Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab auch geweint und nun habe ich ein dauergrinsen!
haben auch ein Bild gemacht...extra für euch!!!!!!!!!!!!
ich habe gerade ein dauergrinsen und eine Flasche Sekt neben mir da trink ich jetzt ein Glas
😀 Ach, da musst Du Dich nicht schämen, allenfalls ärgern, weil Du jetzt die viele Arbeit hast. Es war ja eigentlich klar, dass er, wenn er jetzt noch auftaucht, irgendwo ist, wo man ihn hätte finden können, ohne die Wohnung einmal auf den Kopf zu stellen. Aber das ist doch nur menschlich, dass man so etwas übersieht. Ich hoffe, er frisst jetzt und Du hast eine ruhige Nacht.🙂
ich habe meine Wohnung komplett auf den Kopf gestellt, wirklich alles rumgedreht nur diese Tasche nicht...
Noch was: nimm die Plastiktüten aus der Tasche, nicht dass er da reinkriecht!!
Gute Nacht
bring ihn doch bitte lieber ins Bad und mach ihm ein Handtuchnest in der Wanne oder so, damit er euch nicht nochmal verschütt geht bei dem Chaos das die Suche hinterlassen hat.
Du kannst ihm auch einen umgedrehten Karton hinstellen als Versteck mit was weichem drin und ein kleines Loch als Eingang wo er sich sicher fühlen kann.
Warm und weich, mit Futter in der Nähe und am besten Aufzuchtsmilch.
Dort hast du ihn dann besser im Blick, vor allem wenn ihr morgen aufräumt hat er seine Ruhe dort. Die Tüte kann ja auch mit in die Wanne mit seinen Stofftierfreunden 😀
ok er ist im Bad! Bringen nachher noch seine sachen rein!
ach du scheiße!!!!! ich habe daran gar nicht mehr gedacht bzw habe es völlig übersehen...war so froh....und mein Kopf ist leer...da sind ja noch schubladen drausen der Kühlschrank steht rum....
keine sorge während ich das schreibe fängt mein mann ihn ein, meine knie zittern zu sehr um noch aufzustehen