Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

so Diego und bailey verstehen sich nun seit gestern belendet, sie spielen und fresen zusammen aus einem Napf! zusammen gekuschelt wird noch nicht da Diego sich ja noh nicht so aus der Küche raustraut (obwohl ich zugeben muss heute morgen ging er raus und nun fehlt er mal wieder😀) und zu Bailey zu kommen

zum morgens Füttern kommt Diego ganz nah zu mir, hat er sich wohl von Bailey abgeschaut...aber dennoh wenn man zu nahe an ihm vorbeiläuft wird weggerannt...


gestern hat er zumindest mal mit mir und meinen Händen gespielt -aua der hat seine Krallen noch voll drausen...sieht man sehr gut bei schwarzen Katzen!

Fazit nach 13 Tagen:

-Zusammenführung geglückt
-er versteckt sich in der Küche nicht mehr
-er kommt immer wieder in die Küche zurück
-traut sich zu mir wenn es fressen gibt
-spielt ist neugierig und aufgeweckt
-nihmt Lekerlie von mir
-spielt mit mir

-sehr angst vor Göga und Naomi
 
:wow::wow::wow:

Ich warne dich!!!:aetschbaetsch1:

ach was alles ganz easyyyyyyy...bloss kein stttrrrrrreeeeeessssss...

er ist entweder hier im Wohnzimmer oder im schlafzimmer oder im Kizi....ich habe nichtmal gesucht der kommt shon wieder in die Küche





Hoffe ich doch
 
ach ja komischerweise ist Diegos schwesterchen wieder eingestellt im Internet😕😕😕😕😕 dabei wurde mir gesagt sie ist vermittelt....habe aber shcon eine email geschrieben....ich würde sie ja gerne nehmen nur GöGa will net so:hmm:
 
ach ja komischerweise ist Diegos schwesterchen wieder eingestellt im Internet😕😕😕😕😕 dabei wurde mir gesagt sie ist vermittelt....habe aber shcon eine email geschrieben....ich würde sie ja gerne nehmen nur GöGa will net so:hmm:


gib doch den link hier ein,dann wird sicher eine fori dort anrufen und die abgabebedingungen erfahren wollen.
 
Werbung:
gib doch den link hier ein,dann wird sicher eine fori dort anrufen und die abgabebedingungen erfahren wollen.

anrufen geht nicht nur per mail aber ich habe ja schon geschrieben mal schauen was kommt
 
supi!

gib dem Copperfield noch ne Woche und er ist Herr im Haus!😀
 
Ich durfte Diegolein gestern streicheln, er setzte sich in meine nähe in der Küche und kam ganz nah her zum Quark schlecken und siehe da ganz ganz vorsichtig durfte ich ihn anfassen und streicheln, er blieb bei mir (auch ohne Quark) dann und fing dann auch zu schnurren an (vielleicht auch angst😕)

dann zog er aber wieder ab...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
er hat so schönes weiches, ganz dickes Fell...ohhhh mehr
 
Ich durfte Diegolein gestern streicheln, er setzte sich in meine nähe in der Küche und kam ganz nah her zum Quark schlecken und siehe da ganz ganz vorsichtig durfte ich ihn anfassen und streicheln, er blieb bei mir (auch ohne Quark) dann und fing dann auch zu schnurren an (vielleicht auch angst😕)

dann zog er aber wieder ab...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
er hat so schönes weiches, ganz dickes Fell...ohhhh mehr

Wie schön!!!!! :smile:

Jetzt wo es soweit ist, würd ich sagen wirds Zeit für einen neuen Threat, oder? Der alte Titel scheint ja nicht mehr zu passen... :yeah:

Lg
 
Wie schön!!!!! :smile:

Jetzt wo es soweit ist, würd ich sagen wirds Zeit für einen neuen Threat, oder? Der alte Titel scheint ja nicht mehr zu passen... :yeah:

Lg

mhm stimmt Menschen kennt er jetzt er vertraut nur noh nicht so ganz bzw allen...

Wie sollte ich den neuen nennen bzw wo aufmachen...ich hänge an dem hier noch:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ich durfte Diegolein gestern streicheln, er setzte sich in meine nähe in der Küche und kam ganz nah her zum Quark schlecken und siehe da ganz ganz vorsichtig durfte ich ihn anfassen und streicheln, er blieb bei mir (auch ohne Quark) dann und fing dann auch zu schnurren an (vielleicht auch angst😕)

dann zog er aber wieder ab...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
er hat so schönes weiches, ganz dickes Fell...ohhhh mehr

Hey Nana das sind ja tolle Nachrichten wie du siehs mit speck fängt man Mäuse und mit Quark Diegos😀😀😀😀

Na dann kann es ja nur noch besser werden.
Freu mich riesig für Dich.Meine Merline ist nach dem Besuch beim TA jetzt total eingeschnappt.Nix mehr schmusen geschweige denn mal an der hand schnuppern ,könnte ja sein das ich sie wieder packe und in den Kennel nsperre😱 drücke Dir die Daumen das Ihr Euch weiter so gut annähert.Liebe Grüße Ela:smile:
 
irgendwie passte der Titel die meiste Zeit nicht besser wäre gewesen

Hilfe Kitten verschunden/unauffindbar
panik- Diego weg
drama um Diegos suche😀😀😀😀😀😀😀😀😀
wer findet Diego
 
Hey Nana das sind ja tolle Nachrichten wie du siehs mit speck fängt man Mäuse und mit Quark Diegos😀😀😀😀

Na dann kann es ja nur noch besser werden.
Freu mich riesig für Dich.Meine Merline ist nach dem Besuch beim TA jetzt total eingeschnappt.Nix mehr schmusen geschweige denn mal an der hand schnuppern ,könnte ja sein das ich sie wieder packe und in den Kennel nsperre😱 drücke Dir die Daumen das Ihr Euch weiter so gut annähert.Liebe Grüße Ela:smile:

wir müssen auch in 2 Wochen zum Diego impfen danach geht es hier bestimmt auch wieder von vorne los😡 ich denke nicht das er uns das so schnell verzeihen wird🙁 na ja aber was sein muss muss eben sein...ich bin ja schwer dafür das mein Mann das mit ihm macht (dann bin ich nicht die böse😀)

aber das wird bei euch wieder, bei Bailey dauerte es ca nen halben Tag da wären wir wieder ihre Freund nach dem TA Besuch
 
Das ist nicht gesagt, dass Diego Euch den TA Besuch nachträgt. 😉

Von meinen 5 Mupfen macht das keiner 🙂 Egal, wie sie sich beim TA aufgeführt haben, wenn daheim der Kennel aufgeht, wird erstmal Köpfchen gegeben und meine Beine umschmeichelt.

Und als ich damals mit Tiger, dem Kater meiner Nachbarin beim TA war, hat er dort so dolle mit mir geschmust, dass er gar nimmer in den Kennel wollte... Er kannte schmusen nicht so... Sorry, OT, aber ich schwelge gerade in Erinnerungen... 🙁🙁🙁

Auf jeden Fall endet nicht jeder TA Besuch mit einer eingeschnappten Katze 🙂
 
Das ist nicht gesagt, dass Diego Euch den TA Besuch nachträgt. 😉

Von meinen 5 Mupfen macht das keiner 🙂 Egal, wie sie sich beim TA aufgeführt haben, wenn daheim der Kennel aufgeht, wird erstmal Köpfchen gegeben und meine Beine umschmeichelt.

Und als ich damals mit Tiger, dem Kater meiner Nachbarin beim TA war, hat er dort so dolle mit mir geschmust, dass er gar nimmer in den Kennel wollte... Er kannte schmusen nicht so... Sorry, OT, aber ich schwelge gerade in Erinnerungen... 🙁🙁🙁

Auf jeden Fall endet nicht jeder TA Besuch mit einer eingeschnappten Katze 🙂


na ja aber bei Diego ist es wahrscheinlicher, er kannte bis zur ca 12 LW keine Menschen und fasst nun ganz ganz langsam vertrauen zu mir, sonst noch zu keinem anderen... ich konnte ihn bis jetzt einmal anfassen also er durch bestechung zu mir kam, sonst nähert er sihc nur auf ca 1 m zu mir und wenn ich auf ihn zu gehe geht er, er ist noch sehr scheu und ängstlich...ich denke nicht das das alles bis zum Ta Besuch weg ist und dann muss er ja gefangen werden u.s.w...denke schon das das vertrauen zerstört!
 
Werbung:
Das Vertrauen wird vielleicht angeknackst sein, ja... Vielleicht kannst Du ihm ja vor dem TA was leicht beruhigendes geben, damit seine Panik nicht ganz so groß ist. Meine Mupfe haben vor dem Umzug letztes Jahr etwas von der THP bekommen. Komme grad nur nicht auf den Namen... Kann aber nacher mal nachschauen.

Edit: Belladonna wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vertrauen wird vielleicht angeknackst sein, ja... Vielleicht kannst Du ihm ja vor dem TA was leicht beruhigendes geben, damit seine Panik nicht ganz so groß ist. Meine Mupfe haben vor dem Umzug letztes Jahr etwas von der THP bekommen. Komme grad nur nicht auf den Namen... Kann aber nacher mal nachschauen.

oh wäre lieb wenn du schaust, diegolein bekommt ja jetzt auch shon Bachblüten, die glaube ich gut anschlagen 🙂
 
oh wäre lieb wenn du schaust, diegolein bekommt ja jetzt auch shon Bachblüten, die glaube ich gut anschlagen 🙂

Hab editiert. Belladonna wars 🙂 Frag aber sicherheitshalber vorher mal TA oder THP...

Oder aber... gib ihm vor dem TA Besuch - ich glaube so 3 Tage vorher reicht - Rescue Tropfen von Bachblüten 🙂
 
Hab editiert. Belladonna wars 🙂 Frag aber sicherheitshalber vorher mal TA oder THP...

Oder aber... gib ihm vor dem TA Besuch - ich glaube so 3 Tage vorher reicht - Rescue Tropfen von Bachblüten 🙂

Belladonna haben wir auch da...als globuli für Naomi

und Rescu haben wir auch da, da hätte ich auch gleich dran denken können:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben