Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Mann, was eine Geschichte, hab nur still mitgelesen und -gelitten. Bin soooo froh, das Ihr ihn wiederhabt. Was Ihr alles geleistet habt, Hut ab. UNd Du hast sogar das aufräumen schon geschafft. Ich wünsch Euch alles Gute und für heut auf jeden Fall einen ruhigen Tag.
 
A

Werbung

:wow: Boah was für ein Krimi!

Konnte jetzt erst nachsehen wie das nun noch ausgegangen ist und wir sind wirklich erleichtert, dass der kleine Katermann *ausgeschlafen* aufgefunden wurde *großerSteinvomHerzenplumps* :pink-heart:

Mein Göga hat gerade gefragt ob wir uns Copperfield nicht ausleihen könnten, so wegen Frühjahrsputz un so!? 😀

Wünsche allen hier einen schönen Tag und bin schon seeeeehr gespannt auf die nächsten Berichte aus dem Hause "Nana" :grin:

Liebe Grüße,
Petra mit Cindy und Lilly

ne!!!!!!!!! Diego hat strengsten Stubenarrest in der mittlerweile katzen/Diegosicheren Küche, ich habe ihn heute umsiedeln lassen (von alleine) weil mir das Bad doch zu klein für ihn erschein...jede ritze ist dicht, alles einsehbar...wirklich zu 100 prozent...da hatte die ausräumerei echt ein gutes, ich weiß wo ritzen sind. Der schreiner war auch nochmal da...bevor ich Hallo sagen konnt kam und ist er da???????

er hat mir den Kühlschrank und die Latte unten wieder hingemacht sowie sonst alles dicht gemacht, selbst alles um die waschmaschine rum, komplett alles

von da kann er nicht mehr weg....seine tüte habe ich ihm aber auch wieder hingehängt, aber ohne die Taschen!
 
Also - ich kann gerade weinen und lachen - Gleichzeitig !!🙂🙂🙂

Schön , dass Diego wieder da ist !


FREU FREU FREU :yeah:
 
Hey, coole Sache dass der Kleine wieder aufgetaucht ist. 🙂

Und ich weiss ja nicht wie groß euer anwesen ist.. 6 Kilo Mehl.. *kicher*

Ich war jetzt so von 500 g ausgegangen, er sollte ja nicht drin versinken.. 😀

Aber guck - ruhig bleiben hilft.

Liebe Grüße und auch noch gute Besserung für deine Tochter!

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

so was nennt sich völlig Kopfloser einkauf, einfach einpacken und fertig....und ich dachte mir ich brauch da so viel...das reicht bestimmt nicht

so ist es wenn man nicht bei der sache ist und nur denkt hoffentlich finden die ihn während ich einkaufe und noch dazu denkt höffentlich finden die leute die suchen nichts peinliches...ich sag es euch wenn ich jetzt drüber nachdenke das ich 6 Leute dahatte zum helfen (gut Familie) die meine wohnung auf dem Kopf stellen oh je...
 
bitte macht fotos ohne blitz.sonst fürchtet sich mein zukünftiges katzerl 😀😀😀

noch mehr.ich werde es in der babytragtsche am bauch rumntragen.versprochen!

bei mir wird der bub koala heissen😛

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:hmm:nenenene den gebe ich nie und nimmer mehr her...nicht nach all dem, ich denke sowas ist was einmaliges!

Ich habe 8 Wochen lang nach einem Kitten gesucht, wollte das der Neuling in Baileys alter ist und dann war ich ganz ganz schnell bei der Anzeige im Inet, hab als 4 geschrieben und 3 katzchen gab es, ich musste 4 tage warten und dann bekam ich die Nachricht einer springt ab und es gäbe noch den kleinen. dann bin ich 80 km gefahren mit einem Autofahrenhassendem Kleinkind und es war leibe auf den ersten Blick- ähm faucher...und jetzt nach all dem geb ich den nimmer mehr her....niemals...

:pink-heart:mein Schnuffel Koalchen
 
Werbung:
und es war leibe auf den ersten Blick- ähm faucher...und jetzt nach all dem geb ich den nimmer mehr her....niemals...

:pink-heart:mein Schnuffel Koalchen

Bei dir... (er muss erstnoch davon überzeugt werden 😉 )

aber du schreibst,er sollte in Bailys Alter sein...die ist doch doppelt so alt,wie er?
 
naja solange es nur socken etc. sind und du nicht noch eine katz fndest ist ja alles i.o.😀

hab das drama still mitverfolgt und bewundere echt, das du noch so ruhig geblieben bist; ich glaube, ich hätte meine ganzen möbel auseinander genommen bis ich den kleinen gefunden hätte.

freue mich sehr für euch, das er wieder da ist!! 🙂

Oh je ich war alles als ruhig meine Stimmung wechselte von panik-angst-hoffnung-nervosität-aufregung bis hin zur wut- ja teilweise war ich echt mega sauer auf dem kleinen...ist aber schon vergessen...

ohh ich habe noch einen halb auseinandergebauten schrank im schlafzimmer mit nun kaputter Rückwand, ist mir auch erst vorhin aufgefallen das die fast rausgerissen wurde...egal wollte eh ein neues schlafzimmer.

Die Wohnwand ist auch noch nicht wieder komplet zusammengebaut

ich habe noch einen haufen nicht richtig zusammengelegter Kleidung...die nun aber mal so in den Krank wanderte bzw teilweise noch in Körben ist


und noch eine mege dreck und staub auf dem Boden...nachher ist auch noch zeit und morgen auch
 
ne!!!!!!!!! Diego hat strengsten Stubenarrest in der mittlerweile katzen/Diegosicheren Küche,

....seine tüte habe ich ihm aber auch wieder hingehängt, aber ohne die Taschen!

Hoffentlich mit all den Kuscheltieren drin? 😀

Weiterhin noch viel Spaß mit deinem Kleinen und gute Besserung für deine Süße, das hätte ich fast vergessen vor lauter Aufregung 😳

Grüße Petra
 
Bei dir... (er muss erstnoch davon überzeugt werden 😉 )

aber du schreibst,er sollte in Bailys Alter sein...die ist doch doppelt so alt,wie er?


ja wollte ich eigentlich...wobei Bailey ja wohl anfang Oktober zur Welt kam und ich habe 2 Wochen nachdem sie hier war angefangen mit suchen, sie kam mitte Dez zu uns aber ich habe von januar bis jetzt kein Kitten mehr bekommen, nichts nicht mal im Tierheim alle sagtem mir ich müsse warten bis anfang März da werden die neuen (blödes wort) geboren...ich habe immer gesucht im Internet, Tierheim, Tierarzt nichts...alle sagten mir es gäbe erst wieder im Frühjahr...und wenn ich doch mal glück hatte und eins im Internet fand- waren die meist schon weg...soviele Menschen wollen Kitten der wahnsinn.

Und dann dachte ich mir gut dann muss ich eben warten bis ich Diego gefunden habe. Wobei ich denke Diego ist älter als 8 Wochen, er ist schon recht groß...schätze ihn eher auf ca 10 rum. Die waren zwar mit ihm auch beim TA zum ersten impfen und der meinte er sei erst 8 Wochen...aber er hat schon alle Milchzähne auch die vorderen unten und oben. Konnten wir gestern sehen beim umziehen ins Bad. Mein TA meinte beim schätzen von Bailey das diese vorderen Zähnchen so mit 7-8 Wochen durchbrechen und bei Diego sind sie schon gut da

Berichtigt mich wenn das falsch ist
 
Hoffentlich mit all den Kuscheltieren drin? 😀

Weiterhin noch viel Spaß mit deinem Kleinen und gute Besserung für deine Süße, das hätte ich fast vergessen vor lauter Aufregung 😳

Grüße Petra

klar die darf er behalten...er hat übringes nicht mal in die Tüte reingemacht .-)

naomi geht es mitlerweile schon besser, was mich sehr sehr freut, hehe sie hat ganz dolle aufräumen geholfen und nun ist sie so fertig das sie seit 2 stunden schläft...

ein tolles Kind!
 
Werbung:
meine Miezen hatten eigentlich immer ihre (Milch) Zähne mit 6 Wochen 😕 muss aber gestehen,dass ich da nie wirklich drauf geachtet habe,,, mit 3-4 Wochen fangen die zwerge an, an allem rumzukauen udn sich an Rindergullasch zu versuchen... Hühnerflügel "töten" meine so mit 6-7 Wochen udn das geht ja nur,wenn man schon Reisszähnchen hat

edit; hab grad mal gegooglet: KOMPLETT ist das Milchzahngebiss bei Katzen mit 8-12 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der altersunterschied von ca 8-10 wochen den zu groß? wollte ihr einfach so schnell wie möglich einen spiel und Tobepartner zur seite stellen! Und ich wollte keine rassekatze sondern auch so ein Bauernhofkitten weil ich dachte da tue ich wenigstens noch etwas gutes...klar eine einjährige Katze aus dem Tierheim wäre noch besser gewesen, ohne Frage aber leider gab es da ein kleines Problem...es gab nur wenige wo man uns sagten Konnte ob sie Kleinkindverträglich seien und eben so viele freigänger- wir können noch keinen freigang anbieten- ich will das nicht da wir in einer Straße wohnen wo 2 werkstätten sind wo andauern Autos und LKWs rumheizen und hinten an der Straße ist der Städtische Bauhof wo die Stadtfahrzeuge sind und die rasen auch immer...mir ist das hier zu gefährlich...wir wollen irgendwann umziehen...aber das verschieben wir mal eine weile solange bis Diego sich an uns gewöhnt hat und da alles ok ist, auch wenn das ein jahr dauert
 
meine Miezen hatten eigentlich immer ihre (Milch) Zähne mit 6 Wochen 😕 muss aber gestehen,dass ich da nie wirklich drauf geachtet habe,,, mit 3-4 Wochen fangen die zwerge an, an allem rumzukauen udn sich an Rindergullasch zu versuchen... Hühnerflügel "töten" meine so mit 6-7 Wochen udn das geht ja nur,wenn man schon Reisszähnchen hat

edit; hab grad mal gegooglet: KOMPLETT ist das Milchzahngebiss bei Katzen mit 8-12 Wochen

Mhm ok dann kann es ja doch sein das er erst 8 Wochen ist...mhm ich hoffe 8 Wochen und ca 16 Wochen sind ok? dachte mir eigentlich das passt so vom alter und ist noch so etwas gleich
 
...und wenn Schwiegerpapa freitag motzt soll er doch...das war es es wert!

und das ist schon einmal auf jeden Fall EGAL!!! Der fährt auch wieder weg🙄

Wichtig ist, der kleine Fratz ist wieder da, ist unversehrt und zutraulich wird er ganz sicher schon bald, wirste sehen.
 
also meiner meinung nach ist der altersunterschied nicht zu groß! die beiden werden sich schon aneinander gewöhnen!
wenn diego erstmal aufgetaut ist und vertrauen gefasst hat wird das schon 😀
 
Werbung:
Ach so nun mal zu unserem tag bzw...stunden gemeinsam...

Also als die Küche sicher war beschloss ich das Diego hier wieder einzieht, da Küche und bad direkt nebeneinanderliegen übers eck, habe ich den schreiner gefragt ob ich ein Brett haben könnte er leihte mir eins, das wir übers eck festmachten so das er nur in die Küche konnte ich legte eine kleinen Fleischspur...scheint er sehr zu mögen und nach ca 30 min wagte er es dann und so kam er wieder in die Küche!

Der schreiner, übrigens auch der Sohn des Vermeiters ist einfach nur toll, solche Menschen findet man nicht oft...muss nachher noch das Brett zurückbringen

ok dann ließ ich Diego in der Küche alleine und räumte weiter auf, vorhin waren ich und Bailey drin und beide bekamen ihr essen, ich legte mich dann aud den Boden und der kleine miaute mich immer zu an, Bailey wurde auch ganz süß angemiaut...Bailey geht noch immer auf abwehr, sie faucht und gurrt aber sie geht schon ca bis auf 10 cm zu ihm hin...und dann wollte sie ihm eine langen :oha: zack war er weg in einem anderen eck...aber gleich wieder neugierig am schauen als ich mit Bailey spielte...und er trauchte sich 20 cm vor aus seinem versteck

ist das nicht toll


fressen tut er wie ein Weltmeister...kann ich ihn jetzt umstellen vom Futter her, er kennt bis jetzt nur Wiskas und das will ich nicht weiterfüttern? Und er frisst auch viel trofu (Royal canin) soll ich ihm das auch noch lassen, ich bekam das Futter mit von den leuten die sie 2 tage beherrbergten, Bailey bekommt kein trofu? Sie bekommt ab und an Leckerlie aber sonst nichts...und sie stürzt sich immer auf das Royal canian:wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
und das ist schon einmal auf jeden Fall EGAL!!! Der fährt auch wieder weg🙄

Wichtig ist, der kleine Fratz ist wieder da, ist unversehrt und zutraulich wird er ganz sicher schon bald, wirste sehen.

hehe wenn er dumm schaut oder so geb ich ihm die Nummer des Hotels in der Nähe---ne echt er ist ganz nett aber so super penibel, eine desinfektionsfreak, der Gläser nur 1 mal benutzt, dann juss ein frisches her...er würde sich in einem Op wohlfühlen
 
Das hört sich doch super an! Das klappt doch schon gut!!!!!!!

Also ich würde bis er sich richtig eingewöhnt hat noch sein bekanntes Futter geben und dann anfangen immer mehr von dem "neuen" Futter unterzumischen!
Denn jetzt noch ne Futterumstellung wäre glaub ich zu viel für den kleinen!
 
ist der altersunterschied von ca 8-10 wochen den zu groß? wollte ihr einfach so schnell wie möglich einen spiel und Tobepartner zur seite stellen! Und ich wollte keine rassekatze sondern auch so ein Bauernhofkitten weil ich dachte da tue ich wenigstens noch etwas gutes...klar eine einjährige Katze aus dem Tierheim wäre noch besser gewesen, ohne Frage aber leider gab es da ein kleines Problem...es gab nur wenige wo man uns sagten Konnte ob sie Kleinkindverträglich seien


8 oder 10 Wochen machen in dem Alter ein halbes Leben aus...

einer einjährigen wäre Baily vermutlich übelst auf die Nerven gegangen😀

So bald wirst du ja hofentlich nciht in die Verlegenheit kommen, aber grundsätzlich bist du bei privaten Pflegestellen der TS-Orgas ganz gut bedient,wenn du nciht zu einem seriösen Züchter gehen willst.
(Deren Verantwortungsgefühl erkennst du u.a. schon daran,dass sie kein kitten abgeben würden,das jünger als 12 Wochen ist).

Meist kennen diese Pflegestellen ihre Schützlinge ganz gut und oftmals gibt es selber kleine Kinder oder Hunde dort, sodass diesbezüglich schon Hinweise gegeben werden können (Ausnahmen bestätigen auch hier leider die Regel- manch eine Orga und manch ein selbsternannter Tierschützer vermittelt auch -egal wohin- solange die Kohle stimmt... 🙁 )
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben