Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
ja da habe ich noch viel vor mir, ging etwas an mir vorbei...wollte mich auch mehr ins barfen noch einlesen und es eventuell auf 50 % ausweiten....aber dazu muss ich mich noch informieren und mir auch einiges noch bestellen...
 
A

Werbung

sacht ma iss noch keine von euch auf den gedanken gekommen den fred hier zu bewerten, tztzttzttztzz
ich freu mich ja so, und vergiss die bilder nicht
 
na ich glaube wir verdienen top bewertungen...

wir waren gerade nochmal eine weile in der Küche und der kleine mann miaut uns so sehr an, vorallem Bailey und neugierig wird er auch...er verfolgt meine spielzeug angel..hab sie ihm hingehoben und zck knabbert er dran und dann ging der Herr einfach aus Klöchen was einen meter neben mir stand und ließ sich erstmal zeit...puhhh was für eine eklige Dufnote...brrrr, aber kein DF!!!!! und graben tut er wie weltmeister! aber vom Klo runter hat er sich getraut also sind wir wieder raus.

Ich glaube er würde gerne zu Bailey- traut sich aber nicht weil die kleine hexe faucht und gurrt
 
en Handy ist immer dabei in der Küche und am freitag bekommen wir ja die neue Kamera...keine sorge es wird Bilder satt geben...ohne Ende

uund jeden noch so kleinen Fortschritt schreibe ich euch auch
 
en Handy ist immer dabei in der Küche und am freitag bekommen wir ja die neue Kamera...keine sorge es wird Bilder satt geben...ohne Ende

uund jeden noch so kleinen Fortschritt schreibe ich euch auch

braves Mädchen! 😀
 
Werbung:
vorher habe es eine kleine rangelei und beide Parteien (Diego und Bailey) haben eine runde Tatzenhiebe verteilt...der kleine lässt sich nichts gefallen und teilt odertlich aus

beißen oder so gab es nicht...und Bailey zog irgendwann ab und spielte:aetschbaetsch2:

Da soll man die beiden ja einfach machen lassen oder nicht?

Mittlerweile bewegt sich Diego auch in der Küche wenn wir drin sind und lecker Quark gab es heute auch.

Nachher gibt es noch Pure Nature Nafu, habe ich heute im FN entdeckt und da ist ziemlich viel Fleisch drin, mal sehen wie es dem Wiskas Mäulchen und auch Bailey schmeckt
 
:wow: Rangelei mit Tatzenhieben?? Ist ganz OK.
:smile: Es kann auch mal mehr werden...aber ich denke, Du brauchst Dir keine großen Sorgen mehr machen.
Meinungsverschiedenheiten kommen immer mal vor.:smile:


Freue mich schon auf Fotos.

LG
 
Da wollte ich doch gerade mal nachfragen wie es dem Pups so geht und lese: es läuft anscheinend hervorragend.😀

Fütterst du sie gemeinsam oder getrennt?
 
Werbung:
Da wollte ich doch gerade mal nachfragen wie es dem Pups so geht und lese: es läuft anscheinend hervorragend.😀

Fütterst du sie gemeinsam oder getrennt?

ja gleichzeitig, ich gebe Diego seins, schatz Bailey....tagsüber halt kurz nacheinander jeder in seiner neutralen Ecke 🙂

Bailey hat ja einen festen Futterplatz da traut sich Diego aber nicht hin, weil es so schnell keinen schutz für ihn gibt, ist direkt bei unserem freien Küchenelement deshalb bekommt er sein in der anderen Ecke des raumes... heute ging er immer gleich dran, beide bekommen 5 mal am tag, auser ich bin mal nicht da dann 4 mal

Soll ich das mit dem Füttern anderes machen?
 
Soll ich das mit dem Füttern anderes machen?
nö.das passt schon... irgendwann ist ihm sein Napf zu leer udn er muss nachsehen,ob bailey was besseres hat...meine kitten entern seit 3 Tagen auch die Küche 🙄
 
nö.das passt schon... irgendwann ist ihm sein Napf zu leer udn er muss nachsehen,ob bailey was besseres hat...meine kitten entern seit 3 Tagen auch die Küche 🙄

Ich dachte auch man kann sie mal an einen Plätz mit abstand natürlich füttern...aber jetzt ist es mir so lieber so kommt er raus und isst gleich und Bailey die schneller frisst schaut dann bei ihm, aber da wird heftigst geknurrt---

Oh und er mag das andere Nafu- gsd hat er sich nicht zu sehr an wisk... gewöhnt....trou ist gestrichen ab heute nun für ihn 🙂
 
Werbung:
das ist seit längerer Zeit mal wieder ein superfred, und zeigt doch den zusammenhalt hier im Forum..
ach und bilder sind nicht unvorteilhaft ............ *binjaschonwech*
 
wir haben leben in die Bude gebracht... 🙂 die letzten 2 Tage

ich würde euch gerne noch Bilder von diego zeigen aber der kleine zuckt immer weg wenn ich das Fotohandy raushole...🙂 ich setzte das nächste mal meinen Mann daneben der das Fotohandy/ab fr neue Kamera halten darf
 
ja gleichzeitig, ich gebe Diego seins, schatz Bailey....tagsüber halt kurz nacheinander jeder in seiner neutralen Ecke 🙂

Bailey hat ja einen festen Futterplatz da traut sich Diego aber nicht hin, weil es so schnell keinen schutz für ihn gibt, ist direkt bei unserem freien Küchenelement deshalb bekommt er sein in der anderen Ecke des raumes... heute ging er immer gleich dran, beide bekommen 5 mal am tag, auser ich bin mal nicht da dann 4 mal

Soll ich das mit dem Füttern anderes machen?

Nö - passt.😀

Hatte nur nachgefragt, weil ich meinen kleinen Wurm seinerzeit übers Futter mit der Großen näher gebracht habe. Der war nämlich auch als erstes hinter der Wama verschwunden und spuckte ( jupp - fauchen konnte er noch nicht) uns an.
Irgendwann kam er dann raus, wollte die Wohnung erkunden und unsere Große fauchte ihn natürlich an. Aber bei Beiden war der Hunger dann doch größer:aetschbaetsch1::
okc1ns.jpg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben