Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
das Bild kommt gleich....wir haben das Chaos doch schlichtweg übersehen...danke für den Tipp, wirklich sonst wäre die suche bald aufs neue losgegangen

nix zu danken! wir zählen hier auch andauernd Katzen 😀
Indie ist mal ins Regal in der Rumpelkammer gekrochen und mein Freund hat sie dort eingesperrt. :oha:
Nur 10 Minuten oder so, aber wir haben wie blöde gesucht....🙄

EDITH: das ist ja ein Knuffel!! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nu bin ich noch auf das Bild gespannt.😀 Hibbel.

Bevor ihr den kleinen Racker aus dem Bad wieder in die Wohnung laßt, erstmal alle Ritzen und Löcher stopfen ( und Taschen wegräumen 😀).
 
Der arme Kerl tut mir auch etwas leid! JEtzt ist er schon so scheu und hat den ganzen Tag in der Tasche gesessen, während um ihn herum eine Küche auseinander gebaut wurde. Für meine Katzen, die neugierig wie nur was sind, wäre das ein Freudenfest gewesen, aber Diego muss jetzt ja glauben, dass Menschen was ganz schreckliches sind. Und dann schütteln sie ihn noch aus der Tasche und fangen ihn ein 😀
Morgen gibt es einen Neuanfang 🙂

ja ich denke das wird jetzt ein hartes Stück arbeit werden...aber wir packen das auch noch...wäre doch gelacht:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
 
nix zu danken! wir zählen hier auch andauernd Katzen 😀
Indie ist mal ins Regal in der Rumpelkammer gekrochen und mein Freund hat sie dort eingesperrt. :oha:
Nur 10 Minuten oder so, aber wir haben wie blöde gesucht....🙄

EDITH: das ist ja ein Knuffel!! :pink-heart:


wenn ich könnte würde ich dich schlichtweg abknutschen, wirklich

ich hatte daran nicht mehr gedacht, ich hatte es nichtmal mehr gesehen obwohl ich mitten drin sitze...brett vor dem Kopf gerade:aetschbaetsch2:
 
Ach Gott ist das ein süsser Kerl :pink-heart:
 
Werbung:
:oha: der ist ja zucker !! :verschmitzt:
 
Einfach nur :pink-heart:
 
wer hätte das gedacht...ich frage nach Tipss für den scheuen Kerl, eine fast endlose suche beginnt, mit tollen Tipps, ich bekomme soviel hilfe und zuspruch...ein ganzes Forum sucht mit mir, leidet mit mir, macht sich sorgen und dann freuen sich alle mit mir...

also hier bin ich richtig

DANKE DANKE DANKE
 
Ihr glaubt gar nicht wie gerne ich zu ihm ins Bad wollte einfach nur ansehen...aber ich lasse ihn besser in ruhe- der hat auch so einiges mitgemacht
 
Gewöhnt euch an, immer wenn ihr Besuch hattet, bevor der zur Haustüre rausgeht, Handtaschenkontrolle zu machen. 😀
 
Werbung:
wer hätte das gedacht...ich frage nach Tipss für den scheuen Kerl, eine fast endlose suche beginnt, mit tollen Tipps, ich bekomme soviel hilfe und zuspruch...ein ganzes Forum sucht mit mir, leidet mit mir, macht sich sorgen und dann freuen sich alle mit mir...

also hier bin ich richtig

DANKE DANKE DANKE

Dafür sollten alle in einem Forum da sein: Tipps geben und Daumen drücken.

Jetzt ruht euch erstmal aus.

Sag mal, was macht ihr jetzt eigentlich mit 6 kg Mehl?😀
 
wenn ich könnte würde ich dich schlichtweg abknutschen, wirklich

ich hatte daran nicht mehr gedacht, ich hatte es nichtmal mehr gesehen obwohl ich mitten drin sitze...brett vor dem Kopf gerade:aetschbaetsch2:

*rotwerd*
dankeschön, heut kann ich Umarmungen und Knutscher gut brauchen :zufrieden:

paß auf den Schlawiner auf!

und da du die Kartons ja morgen ausräumst :aetschbaetsch2:kannste ja mit Töchterchen bauen
 
der morgige tag wird langweiliger.
garantiert.

(gell koala!😀)
 
Super. Ich bin soooooooo froh für euch und den süssen Schnuffel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Drück jetzt auch mal eine Träne weg 😳

Nicht vergessen, alle Löcher und Ritzen verstopfen. Auch unter der Küche. Wenn der Schreiner nochmal kommen muss, wird's peinlich 😀😀😀

Lol, in der Tasche 😱

Andrea
 
Werbung:
so. ein herzliches GUTE NACHT von mir, denn morgen früh müssen meine kinder zur schule und ich habe weckdienst!
kapitel 2 geplant?:verschmitzt:
lg
 
auffegen und n kuchen backen 😀

Ja klar.

Nach aufregender und zwei Tage langer Katzensuche, einer durch diese verwüstete und chaotische Wohnung würdest du Kuchen backen?:glubschauge:

Vielleicht reicht die Haltbarkeit ja bis Weihnachten - fürs Plätzchen backen.
 
Dafür sollten alle in einem Forum da sein: Tipps geben und Daumen drücken.

Jetzt ruht euch erstmal aus.

Sag mal, was macht ihr jetzt eigentlich mit 6 kg Mehl?😀

gute frage...oh je wenn ich mir vorstelle ich hätte die gestreut und ihn dann gefunden...herrjee :oha:

mhm ab jetzt gibt es ganz oft Pfannenkuchen, pfannenkuchen, zwischendurch waffln, und wieder waffeln...ne spaß beiseite die bekommt meine Oma die backt noch mit 83 einmal im Monat Brot für 20 Leute

hihih ich gebe zu bis gerade hab ich nimmer dran gedacht an das Mehl...gsd habe ich Mehl geholt und nicht soviel babypuder...hihihih
 
*rotwerd*
dankeschön, heut kann ich Umarmungen und Knutscher gut brauchen :zufrieden:

paß auf den Schlawiner auf!

und da du die Kartons ja morgen ausräumst :aetschbaetsch2:kannste ja mit Töchterchen bauen

wow gute iddee, wenn ich morgen dazukomme werde ich das tun!

Aber ich denke mal nicht erstmal großputz...leider kommt freitag um 14 Uhr Schwiegermama mit Schwiegerpapa aus Bayern hier an und der schwiegerpapa ist ja so penibel....ich brauch so schon locker einen tag um alles auf hochganz zu bekommen aber jetzt!!!!!!!!!! HILFE
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben