Ulpse
Treckerbraut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah was für ein Krimi!
Konnte jetzt erst nachsehen wie das nun noch ausgegangen ist und wir sind wirklich erleichtert, dass der kleine Katermann *ausgeschlafen* aufgefunden wurde *großerSteinvomHerzenplumps*
Mein Göga hat gerade gefragt ob wir uns Copperfield nicht ausleihen könnten, so wegen Frühjahrsputz un so!? 😀
Wünsche allen hier einen schönen Tag und bin schon seeeeehr gespannt auf die nächsten Berichte aus dem Hause "Nana"
Liebe Grüße,
Petra mit Cindy und Lilly
Hey, coole Sache dass der Kleine wieder aufgetaucht ist. 🙂
Und ich weiss ja nicht wie groß euer anwesen ist.. 6 Kilo Mehl.. *kicher*
Ich war jetzt so von 500 g ausgegangen, er sollte ja nicht drin versinken.. 😀
Aber guck - ruhig bleiben hilft.
Liebe Grüße und auch noch gute Besserung für deine Tochter!
das foto is von gestern, das reicht ihr doch nich 🙄 😀
bitte macht fotos ohne blitz.sonst fürchtet sich mein zukünftiges katzerl 😀😀😀
noch mehr.ich werde es in der babytragtsche am bauch rumntragen.versprochen!
bei mir wird der bub koala heissen😛
und es war leibe auf den ersten Blick- ähm faucher...und jetzt nach all dem geb ich den nimmer mehr her....niemals...
mein Schnuffel Koalchen
naja solange es nur socken etc. sind und du nicht noch eine katz fndest ist ja alles i.o.😀
hab das drama still mitverfolgt und bewundere echt, das du noch so ruhig geblieben bist; ich glaube, ich hätte meine ganzen möbel auseinander genommen bis ich den kleinen gefunden hätte.
freue mich sehr für euch, das er wieder da ist!! 🙂
ne!!!!!!!!! Diego hat strengsten Stubenarrest in der mittlerweile katzen/Diegosicheren Küche,
....seine tüte habe ich ihm aber auch wieder hingehängt, aber ohne die Taschen!
Bei dir... (er muss erstnoch davon überzeugt werden 😉 )
aber du schreibst,er sollte in Bailys Alter sein...die ist doch doppelt so alt,wie er?
Hoffentlich mit all den Kuscheltieren drin? 😀
Weiterhin noch viel Spaß mit deinem Kleinen und gute Besserung für deine Süße, das hätte ich fast vergessen vor lauter Aufregung 😳
Grüße Petra
meine Miezen hatten eigentlich immer ihre (Milch) Zähne mit 6 Wochen 😕 muss aber gestehen,dass ich da nie wirklich drauf geachtet habe,,, mit 3-4 Wochen fangen die zwerge an, an allem rumzukauen udn sich an Rindergullasch zu versuchen... Hühnerflügel "töten" meine so mit 6-7 Wochen udn das geht ja nur,wenn man schon Reisszähnchen hat
edit; hab grad mal gegooglet: KOMPLETT ist das Milchzahngebiss bei Katzen mit 8-12 Wochen
...und wenn Schwiegerpapa freitag motzt soll er doch...das war es es wert!
und das ist schon einmal auf jeden Fall EGAL!!! Der fährt auch wieder weg🙄
Wichtig ist, der kleine Fratz ist wieder da, ist unversehrt und zutraulich wird er ganz sicher schon bald, wirste sehen.
ist der altersunterschied von ca 8-10 wochen den zu groß? wollte ihr einfach so schnell wie möglich einen spiel und Tobepartner zur seite stellen! Und ich wollte keine rassekatze sondern auch so ein Bauernhofkitten weil ich dachte da tue ich wenigstens noch etwas gutes...klar eine einjährige Katze aus dem Tierheim wäre noch besser gewesen, ohne Frage aber leider gab es da ein kleines Problem...es gab nur wenige wo man uns sagten Konnte ob sie Kleinkindverträglich seien