Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
Na endlich 🙂
 
A

Werbung

Hier wird weiterhin alles gedrückt.

GsD ist der Schreiner jetzt endlich da.
 
erist nicht unter der <küche
 
nicht hinter Kühlschrank


alle schränke gehen auch bis ganz an die wand hinten, es gibt keinen spalt mehr
 
OH Mann, am liebsten würde ich mich in den Zug werfen und zu Dir runterdüsen, sitze ja aber leider am anderen Ende des Landes.🙁
Keiner aus Deiner Nähe hier????? Soll ich mal 'nen Suchthread nach Foris aufmachen?
 
Werbung:
Mist, och man ich würd dir so gern helfen. Ich find die Idee mit dem Suchthread gut. Können wir dir so helfen? 4 Augen sehen mehr als 6, 6 mehr als 8 usw.

Bitte gebt die Hoffnung nicht auf. Irgendwo sitzt er!
 
Mist, och man ich würd dir so gern helfen. Ich find die Idee mit dem Suchthread gut. Können wir dir so helfen? 4 Augen sehen mehr als 6, 6 mehr als 8 usw.

Bitte gebt die Hoffnung nicht auf. Irgendwo sitzt er!

ich rufe meine halbe Familie zusammen gerade und es gibt einen suchtrupp nun...ich danke euch sehr für euer angebot
 
Oh man, das kann doch alles nicht wahr sein...

Kleiner Mann, wo steckst Du nur???
 
ok Kühlschrank vor habe ich notiert, nicht das ich das noch vergesse nachher

Spülmaschie hat keinen Hohlraum, da sie direkt mit der Arbeitsplatte abgedeckt ist

.
den Hohlraum siehst du von vorne nciht---aber von Hinten ( wenn man denn unter der Küche hockt) kann man da reinkrabbeln
 
Werbung:
Zwischen Spülmaschine und Arbeitsplatte ist bei Einbaugeräten oben ein Spalt, denn die Spülmaschine ist oben nur mit weichem Dämm-Material abgedeckt.

Das kann man erst sehen, wenn die Spülmaschine komplett raus ist!
danke Bärchen,das meinte ich
 
Vielleicht ist sie doch irgendwie aus der Küche entwischt,wie Lephista gemeint hat.
Beziehe noch mal die ganze Wohnung ein, jede kleine Tasche,jedes Körbchen, in den Regalen hinter Büchern, wie alle sagen, es genügt ein winziger Raum.

Ich drück die Daumen.
 
...zwischen der Wäsche, den Kuscheltieren - und nicht die Schränke oben drauf vergessen. Auch die kleinen können schon ziemlich hoch springen!
 
Och nee. Komme gerade vom Einkaufen und dachte, der Kleine ist jetzt sicher gefunden 🙁 🙁 🙁
Fühle mich gerade absolut hilflos. Deine Familie soll alles auf den Kopf stellen und ich hoffe und bange weiterhin mit euch 🙁

Andrea
 
Nana weiter suchen, nicht aufgeben, notfalls nochmal gucken, bis kein WInkel mehr übrig ist!!!

Meine Daumen sind schon blau vom drücken und ich schicke schon Beschwörungsformeln nach "Oben", dass der kleine Mann nun endlich endlich auftaucht!!!!

Das kann doch nicht sein...Katzen können sich zwar irgendwie unsichtbar machen aber doch nicht vollständig verschwinden!!!!

Komm kleiner Kater...zeig dich endlich...ist nur zu deinem Besten....BET!!!!!
 
Werbung:
Oh man...
Ich dreh gleich mit durch...:sad:

Ich hoffe das "lange Schweigen" heißt, dass der kleine Mann wieder zum Vorschein gekommen ist!
:stumm:
 
nein noch nicht wir suchen noch sind bis jetzt zu 4 bald zu 8
 
-55.gif
das gibt es doch gar nicht
-55.gif



vielleicht solltet ihr doch den Hund von deinem Bruder dazu holen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben