Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
Or? Noch immer nix? 😱🙁
 
A

Werbung

Nadja, dein Kleiner hat seinen Zweitnamen zu Recht 😎
immer noch kein Zeichen von ihm? 😱
 
Ich krieg echt 'ne Krise!!! Noch so eine Aktion halte ich nicht durch!
beten.gif
Bitte, bitte, lass Diego wieder auftauchen!
 
Nein noch immer kein Diego...Futter wurde heute nacht auch nicht angerührt...puh ich werde noch irre
 
Und?

Wieder aufgetaucht?

Nana du raubst mir echt noch den letzten Nerv mit "Mr Invisible"...:oha:

Mach ihm eine Kuhglocke oder einen Schlüsselfinder oder so ne komische Uhr die zu voller Stunde piepst oder irgendwas um den Hals...:aetschbaetsch2:


also momentan bin ich so weit das ich ihm am liebsten ein Halsband mit Glöckchen rummachen würde!!!!! Ich weiß ist gemein für ihn und grenzt an Tierquälerei- aber was der macht ist Nadjaquälerei....
 
ich hatte ja echt gehofft das er heute nacht rauskommt und heute morgen wieder in der Küche ist aber nichts...kein Diego. Wir haben auch wieder "etwas" gesucht nichts...sobald Naomi shcläft setzen wir uns in die Räume und warten ob es raschelt...man warum versteckt er sich wieder...

ach ja in die Taschen haben wir zuerst geschaut:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Nein noch immer kein Diego...Futter wurde heute nacht auch nicht angerührt...puh ich werde noch irre

DAS bereitet mir Kummer, dass er noch nicht mal zum Futtern rauskommt... 🙁🙁🙁

Sorry, Nadja, will Dich nicht beunruhigen... aber es gefällt mir irgendwie nicht 🙁
 
Es gibt für Jagdhunde kleine Sender,die man an einem Halsband festmachen kann,hat ein Bekannter von uns.Ich bin zwar mit dem Jagen nicht einverstanden,aber den Sender find ich gut.Den bekommen seine Jack-Russell immer bei der Jagd an,falls sie in einem Fuchsbau verschollen sind,weiss man genau,wo man graben muss,lt. meinem Bekannten funktioniert das Teil wie ein Navigationsgerät.
Wäre doch das richtige für den kleinen Nervzwerk.😀

Wenn er denn endlich wieder aufgetaucht ist.
Mein Gott,das ist ja wie im Krimi.
 
DAS bereitet mir Kummer, dass er noch nicht mal zum Futtern rauskommt... 🙁🙁🙁

Sorry, Nadja, will Dich nicht beunruhigen... aber es gefällt mir irgendwie nicht 🙁


glaub mir ich bin auch in sorge...da er ja normal immer zum fressen kommt- sogar aus seiner Kiste raus zu mir her. Aber heute nacht ist er nicht rausgekommen, dabei ist so verfressen und kaum satt zu bekommen🙂

Ich glaube er hat mega Angst weil GöGa seit Sa jeden tag da ist weil er urlaub hat und vor dem hat er richtig angst
 
Vielleicht könntest Du nachher Deinen Liebsten mal mit Naomi auf einen langen Spaziergang schicken. Zu Dir hat Diego ja doch das meiste Vertrauen.
 
Es gibt für Jagdhunde kleine Sender,die man an einem Halsband festmachen kann,hat ein Bekannter von uns.Ich bin zwar mit dem Jagen nicht einverstanden,aber den Sender find ich gut.Den bekommen seine Jack-Russell immer bei der Jagd an,falls sie in einem Fuchsbau verschollen sind,weiss man genau,wo man graben muss,lt. meinem Bekannten funktioniert das Teil wie ein Navigationsgerät.
Wäre doch das richtige für den kleinen Nervzwerk.😀

Wenn er denn endlich wieder aufgetaucht ist.
Mein Gott,das ist ja wie im Krimi.

nur ist das zeug nicht ganz billig- aber es wäre für später bestimmt auch noch zu gebrauchen wenn Naomi älter ist und weggehen will😀
 
Werbung:
Vielleicht könntest Du nachher Deinen Liebsten mal mit Naomi auf einen langen Spaziergang schicken. Zu Dir hat Diego ja doch das meiste Vertrauen.

Hatte ich mir auch überlegt aber bei dem Wetter hier schickt man nicht mal einen Hund raus, wir haben starken schneeregen und alles ist voller Matsch...da geht keiner freiwillig raus
 
jetzt fehlt er schon wieder gute 30 stunden...puh man
 
Gugst du im Internet unter
Buddy CS8
Wäre vielleicht was für Diego und eure Nerven.
 
Oh man...dieser kleine Kerl wird das ganze Forum in den Wahnsinn treiben...

 
Oh man...dieser kleine Kerl wird das ganze Forum in den Wahnsinn treiben...


oh ja wenn das hier so weitergeht dann schon..spätestens heute abend wird es eine weitere suchaktion geben...

kann ich jetzt nicht wir bekommen gleich Kaffee und abendessen Geb.tag. gäste und da kann ich nicht alles auf den Kopf stellen
 
Werbung:
Gugst du im Internet unter
Buddy CS8
Wäre vielleicht was für Diego und eure Nerven.

oh je da werde ich ja arm....habe gerade mal nachgelesen

aber geht schon...kan man ja kombinieren mit einem Händyvertrag nur das stört mich etwas:

"Ein mit Buddy ausgerüstetes Tier lässt sich europaweit bis auf 15 Meter genau lokalisieren"
(Quelle http://www.handy-weblog.de/50226711/buddy_cs8_das_handy_als_hundeleine.php)

da finde ich ihn ja nie wirklich so genau ist das ja nicht, da zeigt es mir bestimmt unsere Wohnung an als aufenthaltsort...
 
Naja...immerhin habt ihr dann schon einen Suchtrupp zusammen...
 
Das mit den 15 Meter ist,glaub ich nur,wenn Sender und Empfänger weiter
auseinnander sind.Je näher umso genauer wird angezeigt.Ich hab allerdings auch nicht geschaut,wieviel das Teil kostet.
Ich glaub,ich würd durchdrehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben