich nix finden! 🙁
 
So...Gurr und Maunzlaute sind grad durchs Telefon geflogen 😳😳😳

*Daumendrück*

lol, könnte auch noch welche anbieten.... hab ein katzenmütterliches Anschauungsobjekt hier ( Mama ist auch verzweifelt,weil ihre Kitten-im gleichen alter wie Diego- zu selbstständig sind)
 
Oh je, das ist ja schrecklich, was ich hier lesen muss. Hast du in deiner Küche schon die Schubkästen ganz raus gehoben, dahinter ist auch immer einen kleinen Spalt wo so ein Kätzchen sich verstecken kann.
 
lol, könnte auch noch welche anbieten.... hab ein katzenmütterliches Anschauungsobjekt hier ( Mama ist auch verzweifelt,weil ihre Kitten-im gleichen alter wie Diego- zu selbstständig sind)


dann nimm sie doch bitte auf und lass es durch das telefon los.....ich mein die töne:oha:
 
Werbung:
😱 ist das schrecklich, hoffentlich wird der Kleine jetzt schnell gefunden, ich würde auch umkommen vor Angst 🙁
Hier sind jedenfalls sechs Daumen und 8 Pfötchen gedrückt.

Viel Glück
Petra
 
Keine Reaktion...ich versuche es seit ca 20 min und nichts...danke für den youtuob link, danke für das suchen, ihr seit alle so toll!!!!!!!!!!! dann lass ich das mal laufen...

Aber Bailey zeigte sich auch nicht von meinen gurren interessiert die schlief einfach weiter

Ich danke dir Tina für die einweisung, ich probier das jetzt weiter in der ganzen Wohnung.
 
ok Kühlschrank vor habe ich notiert, nicht das ich das noch vergesse nachher

Spülmaschie hat keinen Hohlraum, da sie direkt mit der Arbeitsplatte abgedeckt ist

soorry fotos habe ich gemacht haber ich finde das Kartenlesegerät gerade nicht auf die schnelle...
 
Werbung:
Naja dass ihr wisst das das Katzi mal raus ist, ist ja ok - ich dachte halt nur ans Puder, weil man damit vielleicht den weg zu seinem Verseck hätte finden können.

Viel Glück mit dem Schreiner!

*auch alle verfügbaren Daumen drückt*
 
mir fällt grad noch ein...kann einer bei mal nach einem link suchen, wo Kitten "rufen/schreien"? So im Alter von 5-8 Wochen?
Das könnte auch noch funzen..ich hab hier im Büro keine Soundkarte....😡
 
So,

ich muss jetzt erstmal weg (arbeit zuende, ab nach Hause)!
Ich hoffe, dass wenn ich in ner Stunde wieder on bin, dass du gute Nachrichten verbreiten konntest...

Wie gesagt...vielleicht nochmal mit dem TA sprechen, ob er nicht zu dir kommen kann.
Der Kleine wird wahrscheinlich nur einmal untersucht und kriegt evtl ne Aufbauspritze u.ä...
Auf alle Fälle würd ihm das wahrscheinlich weniger Stress als Einfangen, Autofahren usw machen!

Ich drück alle Daumen und die Miezen auch...sogar Freund fiebert mit und hofft!

Glg & fühl dich mal feste gedrückt!!!
 
Naja dass ihr wisst das das Katzi mal raus ist, ist ja ok - ich dachte halt nur ans Puder, weil man damit vielleicht den weg zu seinem Verseck hätte finden können.

Viel Glück mit dem Schreiner!

*auch alle verfügbaren Daumen drückt*

Soory habe ich vegessen zu schreiben ich würde das mit dem Puder machen! Aber leider ist es ja gerade ein raus rein...so kommt er mir bestimmt nicht raus...sollte er nicht unter der Küche sein und wir ihn dort nicht finden...fahr ich gleich zu dm und hole mir eine ladung puder und sperre Bailey heute nacht nochmal ein...damit ich sehen kann ob und wo sie ist
 
spümas haben unten einen hohlraum. die werden mit so füssen, die man zur höhenregulierung drehen kann, "aufgebockt"
das sie im kondenstrockner ist glaub ich nicht.....
wobei...habt ihr schon mal vorn in der tür das flusensieb rausgenommen und geschaut? halte ich auch für unwarscheinlich, aber just in case. so langsam is mir hier keine idee mehr zu doof

am warscheinlichsten finde ich derzeit noch immer, das er hinterm kühlschrank oder über das ausgesägte unter/hinter die küchenzeile gekrochen ist

habt ihr mülltonnen oder sowas in der küche? da alles schon durchgesehen?

hoffentlich kommt der schreiner bald 🙁
ich bange so sehr mit dir

ja unsere ganze Küche ist so aufgebockt worden!

Haltet mich nicht verückt ich habe alles was man am trockner rausnehmen kann schon ausgebaut- man hat es da viele fusseln

Gelber sack und der restmüll ist durchsucht und rausgestellt seit gestern- eklig war das
 
Werbung:
mir fällt grad noch ein...kann einer bei mal nach einem link suchen, wo Kitten "rufen/schreien"? So im Alter von 5-8 Wochen?
Das könnte auch noch funzen..ich hab hier im Büro keine Soundkarte....😡

gute idee ich suche auch noch
 
danke, einfach nur Danke für das ganze Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok ich ruf TA nochmal an...

puh ich komme noch mehr in stress...gsd schläft meine Tochter

Glg & fühl dich mal feste gedrückt!!![/QUOTE]
 
Immer noch nichts? :sad:

Meine Daumen bleiben ganz feste gedrückt.
 
Meine auch......
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben