Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
ich hoffe er bildet sich das nicht nur ein oder es ist nachbarskatze drausen...bitte lass das Diego sein

Kannst du mit der Kleinen in einen anderen Raum gehen und dein Mann dann weiter lauschen?
 
A

Werbung

Uiiihhhh 😀 😀 😀
Ich bete. Hoffentlich finde ich Worte (bin Atheist). Aber ich versuche es 😳
 
Habe gerade gegoogled (Stichwort Wärmesucher). Die Teile gibt's auch zu kaufen (schweineteuer) und Förster haben die auch. Vielleicht mal Kontakt zu einem Förster aufnehmen?

Will dich nicht weiter verrückt machen, daher warte ich jetzt erst mal ab bis morgen 😳

Andrea

vielleicht finden wir ihn ja nun ....

ok ich hätte eine freundin deren Vater Föster ist...ich behalte es im Kopf!!!!

jetzt hoffen wir erstmal...


boh das warten hier im wohnzimmer ist so gemein....
 
Kannst du mit der Kleinen in einen anderen Raum gehen und dein Mann dann weiter lauschen?


ja wir sitzen im Wohnzimmer und sie schläft mir hier auf dem schoss gerade ein 🙂

Bailey wurde ins schlafzimmer gesperrt
 
Ich hoffe und bete mit.
Lass den Lichtblick zum Schein werden, bitte.
 
Drück, Drück, Drück.
 
Werbung:
mhm was aber wenn er den nun zu schwach ist immerhin hat er nun seit 48 stunden nichts gegessen und nichts getrunken und das was er da hatte war auch nur eine viertel mahlzeit

boa... ich wollte schion vor ner Stunde ins bett...und jetzt kann ich nciht .....
 
Oh je, ich bekomme Schweisshände, ich hoffe so feste, dass ihr das kleine Wollknäuel endlich finden könnt.
 
ohohoh!!:wow::wow::wow:
halt uns auf dem Laufenden!
das ist ja spannender als jeder Spielfilm!

Bitte laß es das Katerchen sein!
 
Werbung:
ja,mach ein warmes versteck vorm haus,und eines vor der wohnungstür.
falls ihr einen gas-durchlauferhitzer habt,schau,ob er nicht da drin sitzt.

hat deine tochter einen puppenwagen,koffer,körbe puppenbettchen,dann schau bitte dort,
ebenso im backrohr,im kühlschrank,in der spülmaschine,in der waschmaschine,unter deiner bettdecke,zwischen überzug und decke,zwischen heizkörper und wand.
(/katzi,die extrem winzig und kaum lebensfähig als findel ins haus gebracht wurde,steckte mal mit dem kopf in einer klorolle,und hielt vor schreck völlig still...)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben diego- wir haben ihn
 
wow endlich!!! Gott sei Dank!!!!!

wo war er denn?
 
Na das ist ja eine tolle Nachricht. Wo habt ihr ihn gefunden?
 
Werbung:
wenn der kleene nu endlich gefunden wird ........... hoff hoff hoff bitte komm nu endlich raus alle daumen und pfoten sind hier mobilisiert
 
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Ich hoffe, Du findest noch kurz Zeit, uns zu berichten, wo er war!!!
 
ECHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT????????????????? tränen in den augen
 
oh man, das ist echt nur toll !!!!
ich freu mich so !
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben