Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
Bin erst heute Früh wieder dazu gekommen Eure Suche zu verfolgen, und bin immer noch fix und fertig, mit feuchten Augen. Freue mich wahnsinnig, dass der Kleine doch noch gefunden wurde (da geht einem ja weiß Gott was alles durch den Kopf).

Schon mal daran gedacht, aus diesem Thread einen Krimi zu machen? Kommt bestimmt auf die Bestsellerliste!!!

Wünsche Euch alles alles Gute, und vor allem, dass sich Diego gut bei Euch einlebt

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Erst fängt mein Herz an zu klopfen wie verrückt (echt wahr...ab Seite 26 wirds wie ein Thriller) und auf Seite 28 bin ich dann in Tränen ausgebrochen (gut das ich schon auf der Arbeit bin).

Ich hab heut Nacht total schräges Zeug geträumt, von Katzen und umgeräumten Wohnungen usw...schräg!

Ich kann garnicht beschreiben wie froh ich bin, dass ihr den kleinen Stinker endlich gefunden habt!
Inner Tasche saß er....ich glaub es nicht! Das ist immer so, wenn man irgendwas ganz ganz dolle sucht findet man es nie aber sobald man aufhört zu suchen, tataaaa...ist es da und lag die ganze Zeit vor einem! :verschmitzt:

Gut dass ich gestern früh genug hier ausgegstiegen bin, sonst hätt ich mit euch die Nacht durchgemacht und hätt dann vor lauter Aufregung nicht schlafen können!

Ich freu mich so so so so sehr für euch! :yeah:
Dann kannst du Bailey ja jetzt in ihre "große Schwesterrolle" einweisen!

Glg
 
Liebe Nadja, das ist so wunderbar!!! Ich hoffe, Ihr könnt Euch heute mal alle aufs Ohr hauen und beruhigt schlafen.
Dieser kleine Racker!
 
Jetzt bin ich aber echt erleichtert!!!!😀
Der Zweitname ist wirklich passend 🙂
 
Liebe Nana,
habe bis jetzt nur still mitgelesen und mitgelitten.
Ich bin so so so erleichtert und überfroh das alles so gut ausgegangen ist 😀 Über die Tasche mußte ich dann ja doch lachen aber an solch ein Versteck würde man glaub ich wirklich nicht denken:wow: aber Diego hat sich wohl gedacht sucht man schön weiter mich findet Ihr eh nicht :aetschbaetsch1:
Ich wünsche dir viel Erfolg beim aufräumen und wieterhin viel spaß mit Diego.
Wirklich ein süßer.
Liebe Grüße Andrea
 
Jiiiiiiiiiipppppppppiiiiiiiieeeeee!!!!!!

Ich konnte heute morgen nur kurz rein sehen und habe erstmal nur die letzte Seite gelesen, um zu sehen, ob er wieder da ist. Jetzt habe ich micht erstmal durch den Thriller gestern Abend durchgelesen. Gänsehaut. Der süße Fratz ist ja wirklich unglaublich. Wie gesagt, so wie sich das anhört wird er in ein paar Wochen nicht mehr von eurer Seite weichen. Dieser Knuddel.

Ich finde ihr macht das ganz toll. Hut ab!
 
Werbung:
ich würde auch jetzt gleich mit Baileys Ausbildung anfangen 😀

"Wo is der Diego? Such den Diego! Such!" :aetschbaetsch2:
 
Du sag mal....

Was/Wie hat dein Mann ihn eigentlich auf einmal gehört???

Hat er in der Tasche rumgeraschelt? Hat sein kleiner Magen geknurrt oder hat er einen Pieps von sich gegeben?
 
Du sag mal....

Was/Wie hat dein Mann ihn eigentlich auf einmal gehört???

Hat er in der Tasche rumgeraschelt? Hat sein kleiner Magen geknurrt oder hat er einen Pieps von sich gegeben?

Ja, das möcht ich auch wissen...und vor allem hätt ich gerne gehört, wie dein Mann gurrend und maunzend in der Wohnung rumgelaufen ist...😀
 
:wow: Boah was für ein Krimi!

Konnte jetzt erst nachsehen wie das nun noch ausgegangen ist und wir sind wirklich erleichtert, dass der kleine Katermann *ausgeschlafen* aufgefunden wurde *großerSteinvomHerzenplumps* :pink-heart:

Mein Göga hat gerade gefragt ob wir uns Copperfield nicht ausleihen könnten, so wegen Frühjahrsputz un so!? 😀

Wünsche allen hier einen schönen Tag und bin schon seeeeehr gespannt auf die nächsten Berichte aus dem Hause "Nana" :grin:

Liebe Grüße,
Petra mit Cindy und Lilly
 
Hallelujah - da hat er ja einen tollen Schutzengel gehabt!
Hast Du denn schon ein neues Foto von dem Geretteten????😀

lg Heidi
 
Werbung:
Hey, coole Sache dass der Kleine wieder aufgetaucht ist. 🙂

Und ich weiss ja nicht wie groß euer anwesen ist.. 6 Kilo Mehl.. *kicher*

Ich war jetzt so von 500 g ausgegangen, er sollte ja nicht drin versinken.. 😀

Aber guck - ruhig bleiben hilft.

Liebe Grüße und auch noch gute Besserung für deine Tochter!
 
bitte macht fotos ohne blitz.sonst fürchtet sich mein zukünftiges katzerl 😀😀😀

noch mehr.ich werde es in der babytragtsche am bauch rumntragen.versprochen!

bei mir wird der bub koala heissen😛

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Guten Morgen,

und ich hab alles verpennt.............. Aber wunderschön, dass sich der süße Knopf nun gefunden hat.

Ich glaub auch nicht mehr, dass er in sein scheues Verhaltensmuster zurückfällt.

Ihr tut mir leid mit dem Saustall heut. Aber ich glaub, du räumst heut gerne auf. Wenn ich könnte, würde ich mithelfen.


ja mache gerade pause...na ja so schlimm war es gar nicht...ok ist untertrieben...aber was solls...ich habe viele Dinge die ich schon mal suchte wiedergefunden u.a socken, schmuck u.a
 
Ich bin soooo froh, dass der Zwerg wieder da ist.
Eine liebe Forine hat mich gestern Nacht noch angerufen, damit ich beruhigt schlafen kann. Es hat doch noch gedauert, bis meine Augen dann zufielen, weil ich so aufgeregt war.😉

GsD hat die Sache ein gutes Ende genommen. Glaub mir,wir haben auch schon die Fellis gesucht....Ich weiß wie das ist.

Nun päppelt den Süßen tüchtig!

Alles Liebe!:pink-heart:



Eine erleichterte Brezel.🙂
Oh das ist ja wahnsinn...sogar angerufen, das freut mich so sehr...wow ihr alle seit so unglaglaublich!!!!!!!!!!!!

Ich konnte auch kaum schlafen, habe heute morgen auch verschlafen und mein erster Gang war ins Bad- und tatatatat habe ihn gleich gesehen 🙂
 
Werbung:
ja mache gerade pause...na ja so schlimm war es gar nicht...ok ist untertrieben...aber was solls...ich habe viele Dinge die ich schon mal suchte wiedergefunden u.a socken, schmuck u.a

naja solange es nur socken etc. sind und du nicht noch eine katz fndest ist ja alles i.o.😀

hab das drama still mitverfolgt und bewundere echt, das du noch so ruhig geblieben bist; ich glaube, ich hätte meine ganzen möbel auseinander genommen bis ich den kleinen gefunden hätte.

freue mich sehr für euch, das er wieder da ist!! 🙂
 
Erst fängt mein Herz an zu klopfen wie verrückt (echt wahr...ab Seite 26 wirds wie ein Thriller) und auf Seite 28 bin ich dann in Tränen ausgebrochen (gut das ich schon auf der Arbeit bin).

Ich hab heut Nacht total schräges Zeug geträumt, von Katzen und umgeräumten Wohnungen usw...schräg!

Ich kann garnicht beschreiben wie froh ich bin, dass ihr den kleinen Stinker endlich gefunden habt!
Inner Tasche saß er....ich glaub es nicht! Das ist immer so, wenn man irgendwas ganz ganz dolle sucht findet man es nie aber sobald man aufhört zu suchen, tataaaa...ist es da und lag die ganze Zeit vor einem! :verschmitzt:

Gut dass ich gestern früh genug hier ausgegstiegen bin, sonst hätt ich mit euch die Nacht durchgemacht und hätt dann vor lauter Aufregung nicht schlafen können!

Ich freu mich so so so so sehr für euch! :yeah:
Dann kannst du Bailey ja jetzt in ihre "große Schwesterrolle" einweisen!

Glg

spannung pur...was glaubst du wie ich gestern hier saß also Flori sagte er hört was, ich habe schon keine Fingernägel mehr 🙂

Hihih du hast das geträumt was hier zur Realität wurde...aber jetzt sieht es für mich anehmbar auch...gut nicht perfekt aber mir egal...zzz und wenn Schwiegerpapa freitag motzt soll er doch...das war es es wert!
 
Du sag mal....

Was/Wie hat dein Mann ihn eigentlich auf einmal gehört???

Hat er in der Tasche rumgeraschelt? Hat sein kleiner Magen geknurrt oder hat er einen Pieps von sich gegeben?

Mein Mann liebt Katzen so sehr und er als sonst so harter typ meinte das kann doch alles nicht sein...er kann doch nicht weg sein, der war völlig fertig...

dann ging er nochmal in die Küche setzte sich (er wollte alleine sein), Naomi ging rüber und auch einmal höre ich ihn motzen : Naomi sei still...geh raus...ich bin rüber und meinte was ist den nun? Er meinte er hat was leises gehört so wie miauen oder wimmern und das sein nicht Bailey gewesen...

also schnappte ich Naomi saß ins Wohnzimmer vor dem PC (ablenkung) Bailey wanderte ins Schlafzimmer.

Er setzte sich in die Küche, licht aus und gurrte und maunzte (zum schießen lustig)....er hat Diego aber nicht mehr miauen gehört nur ein ganz ganz leises rascheln, ganz minimal, aber immer wieder...dann stöß er im Dunkel an die besagte tasche an und hörte das rasseln...da machte er licht an und schaute rein und dachte sich, ne wie soll er da sein, nahm 2-3 Tüten weg...und dann dachte er ach was da ist er nicht drin und wollte sie shcon wegstellen...und dann wieder das leise rascheln und dann nahm er alle Tüten weg und siehe da

DIEGOLEIN
 
Ja, das möcht ich auch wissen...und vor allem hätt ich gerne gehört, wie dein Mann gurrend und maunzend in der Wohnung rumgelaufen ist...😀


ha als ich ihm zeigte wie man Kitten rufen soll und ich sagte ich hätte das aus einem Forum meinte er ich spinne jetzt voll ganz...ich sagte nein das ist mein ernst und siehe da er machte es...ich glaube ihm war auch jedes mittel recht, er ist so ein Katzennarr:smile:

ich konnte mir aber ein lachen nicht verkneifen

aber das er was gehört hat war glaube ich ein glücklicher zufall, den er war in dem moment noch alleine in der Küche und Naomi war ruigh, kein Tv an nichts
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben