nana83
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
en Handy ist immer dabei in der Küche und am freitag bekommen wir ja die neue Kamera...keine sorge es wird Bilder satt geben...ohne Ende
uund jeden noch so kleinen Fortschritt schreibe ich euch auch
braves Mädchen! 😀
ich muss euch doch weiterhin an seinem/unserem leben in wort und Bild teilhaben lassen
ich muss euch doch weiterhin an seinem/unserem leben in wort und Bild teilhaben lassen
Da soll man die beiden ja einfach machen lassen oder nicht?
Da wollte ich doch gerade mal nachfragen wie es dem Pups so geht und lese: es läuft anscheinend hervorragend.😀
Fütterst du sie gemeinsam oder getrennt?
jep.... halt dich raus und freu dich dran....
nö.das passt schon... irgendwann ist ihm sein Napf zu leer udn er muss nachsehen,ob bailey was besseres hat...meine kitten entern seit 3 Tagen auch die Küche 🙄Soll ich das mit dem Füttern anderes machen?
nö.das passt schon... irgendwann ist ihm sein Napf zu leer udn er muss nachsehen,ob bailey was besseres hat...meine kitten entern seit 3 Tagen auch die Küche 🙄
ja gleichzeitig, ich gebe Diego seins, schatz Bailey....tagsüber halt kurz nacheinander jeder in seiner neutralen Ecke 🙂
Bailey hat ja einen festen Futterplatz da traut sich Diego aber nicht hin, weil es so schnell keinen schutz für ihn gibt, ist direkt bei unserem freien Küchenelement deshalb bekommt er sein in der anderen Ecke des raumes... heute ging er immer gleich dran, beide bekommen 5 mal am tag, auser ich bin mal nicht da dann 4 mal
Soll ich das mit dem Füttern anderes machen?
jupp - fauchen konnte er noch nicht