Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
wo saß er denn? freu freu freu
 
A

Werbung

Halleluja!!! 😀
 
genial:yeah::yeah::yeah::yeah:
 
par7.gif
par9.gif
par6.gif
par16.gif
par36.gif
par21.gif


ALTER, DARAUF BRAUCH ICH JETZT NEN SCHNAPS!
 
Halleluja!!!

Mönsch, bin ich froh!
 
super freu freu :smile::smile:
ich habe ganze Gebirge plumpsen gehört
liebe Grüße und Knuddler an den Ausreisser
 
Werbung:
Wo war er?????????
 
ahh ich freu mich so für ihn und für euch!!! :muhaha::muhaha:

ihr habt das echt so super gemacht und nun bekommt er endlich was zu fressen 😀😀
 
Boah, hab das gerade erst gelesen!

Gsd habt ihr ihn gefunden, das ist ja Gänsehaut pur!!!!!

Bin gespannt, wo er war.:yeah::yeah::yeah:
 
Wo war der Zwerg denn jetzt?
draussen? oder kam er doch unterm Fernseher vorgekrochen?

Boa ,bin ich froh,dass er wieder da ist...... *prost Juli*

Fütter den kleinen Mann mit Sahnequark und Aufzuchtmilch ab,wenn du hast... und falls deine Tochter Hipp-Fleischgläschen bekommt... halt sie dem Zwerg unter die Nase....
 
Werbung:
Was bin ich froh, dass er wieder da ist. Leise hab ich mitgebangt und jetzt freu mich einfach mit. Wo war er denn nun?
 
jfaiib.gif
jfaiib.gif
jfaiib.gif
jfaiib.gif
jfaiib.gif



Wo war er?
 
Ich muss mich schämen wenn ich euch sage wo er war...

wir haben seit jahren an der Küchentür eine Tasche, in der sind unten ein paar Stofftiere für meine Tochter, die ich bekommen habe vor ihrer Geburt zum waschen und oben drauf sind etliche Plästiktüten die man beim einkaufen mitnihmt und da ganz ganz unten drin war er!!!!!

Da hat kein einziger reingeschaut- wir haben das schlichtweg übersehen...


Der Kleine hat gleich ganz frech nach uns gelangt und gefaucht...

er bekam ein paar Löffel Quark und wurde nun mal aus seiner Tüte geschüttelt, ganz vorsichtig und zack rennt er in eine Ecke Futter haben wir auch hingestellt und nun sind wir wieder raus...

Die tasche habe ich wieder eingeräumt und wieder da hingehängt dann kann er da auch wieder rein
 
*tränchenwegdrück*


schön,dass dieses Drama ein positives Ende genommen hat
 
ich habe meine Wohnung komplett auf den Kopf gestellt, wirklich alles rumgedreht nur diese Tasche nicht...
 
Werbung:
😀 Ach, da musst Du Dich nicht schämen, allenfalls ärgern, weil Du jetzt die viele Arbeit hast. Es war ja eigentlich klar, dass er, wenn er jetzt noch auftaucht, irgendwo ist, wo man ihn hätte finden können, ohne die Wohnung einmal auf den Kopf zu stellen. Aber das ist doch nur menschlich, dass man so etwas übersieht. Ich hoffe, er frisst jetzt und Du hast eine ruhige Nacht.🙂
 
wir haben seit jahren an der Küchentür eine Tasche, in der sind unten ein paar Stofftiere für meine Tochter, die ich bekommen habe vor ihrer Geburt zum waschen und oben drauf sind etliche Plästiktüten die man beim einkaufen mitnihmt und da ganz ganz unten drin war er!!!!!

Die tasche habe ich wieder eingeräumt und wieder da hingehängt dann kann er da auch wieder rein

das känguruh im beutel😀!
 
Zuletzt bearbeitet:
*tränchenwegdrück*


schön,dass dieses Drama ein positives Ende genommen hat

hab auch geweint und nun habe ich ein dauergrinsen!

haben auch ein Bild gemacht...extra für euch!!!!!!!!!!!!

ich habe gerade ein dauergrinsen und eine Flasche Sekt neben mir da trink ich jetzt ein Glas
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben