Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr lieben...

wir geben nun für heute ganz auf!!! Wir haben noch das gesamte Wohnhaus mit Keller und dachboden durch...falls er doch raus ist, solangsam halte ich alles für möglich :-( ich habe im ganzen haus gefragt, auch ob ich Keller durchsuchen durfte und hatte dann dabei hilfe von insgesmt 22 Personen.

Die Möbel in der Wohnung bleiben alle nun kreuz und quer stehen...wir haben absolut keine lust mehr auch noch irgendwas zu tun.

& kg Mehl habe ich vorhin zwischendurch zum streuen besorgt, so wie ihr sagtet hoffe mal wir sehen spuren.

Alles Küchenschränke sowie alle anderen schränke sind ausgeräumt, es sieht aus als ob wir gerade frisch eingezogen sind.

wir haben sogar die Sofas (ziemlich neu- aber war uns egal) unten aufgeschnitten falls er irgendwie da rein ist, nichts...wir schlafen heute nacht mit Bailey zusammen im schlafzimmer in der restlichen wohnung werden Näpfe mit abgewogenem Futter aufgestellt- mit Mehl umrandet damit ich feststellen kann ob er was gefressen hat
 
A

Werbung

Wenn Du noch etwas Kraft und Nerven und Fleisch zu hause hast, brat es doch mal oder mach es in der Microwelle warm. Vielleicht lockt ihn der Geruch. Ansonsten würde ich jetzt einfach mal Ruhe einkehren lassen. Vielleicht sitzt er hinter dem Schlafzimmerschrank oder sonstwo und wundert sich über den ganzen Lärm.


Ich habe vorhin bolognesesoße für unsere Helfer gemacht- Bailey stand stramm aber keine diego- bah konnte gar nichts essen
 
Ihr armen........ da habt ihr wirklich sehr viel mitgemacht.

Ja, geht erst mal ins Bett und schlaft. Ich glaube auch nicht, dass ihr noch viel mehr machen könnt im Moment.
 
Au wei, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Laßt möglichst schnell Ruhe einkehren und auf die Nacht hoffen. Babypuder find ich auch eine gute Idee.

Legt lecker gut duftende Leckerlis in der ganzen Wohnung aus. So ein kleiner Kerl hat doch auch einen überlebenswillen. Fisch, Fleisch, du sagtest Quark hat er gern gefressen, Käse, Katzenmilch vielleicht? Sonst fällt mir auch nichts mehr ein. Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück. 😳 Er kommt bestimmt.

Ich stelle sein gewohntes Katzenfutter hin, thunfisch, Quark und Habe noch Rindfleisch geholt das lege ich auch aus, habe bereits Plätze gekennzeichnet wo ich sie nachher hinlege mit einem klebepunkt am boden
 
Huhu Nana,

kann mir schon vorstellen das die Nerven langsam blank liegen.

Wenn sich heute Nacht wirklich nichts tut, bitte morgen nochmal alles - also jeden Quadratzentimeter - Raum für Raum absuchen.
Aber bitte nicht mit so vielen Leuten. 2 Personen langen und vor allem gaaaanz ruhig, ohne Lärm, ohne ständiges Rufen.

Wie groß ist eigentlich das Haus/Wohnung?
 
Dennoch gute Nacht! Mach´ Dir keine Vorwürfe!
 
Werbung:
Ihr armen........ da habt ihr wirklich sehr viel mitgemacht.

Ja, geht erst mal ins Bett und schlaft. Ich glaube auch nicht, dass ihr noch viel mehr machen könnt im Moment.


das ist ja das traurige man ist so hilflos und kann nichts tun
 
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Aber habt ihr schonmal unter dem (falls vorhanden) Einbaukühlschrank geschaut? Da sind oft große Lüftungslöcher in die eine kleine Katze locker reinpasst.
 
Ach son Mist...

Versucht zu schlafen...bzw euch auszuruhen...

Ich drück weiter die Daumen! Drück dich nochmal!!!

Lg
 
Huhu Nana,

kann mir schon vorstellen das die Nerven langsam blank liegen.

Wenn sich heute Nacht wirklich nichts tut, bitte morgen nochmal alles - also jeden Quadratzentimeter - Raum für Raum absuchen.
Aber bitte nicht mit so vielen Leuten. 2 Personen langen und vor allem gaaaanz ruhig, ohne Lärm, ohne ständiges Rufen.

Wie groß ist eigentlich das Haus/Wohnung?

78 qm, es gibt keine schwer zugänglichen Ecken oder so und wir haben nicht wirklich viele Möbel eher weniger (ich mag es schlicht)
 
Werbung:
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Aber habt ihr schonmal unter dem (falls vorhanden) Einbaukühlschrank geschaut? Da sind oft große Lüftungslöcher in die eine kleine Katze locker reinpasst.

ja der Kühlschrank steht nun mit verlängerungskabel in der mitte des raumes
 
78 qm, es gibt keine schwer zugänglichen Ecken oder so und wir haben nicht wirklich viele Möbel eher weniger (ich mag es schlicht)

Ist ja eigentlich nicht sooo riesig.

Könnt ihr euch vielleicht morgen Wäschekörbe, Kartons besorgen?

Dann würde ich evtl. wirklich jeden Schrank, jede Schublade ausräumen und die Sachen in die Behälter packen. So ungefähr wie bei einem Umzug.
 
Arme Nana..wenn ich mir schon den ganzen Tag Gedanken mache, wie muss es dir bloss gehen.🙁

Irgendwo muss er doch sein..vielleicht habt ihr ne Kamera, die ihr über Nacht in der Küche aufstellen könnt?Irgendwas womit ihr Töne aufnehmen könnt?Vielleicht rumort es ja wenn es still ist?!

Ich bin im Gedanken fest bei euch!

ne haben wir leider nicht...wir bekommen erst sa eine, da das das Geb.geschenk meines Schatzes ist :-(
 
Ist ja eigentlich nicht sooo riesig.

Könnt ihr euch vielleicht morgen Wäschekörbe, Kartons besorgen?

Dann würde ich evtl. wirklich jeden Schrank, jede Schublade ausräumen und die Sachen in die Behälter packen. So ungefähr wie bei einem Umzug.

der großteil ist schon in Kartons bzw wäschekorben (hatten davon 10 Stück noch vom einzug) der rest liegt so auf dem Boden, Tischen ect....eine Bombe ist hier eingeschlagen...🙂 muss morgen erst mal wieder ordung schaffen und dabei kann ich nochmal gut alles absuchen
 
der großteil ist schon in Kartons bzw wäschekorben (hatten davon 10 Stück noch vom einzug) der rest liegt so auf dem Boden, Tischen ect....eine Bombe ist hier eingeschlagen...🙂 muss morgen erst mal wieder ordung schaffen und dabei kann ich nochmal gut alles absuchen

Och menno. Ich drücke euch ganz feste die Däumchen.
 
Werbung:
Ach man....

Erstmal krissu den hier:
4.gif


Dann trinkst du einen schönen Tee
coffeebath.gif
..gehts eine
67.gif
...und dann brav
schafezaehlen.gif


Und morgen früh sind da bestimmt ganz viele Kätzchentäzchen im Mehl....
 
Hast Du Besuch gehabt?

Kann er da in irgendeine Tasche geklettert sein, die jetzt seit 2 Tagen unbenutzt irgendwo in einem Auto oder sonst wo rumsteht?


wir hatten Besuch aber so mittag und da war sie ja danach noch da 🙂
 
Ach Nana,

lass dich nochmal knuddeln, ich kann mir vorstellen wie es jetzt bei euch aussieht, innerlich und äußerlich 🙁

Versucht trotzdem ein wenig zur Ruhe zu kommen und wir drücken weiter die Daumen und Pfötchen, dass der kleine Katermann schnell wieder auftaucht.

Das ist so traurig, hoffentlich krabbelt er heute Nacht aus seinem Versteck.

Liebe Grüße,
Petra
 
Ich habe den ganzen Threat heute auf der Arbeit gelesen, da kann ich aber schlecht schreiben.
Ich möchte dir nur sagen, dass ich, seitdem ich angefangen habe zu lesen, immerzu an euch gedacht habe.

Ich drücke sowas von fest die Daumen, der Kleine muss doch irgendwann mal rauskommen. Wenn er irgendwo eingeklemmt wäre, wo er nicht mehr rauskommt, hätte er miaut, 100%.

Morgen früh sieht die Welt wieder anders aus, ruht euch aus, so gut es geht.

Ach Mensch, Kleiner mach dich bemerkbar!!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben