Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
bestimmt hat die Kamera eine größere Auflösung und die Bilder sind zu groß.
Oder hast du sie schon verkleinert?
(das geht hiermit ganz toll)

oder die Photos haben ein andere dateiendung.
 
A

Werbung

mhm ich krieg das einfach net hin
 
Hast du es mit imageshack.us versucht?
Da musst du nur die Bilder hochladen und dann den "Hotlink fürs Forum (1)" hier einfügen...

Lg
 
ah über einen umweg bekomme ich es hin also losgeht es:

In seiner Kiste:
 
Hast du es mit imageshack.us versucht?
Da musst du nur die Bilder hochladen und dann den "Hotlink fürs Forum (1)" hier einfügen...

Lg

ja aber es läd diese Bilder nicht hoch, alle anderen schon...komisch
 
sein 2 Lieblingsplatz (der 3 ist leider denkbar schlecht der Hochstuhl meiner Tochter)

 
Werbung:
 
ersten annäherungsversuche:

 
ach ja der Herr liebt es das Katzenstreu überall zu verteilen...der scharrt wie weltmeister, der nekommt jetzt echt ein Haubenklo
 
une mein Lieblingsbild!!!!!!

Das war heute morgen, ich komme zum Füttern, Bailey ist shcon ganz aufgeregt der Herr Diego sitzt im Hochstuhl, ich rufe ihn und na sehr selbst



er kam uns entgegen, als ich seine schüssel hinstellte ging er zwar etwas zurück aber er kam gleich wieder.

Ist das nicht toll!
 
und damit Bailey sich nicht benachteiligt fühlt:

 
Werbung:
:pink-heart: Ich liebe schwarze Katzen. Aber letztlich kommt es auf die Farbe ja nicht an. Ich habe meine Katzen auch nicht nach der Farbe ausgesucht.
Deine Bailey ist sicher auch ein Schatz.
 
:pink-heart: Ich liebe schwarze Katzen. Aber letztlich kommt es auf die Farbe ja nicht an. Ich habe meine Katzen auch nicht nach der Farbe ausgesucht.
Deine Bailey ist sicher auch ein Schatz.


ich liebe schwarze auch, Diego wurde auch nach Farbe ausgesucht, Bailey hatte einfach nur Glück das ich eben genau da vorbeilief als sie in einen sack gestopft wurde zum gegen die Mistemauer geschlagen :grr::grr::grr:zu werden und ich sie mitnahm:yeah:

Bailey ist der weltgrößte schatz ein Traum von Tier...auch wenn sie noch absolut keine kuschelkatze ist, sie will zwar viel nähe und immer bei uns sein und bei uns liegen aber streicheln mag sie nicht so, vielleicht kommt sie 1-2 mal pro woche und lässt sich streicheln - sonst aber nicht, aber das kommt bestimmt noch wenn sie ruhiger wird
Aber ihr wesen ist einmalig
 

:pink-heart: Diego sieht aus wie mein kleiner Rambo ausgesehen hatte, einfach zum knutschen :pink-heart:

und damit Bailey sich nicht benachteiligt fühlt:


Und die kleine Bailey fast wie meine süße Cindy, siehe mein Benutzerbild :pink-heart:

Die Zusammenführung scheint ja besser zu klappen als du gedacht hattest 😀

Ach und eh ich es vergesse, gute Besserung für dich und Naomi!

Liebe Grüße,
Petra mit Cindy und Lilly
 
Werbung:
na wir hoffen das sich die beiden noch verstehen werden. also GöGa und Diego heute kam er und Diego flüchtete im affenzahn und nun faucht er wieder alles an was sich ihm auf 1 m nähert...der kleine depp:pink-heart: wir tun ihm doch nichts
 
une mein Lieblingsbild!!!!!!

Das war heute morgen, ich komme zum Füttern, Bailey ist shcon ganz aufgeregt der Herr Diego sitzt im Hochstuhl, ich rufe ihn und na sehr selbst



er kam uns entgegen, als ich seine schüssel hinstellte ging er zwar etwas zurück aber er kam gleich wieder.

Ist das nicht toll!

Das ist ganz ganz toll!! Du wirst sehen, das wird noch der weltgrößte Kuschelkater 🙂
 
Das ist ganz ganz toll!! Du wirst sehen, das wird noch der weltgrößte Kuschelkater 🙂

ich hoffe es so entweder er oder Bailey einer muss dran glauben und zum kuschelkätzchen werden:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2: spaß sie werden wie sie werden
 
ich hoffe es so entweder er oder Bailey einer muss dran glauben und zum kuschelkätzchen werden:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2: spaß sie werden wie sie werden

Ein bißchen Gegenleistung fürs Durchfüttern, Kloputzen und Bespielen darf man schon einfordern 😉
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben