nana83
Erfahrener Benutzer
Meine Schwiegermama und mein Schwiegerpapa haben die letzten Tage auf uns eingeredet...er ist der meinung wir sollten Diego besser heute als morgen wieder zurückbringen und meine schwiem. meinte wir sollen ihm mal 4 Wochen geben und wenn er sich dann nicht anfassen lässt dann sollen wir ihn zurückbringen/weitervermitteln...man man man, ich sagte dann nein und beide meinten dann das das alles zu gefährlich sein, Naomi kann immer an Bailey hin, sie streichel, spielen ect (bailey lässt sich alles gefallen) und sie meinten dann das Diego sich nie alles so gefallen lassen würde und sie dann angreifen könnte und das auch noch nach jahren...beide meinten Katzen behalten diese aggresivität etwas....
puh und dann kams (was für mamas schlechtes Gewissen) sie meinten Katzen würden gerne die Augen angreifen und meinten dann und was ist wenn sie unserer Enkelin eine ins Gesicht gibt , und sie am Auge verletzt...
was sein wenn ihre Enkelin gebissen oder so richtig von ihm gekratzt wird, dann bekommt sie event Angst vor allen Katzen?
Sie meinten Diego wird nie wie Bailey (klar Bailey ist die absoulute Kleinkindertraumkatze...allg. vom Wesen und Art ein Traum)
und dann noch anders rum
Ja für Diego sei es hier auch nicht optimal soviel Zeit für ihn hätte ich ja auch nicht, der kleine leidet ja auch (warum konnten sie mir nicht sagen) wir bekommen das nie hin mit Naomi er faucht ja schon wenn sie 1 m an seiner Kiste vorbeigeht....
na ja egal was ich sagte sie hatten ein Gegenargument- bis es mir zu doof wurde und sagte er bleibt...
wir sagen beiden abgeben nie...aber das gibt uns doch zu denken
puh und dann kams (was für mamas schlechtes Gewissen) sie meinten Katzen würden gerne die Augen angreifen und meinten dann und was ist wenn sie unserer Enkelin eine ins Gesicht gibt , und sie am Auge verletzt...
was sein wenn ihre Enkelin gebissen oder so richtig von ihm gekratzt wird, dann bekommt sie event Angst vor allen Katzen?
Sie meinten Diego wird nie wie Bailey (klar Bailey ist die absoulute Kleinkindertraumkatze...allg. vom Wesen und Art ein Traum)
und dann noch anders rum
Ja für Diego sei es hier auch nicht optimal soviel Zeit für ihn hätte ich ja auch nicht, der kleine leidet ja auch (warum konnten sie mir nicht sagen) wir bekommen das nie hin mit Naomi er faucht ja schon wenn sie 1 m an seiner Kiste vorbeigeht....
na ja egal was ich sagte sie hatten ein Gegenargument- bis es mir zu doof wurde und sagte er bleibt...
wir sagen beiden abgeben nie...aber das gibt uns doch zu denken