Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
Und ich warte noch immer auf die Fotos, die Diego in "meiner" Heizungsliege zeigen....

Er mag sie nicht, oder?

Die mögen ja nie das was man ihnen extra ranschafft! 😀

So sind sie die Biester. 😀

Er traut dem neuen Ding noch nicht so ganz, er lag schon oben auf der Heizung und wollte rein aber dann kam ich rein und er erschreckte sih so das er doch oben blieb, aber ich habe seine Lieblingsspielmaus reingelegt und am nächsten morgen war sie nichtmehr drin, vielleicht lag er nachts drin?
Bailey sitzt ab und an drin...aber immer wenn ih die Kamera holen und die einstellung endlich gefunden hab (neues modernes Ding) sitzt sie nicht mehr drin😀😀😀😀
 
A

Werbung

hallo Nana (?)
ich finde das sehr gut, dass Du Deine Tochter mit den Katzen aufwachsen lässt. Ich habe in letzter Zeit sehr oft gelesen, dass Menschen ihre Katzen verkaufen oder verschenken wollen, Grund war dann immer Schwangerschaft oder Baby - und das finde ich echt schlimm. Auch das sollte man vorher überlegen !
Gruss von Irm mit Tommy und Leyla

Hallo, mein Name ist Nadja 😀, Nana nannten mich meine Halbbrüder als sie klein waren und es hat sie so als Spitzname festgesetzt😀

Ich finde es wichtig das Kinder mit Tieren aufwachsen und früh verantwortung tragen lernen und auserdem ist es auch für das sozialverhalten gut, sie soll lernen jeden Menschen und jedes Tierchen zu achten und zu respektieren!

Wir wollen auch noch ein Kind und ich habe keine bedenken das Bailey oder Diego damit probleme haben...klar Bailey wird bestimmt ab und an in den Stubenwagen wollen da sie da immer reinspringt (der steht noch im Kizi) aber dann muss man eben aufpassen!
 
so Diego ist mal wieder seit gestern abend verschwunden...puh so langsam wird es anstrengend ruhig zu bleiben, haebn auch gesucht aber mal wieder nicht gefunden😡
 
Oh nein!!!!!!! 😱
 
na super 😱

was macht er denn nur ? wenn er wieder auftaucht, leg ihn mal an die leine 😉
 
Oh nein!!!!!!! 😱

oh ja normal kommt er ja immer wieder morgens in die Küche zum fressen aber heute nicht sonst war er nur 1 mal nnoch weg im Kizi aber da kam er auch spätestens mittags rausgehuscht- aber heute nichts- wie weg...

liegt bestimmt da dran das GöGa den mag er ja nicht urlaub hat- vielleicht traut er sich nicht raus.

Bailey liegt auch schon ganz träge rum weil niemand fürs abendliche spielen da ist...

Diego macht mich noch irre😀
 
Werbung:
Büdde, Diegolein, mach keinen shice... 🙄😱
 
na super 😱

was macht er denn nur ? wenn er wieder auftaucht, leg ihn mal an die leine 😉

mache ich 😳...mhm na ja sein verhalten ist seit sa (mein Mann da) wieder schlimmer er ist wieder ganz zurückgezogen und schüchtern- ach man oh😕
 
Büdde, Diegolein, mach keinen shice... 🙄😱

ich finde es auch shclimm, nicht schon wieder- ich kann nicht nochmal umräumen- hihih schatz hat morgen Geb.tag so schnell bin ich beim aufräumen auch nicht😀
 
Probiers mal mit lauwarmen Thunfisch,.... die wenigsten Katzen können dem Geruch widerstehen^^
 
mache ich 😳...mhm na ja sein verhalten ist seit sa (mein Mann da) wieder schlimmer er ist wieder ganz zurückgezogen und schüchtern- ach man oh😕

Och Mönsch... und dabei hatte er sich sooo toll gemacht 🙁
 
Werbung:
Och Mönsch... und dabei hatte er sich sooo toll gemacht 🙁

mhm ja alles lief eigentlich ganz gut- wir hatten ja schon so gehoft das er uns mal im Wz besucht aber na ja nichts er versteckt sich wohl...na ja vielleicht hat er einen sschönen platz gefunden wo es bequem ist und kommt heute nacht mal raus...puh
 
So, ich geh jetzt ins Betti und hoffe morgen früh auf positive Nachricht 🙁

Gute nacht
 
zeigt Bailey auch nicht an in welcher gegend der whg. er sich befindet?
 
zeigt Bailey auch nicht an in welcher gegend der whg. er sich befindet?

nein mal wieder nicht. Sie sitzt nur in der Küche und miaut und läuft ab und an hier her und miaut, sie wartet wohl auf Diego, Diego wird immer erst abend aktiv und dann wird immer die halbe nacht gespielt.
Ich denke sie ruft ihn- aber er kommt nicht
 
Werbung:
wieder still hinsetzen und auf rascheln horchen?
 
Und?

Wieder aufgetaucht?

Nana du raubst mir echt noch den letzten Nerv mit "Mr Invisible"...:oha:

Mach ihm eine Kuhglocke oder einen Schlüsselfinder oder so ne komische Uhr die zu voller Stunde piepst oder irgendwas um den Hals...:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben