Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
das klingt doch schon supi!
Ich glaub Mr. Copperfield sucht in der Küche nach nem neuen Trick 😀

hoffentlich läßt er sich diesmal nicht wieder selbst verschwinden :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

das klingt doch schon supi!
Ich glaub Mr. Copperfield sucht in der Küche nach nem neuen Trick 😀

hoffentlich läßt er sich diesmal nicht wieder selbst verschwinden :aetschbaetsch2:


Da hat er keine Chance mehr...er hat geschütze Rückzugsecken aber verschwinden kann er nicht mehr!



was denkt ihr eigentlich wielange er Küchenstubenarrest bekommt...solange bis er zu traulicher ist...mein Mann ist nämlich nicht so angetan vom dem er meinte er würde sich doch besser an uns gewöhnen wenn er auch ins Wohnzimmer darf und Flur...ich bin da nicht so begeistert...Flur ok Tagsüber nachts nicht, das geht nicht wegen Bailey
 
Wenn du alle Schluplöcher identifiziert hast und behoben hast kannst du ihn raus lassen...Er hat ja seinen Rückzugsort in der Pamperskiste...lass ihn mal erkunden!

LG
 
würde ihn auch ruhig machen lassen..

und um so mehr er und Bailey sich sehen und so schneller freunden sie sich an 🙂
 
Wenn du alle Schluplöcher identifiziert hast und behoben hast kannst du ihn raus lassen...Er hat ja seinen Rückzugsort in der Pamperskiste...lass ihn mal erkunden!

LG

na die ganze Wohnung ist noch nicht Diegosicher :aetschbaetsch2:
 
würde ihn auch ruhig machen lassen..

und um so mehr er und Bailey sich sehen und so schneller freunden sie sich an 🙂


wir verbringen viel Zeit in der Küche und er würde ja schon gerne nur madame ziert sich noch etwas, wie im Menschenleben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir bekommen ja morgen besuch von den Schwiegereltern bis Sa abend und morgen werden auch noch mein schwager und Schwägerin da sein, sollte ich vielleicht lieber warten bis Sa bis alle weg sind und ihn dann auf Erkundungstür schicken (also Türe aufmachen?) Ich habe nämlich etwas bedenken das er sich da dann noch raustraut...
 
Wenn du alle Schluplöcher identifiziert hast und behoben hast kannst du ihn raus lassen...Er hat ja seinen Rückzugsort in der Pamperskiste...lass ihn mal erkunden!

LG

was ich noch sagen wollte ich finde dein bengalen toll...schöne Tiere
 
Das ist eine gute Idee. Warte lieber, bis der Trubel vorbei ist. Aber schirme ihn nicht allzu sehr ab. Je eher er sich daran gewöhnt, daß es noch andere liebe Menschen gibt, desto eher wird er auch Besuch akzeptieren.
Den Fehler haben wir nämlich bei unseren beiden gemacht und das Ergebnis ist, daß beide spurlos verschwinden, sobald Besuch kommt. Es gibt nur einige wenige denen sie vertrauen.
Aber die Küche sollte bis nach dem WE schon sein Schutzraum sein.
 
Das ist eine gute Idee. Warte lieber, bis der Trubel vorbei ist. Aber schirme ihn nicht allzu sehr ab. Je eher er sich daran gewöhnt, daß es noch andere liebe Menschen gibt, desto eher wird er auch Besuch akzeptieren.
Den Fehler haben wir nämlich bei unseren beiden gemacht und das Ergebnis ist, daß beide spurlos verschwinden, sobald Besuch kommt. Es gibt nur einige wenige denen sie vertrauen.
Aber die Küche sollte bis nach dem WE schon sein Schutzraum sein.

Er ist ja immernoch ein kleiner Angsthase, deshalb habe ich angst das er bei all dem trubel sich vielleicht auch nachts nicht raustraut und dann nichts frisst...
Ich warte bis sa...dann wird er in die Freiheit der Wohnung entlassen 🙂 und darf in ruhe erkunden!
 
was ich noch sagen wollte ich finde dein bengalen toll...schöne Tiere

:smile:
Danke schön!

Leite ich an die Herrschaften weiter...das stärkt Neras Selbstbewusstsein dann wieder ins Grenzenlose! :aetschbaetsch2:

Ich würd für euer FamilienWE die Küche zur Sperrzone für alle außer euch 3 machen aber die Tür einen Spalt geöffnet lassen, damit er wenigstens mal gucken kommen kann, wenn ihn die Neugier überrennt!
 
Werbung:
:smile:
Danke schön!

Leite ich an die Herrschaften weiter...das stärkt Neras Selbstbewusstsein dann wieder ins Grenzenlose! :aetschbaetsch2:

Ich würd für euer FamilienWE die Küche zur Sperrzone für alle außer euch 3 machen aber die Tür einen Spalt geöffnet lassen, damit er wenigstens mal gucken kommen kann, wenn ihn die Neugier überrennt!

Lässt sich nicht so ganz machen, da wir eine große "Wohnküche" haben wo auch gegessen wird...also zum essen (und Schwiegermama zum kochen) müssen wir alle rein...aber ich habe schon gesagt anfassen und drum rum stehen ist tabu....

Ok den mache ich die Türe mal auf!

Ich finde Bengalen so majestetisch😉 und die Namen der beiden sind auch total schön...aber sag ihr das nicht auch noch, nicht das sie vor stolz platzt
 
Ich finde Bengalen so majestetisch😉 und die Namen der beiden sind auch total schön...aber sag ihr das nicht auch noch, nicht das sie vor stolz platzt

Hihi...doch den Teil muss ich Tico sagen...:yeah:
Der ist nämlich der Trottel vor dem Herrn...:wow:
Es scheppert irgendwo -> Tico ist wo gegen gelaufen oder hat was umgeschmissen
Es knallt -> Tico ist wo anders gegen gelaufen oder hat was größeres runtergeschmissen
Es rumst -> Tico hat sich irgendwo runter fallen lassen
:massaker:

"Tico" ist übrigens der Schlagzeuger von Bon Jovi (Freund hat den Namen Bon Jovi verboten :aetschbaetsch2:) und "Nera" ist von einer Airport Study, die ich für die Dipl Arbeit lesen musste! :smile:
 
ich würde ihn auch langsam die wohnung erkunden lassen ..... nicht alle zimmer auf einmal ... eins nach dem andern, du merkst ja wie sicher er ist oder wird
 
Hihi...doch den Teil muss ich Tico sagen...:yeah:
Der ist nämlich der Trottel vor dem Herrn...:wow:
Es scheppert irgendwo -> Tico ist wo gegen gelaufen oder hat was umgeschmissen
Es knallt -> Tico ist wo anders gegen gelaufen oder hat was größeres runtergeschmissen
Es rumst -> Tico hat sich irgendwo runter fallen lassen
:massaker:

"Tico" ist übrigens der Schlagzeuger von Bon Jovi (Freund hat den Namen Bon Jovi verboten :aetschbaetsch2:) und "Nera" ist von einer Airport Study, die ich für die Dipl Arbeit lesen musste! :smile:

Na wie lustig ein kleinnes schusseln aber das ist ja auch süß...bei uns ging bis jetzt nur eine Vase kaputt (war eh hässlich und ein Geschenk 🙂 )

na so kann man sich auch zu Namen inspirieren lassen.

Bailey heißt Bailey weil wir als Änfanger nicht wussten was sie für ein Geschlecht hatte und als ich sie da mitnahm und auf dem weg zum TA war, meinte mein Mann am Telefon Bailey geht für beide Geschlecht und Baileys sei süß....weil ich immer wieder gesagt hatte die ist so süß so süß

Diego hat seinen namen von dem anfangs Gemeinen Säbelzahntieger Diego aus Ice Age...da gab es einen Satz im Film mit Tiger Katzi tazi und das fiel mir ein als ich sah wie der kleine langte...und ich dachte das passt weil der Film Diego am Ende auch ganz lieb war :yeah:
 
Der Taschkater der auch die Heizung so sehr liebt bekommt von einer ganz ganz netten Forin hier eine Heizungsliege, das er nicht immer auf der Heizung liegen muss :yeah:

Vielleicht hat er in der Liege ja ein gewisses taschenfeeling?!:yeah:
 
Werbung:
ich steig hier ja erst wieder in diesen Fred ein, und das mit dem Boden brauchste nicht erwähnen

aber das hier sieht eindeutig nach erledigtem Vogel aus
dsc011067yamvq0p.jpg
 
Wir bekommen ja morgen besuch von den Schwiegereltern bis Sa abend und morgen werden auch noch mein schwager und Schwägerin da sein, sollte ich vielleicht lieber warten bis Sa bis alle weg sind und ihn dann auf Erkundungstür schicken (also Türe aufmachen?) Ich habe nämlich etwas bedenken das er sich da dann noch raustraut...

Jetzt ganz am Anfang würde ich ihn wirklich während die Besucher da sind drin lassen. Dann hast du auch noch Zeit den Rest der Wohnung Diegosicher zu machen.😉
Kriech am Besten auch mal auf allen vieren durch die Wohnung - die kleinen Püpse finden meist doch noch eine Lücke.
 
ich steig hier ja erst wieder in diesen Fred ein, und das mit dem Boden brauchste nicht erwähnen

aber das hier sieht eindeutig nach erledigtem Vogel aus
dsc011067yamvq0p.jpg

Ne noch beide da! Bislang konnten wir sie gut schützen, während den flugstunden musste Bailey raus und na ja seit Diego dürfen sie nicht raus und später gibt es für die Zeit eben auch Küchenverbot, da einer meiner beiden nicht sehr gut fliegt, durfte bei seinen Vorbesitzern nie raus.

Aber einmal als ich noch nicht gewohnt war das wir eine Katze haben habe ich vergessen den Käfig zu zumachen:oha::oha:und Bailey saß drin🙄
 
Jetzt ganz am Anfang würde ich ihn wirklich während die Besucher da sind drin lassen. Dann hast du auch noch Zeit den Rest der Wohnung Diegosicher zu machen.😉
Kriech am Besten auch mal auf allen vieren durch die Wohnung - die kleinen Püpse finden meist doch noch eine Lücke.

Das habe ich heute voll gemacht 🙂 jetzt kenne ich meine Wohnung erst richtig und ich habe jeden noch so kleinen schlupfwinkel mit allem möglichen zugemacht:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben