Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
Ja klar.

Nach aufregender und zwei Tage langer Katzensuche, einer durch diese verwüstete und chaotische Wohnung würdest du Kuchen backen?:glubschauge:

Vielleicht reicht die Haltbarkeit ja bis Weihnachten - fürs Plätzchen backen.

Also ich niemals..never ever...mir wird jetzt erst das chaos richtig bewusst...mein gott ich komme nur ins bett wenn ich über berge klettere....vielleicht sollte ich euch davon auch mal ein bild zeigen....schlimm echt...vorher sah das nicht so schlimm aus...echt
 
A

Werbung

gute frage...oh je wenn ich mir vorstelle ich hätte die gestreut und ihn dann gefunden...herrjee :oha:

mhm ab jetzt gibt es ganz oft Pfannenkuchen, pfannenkuchen, zwischendurch waffln, und wieder waffeln...ne spaß beiseite die bekommt meine Oma die backt noch mit 83 einmal im Monat Brot für 20 Leute

hihih ich gebe zu bis gerade hab ich nimmer dran gedacht an das Mehl...gsd habe ich Mehl geholt und nicht soviel babypuder...hihihih

Grins - stimmt. Mit 6 kg Mehl kann man leichter was anfangen als mit 6 kg Babypuder.
 
Also ich niemals..never ever...mir wird jetzt erst das chaos richtig bewusst...mein gott ich komme nur ins bett wenn ich über berge klettere....vielleicht sollte ich euch davon auch mal ein bild zeigen....schlimm echt...vorher sah das nicht so schlimm aus...echt

Ruht euch jetzt aus - das Chaos läuft nichts weg.😉
 
Super. Ich bin soooooooo froh für euch und den süssen Schnuffel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Drück jetzt auch mal eine Träne weg 😳

Nicht vergessen, alle Löcher und Ritzen verstopfen. Auch unter der Küche. Wenn der Schreiner nochmal kommen muss, wird's peinlich 😀😀😀

Lol, in der Tasche 😱

Andrea

Den rufe ich morgen erstmal an...ach übrigens war die Aktion von im umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!! habe ich ganz vergessen zu sagen....ha auch ein Katzenliebhaber. da fahre ich morgen mit einer Brotzeit und einer Kiste Bier und Cola vorbei....
 
Ruht euch jetzt aus - das Chaos läuft nichts weg.😉


so she ich das auch...aber ich bin so fit kann gar nicht schlafen...bin so überglücklich, mal sehen was als nächstes kommt
 
Grins - stimmt. Mit 6 kg Mehl kann man leichter was anfangen als mit 6 kg Babypuder.

oh ja da hätte ich noch viele Kinder bekommen müssen um den wegzubekommen

aber habe ja hier gelesen Babypuder lieber nicht wegen dem geruch
 
Werbung:
Diego ist wieder da Diego ist wieder da...lalala ich könnte singen...ich freue mich so...musste das jetzt einfach noch mal schreiben
 
so she ich das auch...aber ich bin so fit kann gar nicht schlafen...bin so überglücklich, mal sehen was als nächstes kommt

wie du nach so nem Tag noch fit sein kannst! :wow:
wir sind ja schon fix und alle und wir haben nur gelesen!
 
den ganzen tag hab ich gelesen und gehofft er findet sich ein
endlich ist er wieder da ich freue mich für euch

hab mir schon fast mehr sorgen um dich nana gemacht da du ja auch noch dein töchterchen hast und versorgen musst und dann der katzenstress und alle reden auf dich ein (natürlich gut gemeint) GsD ist es jetzt vorbei

wünsche euch eine ruhige vor allem erholsame nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
mannomann, was für ne Aufregung!

Aber euer Diego ist ja soooooooo ein süüüüßer Knuffel. Ich kann mir gut vorstellen, das du ihn jetzt gern mal so richtig abknutschen könntest.

Auf jeden Fall wünsche ich euch für morgen ein viiiel ruhigeren Tag!!

Und fühl dich einmal fest geknuddelt, als Stärkung für die nächsten Diego-Abenteuer!!!!:yeah:
 
Werbung:
den ganzen tag hab ich gelesen und gehofft er findet sich ein
endlich ist er wieder da ich freue mich für euch

hab mir schon fast mehr sorgen um dich nana gemacht da du ja auch noch dein töchterchen hast und versorgen musst und dann der katzenstress und alle reden auf dich ein (natürlich gut gemeint) GsD ist es jetzt vorbei

wünsche euch eine ruhige vor allem erholsame nacht

die lief nebenher 🙂heute, sie ist eh noch etwas krank und liegt viel auf dem sofa und schläft tagsüber, sie hat ne heftige erkältung, da will sie ihre ruhe und mit mama kuscheln geht auch am läppi 🙂 dafür war sie jetzt lange wach bis nach elf soweit ich mich erinnern kann...aber ich habe sie heute schon etwas zu wenig betüttelt....schäm...
 
mannomann, was für ne Aufregung!

Aber euer Diego ist ja soooooooo ein süüüüßer Knuffel. Ich kann mir gut vorstellen, das du ihn jetzt gern mal so richtig abknutschen könntest.

Auf jeden Fall wünsche ich euch für morgen ein viiiel ruhigeren Tag!!

Und fühl dich einmal fest geknuddelt, als Stärkung für die nächsten Diego-Abenteuer!!!!:yeah:


knuddeln geht ja leider nicht- heul sonst sehe ich so aus:massaker:
 
ich bin echt viel gewohnt, meine Tochter war ein Horrorkind:yeah: als baby- jetzt ist sie annehmbar :yeah:echt wahr- stress und so was ist für mich normal

aber das heute war so schlimm wie die 2 KH Aufenthalte mit meiner Tochter Naomi und die ungewissheit mit ihr in einem...



Ach ja er hat mega viel gefressen, nochmal quark geschleckt und sich schön geputzt...ich durfte 1 m weg von ihm sitzen und ihn anhimmeln und das war für ihn ok...

Bailey war auch dabei im Bad! die hat so schrecklich miaut, als ich die Türe vor ihr zumachte, madam muss ja immer mit der kleine Knuffel hat Bailey dann als sie drinnen war angemiaut und sie schaute ganz verduzt....🙂 hat ihn dann aber wieder angeknurrt war ihm aber egal...er putze sich einfach weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja er hat mega viel gefressen, nochmal quark geschleckt und sich schön geputzt...ich durfte 1 m weg von ihm sitzen und ihn anhimmeln und das war für ihn ok...

Bailey war auch dabei im Bad! die hat so schrecklich miaut, als ich die Türe vor ihr zumachte, madam muss ja immer mit der kleine Knuffel hat Bailey dann als sie drinnen war angemiaut und sie schaute ganz verduzt....🙂 hat ihn dann aber wieder angeknurrt war ihm aber egal...er putze sich einfach weiter

Das klingt doch toll!!:yeah:

Wie viele schon gemeint haben, bei so kleinen Dingern ist die Zusammenführung meistens ganz schnell erledigt!

meiner einer geht jetzt aber auch schlafen. Gute Nacht!
 
Werbung:
Guten Morgen,

und ich hab alles verpennt.............. Aber wunderschön, dass sich der süße Knopf nun gefunden hat.

Ich glaub auch nicht mehr, dass er in sein scheues Verhaltensmuster zurückfällt.

Ihr tut mir leid mit dem Saustall heut. Aber ich glaub, du räumst heut gerne auf. Wenn ich könnte, würde ich mithelfen.
 
Wuuuuuuuuuunderbaaaaaaaaaaar !!!



hach, wie freu ich mich, dass Diego wieder aufgetaucht ist!!!
 
Ich bin soooo froh, dass der Zwerg wieder da ist.
Eine liebe Forine hat mich gestern Nacht noch angerufen, damit ich beruhigt schlafen kann. Es hat doch noch gedauert, bis meine Augen dann zufielen, weil ich so aufgeregt war.😉

GsD hat die Sache ein gutes Ende genommen. Glaub mir,wir haben auch schon die Fellis gesucht....Ich weiß wie das ist.

Nun päppelt den Süßen tüchtig!

Alles Liebe!:pink-heart:

Eine erleichterte Brezel.🙂
 
Einfach wunderschöne Nachrichten am frühen Morgen....🙂🙂🙂
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben