Raupenmama
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So...Gurr und Maunzlaute sind grad durchs Telefon geflogen 😳😳😳
*Daumendrück*
lol, könnte auch noch welche anbieten.... hab ein katzenmütterliches Anschauungsobjekt hier ( Mama ist auch verzweifelt,weil ihre Kitten-im gleichen alter wie Diego- zu selbstständig sind)
So...Gurr und Maunzlaute sind grad durchs Telefon geflogen 😳😳😳
*Daumendrück*
Naja dass ihr wisst das das Katzi mal raus ist, ist ja ok - ich dachte halt nur ans Puder, weil man damit vielleicht den weg zu seinem Verseck hätte finden können.
Viel Glück mit dem Schreiner!
*auch alle verfügbaren Daumen drückt*
spümas haben unten einen hohlraum. die werden mit so füssen, die man zur höhenregulierung drehen kann, "aufgebockt"
das sie im kondenstrockner ist glaub ich nicht.....
wobei...habt ihr schon mal vorn in der tür das flusensieb rausgenommen und geschaut? halte ich auch für unwarscheinlich, aber just in case. so langsam is mir hier keine idee mehr zu doof
am warscheinlichsten finde ich derzeit noch immer, das er hinterm kühlschrank oder über das ausgesägte unter/hinter die küchenzeile gekrochen ist
habt ihr mülltonnen oder sowas in der küche? da alles schon durchgesehen?
hoffentlich kommt der schreiner bald 🙁
ich bange so sehr mit dir
mir fällt grad noch ein...kann einer bei mal nach einem link suchen, wo Kitten "rufen/schreien"? So im Alter von 5-8 Wochen?
Das könnte auch noch funzen..ich hab hier im Büro keine Soundkarte....😡