Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

• Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
Noch was: nimm die Plastiktüten aus der Tasche, nicht dass er da reinkriecht!!
Gute Nacht

A

Werbung

Morgen kannst du sicher drüber schmunzeln 😉

Ich bin nur erleichtert, dass es gut ausgegangen ist :yeah:

hoffe, er frisst und trinkt und sowas passiert dir bestimmt nicht mehr !!
geht schlafen und freut euch auf morgen, denn dann gibts

GROßPUTZ !!!!!!!!!!!!!!!! :aetschbaetsch1:
lg sabine

bring ihn doch bitte lieber ins Bad und mach ihm ein Handtuchnest in der Wanne oder so, damit er euch nicht nochmal verschütt geht bei dem Chaos das die Suche hinterlassen hat.
Du kannst ihm auch einen umgedrehten Karton hinstellen als Versteck mit was weichem drin und ein kleines Loch als Eingang wo er sich sicher fühlen kann.
Warm und weich, mit Futter in der Nähe und am besten Aufzuchtsmilch.
Dort hast du ihn dann besser im Blick, vor allem wenn ihr morgen aufräumt hat er seine Ruhe dort. Die Tüte kann ja auch mit in die Wanne mit seinen Stofftierfreunden 😀

hab auch geweint und nun habe ich ein dauergrinsen!

haben auch ein Bild gemacht...extra für euch!!!!!!!!!!!!

ich habe gerade ein dauergrinsen und eine Flasche Sekt neben mir da trink ich jetzt ein Glas

Prost, den habt ihr euch auch verdient

😀 Ach, da musst Du Dich nicht schämen, allenfalls ärgern, weil Du jetzt die viele Arbeit hast. Es war ja eigentlich klar, dass er, wenn er jetzt noch auftaucht, irgendwo ist, wo man ihn hätte finden können, ohne die Wohnung einmal auf den Kopf zu stellen. Aber das ist doch nur menschlich, dass man so etwas übersieht. Ich hoffe, er frisst jetzt und Du hast eine ruhige Nacht.🙂

ja er war die ganze Zeit nur ein paar cm von mir weg und ich habe ihn nicht gefunden

Werbung:
ich habe meine Wohnung komplett auf den Kopf gestellt, wirklich alles rumgedreht nur diese Tasche nicht...

Das setzt diesem Krimi echt noch die Krone auf. 😀

Aber egal jetzt, wird die Wohnung halt mal auch in allen Ecken richtig durchgewischt... 😀

ich kann vor freude garnicht einschlafen ................jo das bild haben wir uns verdient:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

bring ihn doch bitte lieber ins Bad und mach ihm ein Handtuchnest in der Wanne oder so, damit er euch nicht nochmal verschütt geht bei dem Chaos das die Suche hinterlassen hat.
Du kannst ihm auch einen umgedrehten Karton hinstellen als Versteck mit was weichem drin und ein kleines Loch als Eingang wo er sich sicher fühlen kann.
Warm und weich, mit Futter in der Nähe und am besten Aufzuchtsmilch.
Dort hast du ihn dann besser im Blick, vor allem wenn ihr morgen aufräumt hat er seine Ruhe dort. Die Tüte kann ja auch mit in die Wanne mit seinen Stofftierfreunden 😀

ach du scheiße!!!!! ich habe daran gar nicht mehr gedacht bzw habe es völlig übersehen...war so froh....und mein Kopf ist leer...da sind ja noch schubladen drausen der Kühlschrank steht rum....

keine sorge während ich das schreibe fängt mein mann ihn ein, meine knie zittern zu sehr um noch aufzustehen

Das darf ja wohl nicht war sein.😀

Den Sekt habt ihr euch wirklich verdient.

Schade, dass es nicht immer so ist - aber irgendwo hatte ich mal in einem Buch darüber gelesen das eine Katze nicht mehr auffindbar war und darin war dann der Spruch: "Bedenken Sie, eine Katze ist immer in ihrer Nähe".

Werbung:
ok er ist im Bad! Bringen nachher noch seine sachen rein!

Diego - die Känguruhkatze in der Tasche !!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich für euch, jetzt gehts euch wieder richtig gut!

So ein kleines Schlingelchen!:muhaha:

ok er ist im Bad! Bringen nachher noch seine sachen rein!

Puh - gut so.😀 Noch mega leckeres Futter und Trinken rein, damit sich der Kleine dann erstmal in Ruhe den Bauch vollschlagen kann.

ach du scheiße!!!!! ich habe daran gar nicht mehr gedacht bzw habe es völlig übersehen...war so froh....und mein Kopf ist leer...da sind ja noch schubladen drausen der Kühlschrank steht rum....

keine sorge während ich das schreibe fängt mein mann ihn ein, meine knie zittern zu sehr um noch aufzustehen

ist doch verständlich! 😀

ich hatte nur Sorge das ihr ihn vielleicht morgen in all dem Tohuwabohu aus Versehen in einer Schublade mit einsortiert :aetschbaetsch2:
in der auseinandergenommenen Wohnung gibt es ja jetzt viele tolle Verstecke!

wenn er noch so schlimm kratzt kannst du ihn auch vorsichtig in ein Handtuch wickeln (Köpfchen natürlich rausschauend) und "umsiedeln". Und das Bad auch schön heizen, damit das Zwergerl sich nicht noch verkühlt nach dem Streß.

Der arme Kerl tut mir auch etwas leid! JEtzt ist er schon so scheu und hat den ganzen Tag in der Tasche gesessen, während um ihn herum eine Küche auseinander gebaut wurde. Für meine Katzen, die neugierig wie nur was sind, wäre das ein Freudenfest gewesen, aber Diego muss jetzt ja glauben, dass Menschen was ganz schreckliches sind. Und dann schütteln sie ihn noch aus der Tasche und fangen ihn ein 😀
Morgen gibt es einen Neuanfang 🙂

Werbung:
der kleine mann ist wahrscheinlich völlig durch den Wind, nachdem ihr 2 Tage lang die Küche völlig auf den Kopf gestellt habt und mit 8 Leuten durchsucht :verschmitzt:

hauptsache er ist wieder da und wohl auf :smile:

ich weiß jetzt schon, wo ihr ab jetzt IMMER zuerst nachschauen werdet, wenn mal der Kater nicht sofort auffindbar ist 😀

denke er wird heute Nacht eine Menge fressen und morgen die Ruhe genießen, dass nicht 8 Leute vor seiner Nase rumwuseln :yeah:

das Bild kommt gleich....wir haben das Chaos doch schlichtweg übersehen...danke für den Tipp, wirklich sonst wäre die suche bald aufs neue losgegangen

*puh*
*puhpuhpuh*

Ich drück euch...und freu mich...😀😀😀
GOTT SEI DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

😀😀😀

so hier ist er nun..darf ich vorstellen

DIEGO seit 5 min mit zweitname Copperfield