Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
das früchtchen würd mich zum wahnsinn treiben wenn der dauernd verschwindet 🙄


letztens hab ich meine chili eine kurze weile nicht gesehen ( sie ist zutraulich und anhänglich) da war ich schon vollkommen nervös hab dann rumgeschaut und sie lag im schrank und schlief mir fiel ein ganzes gebirge vom herzen als ich sie da liegen sah ... ist hier einfach ungewöhnlich weil meine meistens um mihc rum sind und ich sie so gut wie immer im auge habe und überall hin verfolgt werde

frag mal wie ich heute drauf war...er fehlte ja wieder seit gestern und ich habe den kaffee heute zu stark gemacht, der Kucheen war halb geforen und das abendessen war angebrannt (GöGa hatte geb.tag)

Diego isch schwer zu verfolgen...leider
 
A

Werbung

Bailey und Diego haben vorhin gekuschelt...hatte aber keinen Fotoapperat zur hand...ach so süß:pink-heart:

und ich durfte ihn dann auch noch streicheln sogar am bauch ließ er sich laut schnurrend streicheln und leckte mir die Finger ab und kanbberte daran:pink-heart:

und dann rieb er sein Köpfchen an meiner Hand ist das nicht süß:pink-heart:

Bin ganz hin und weg:pink-heart:
 
Na,da gibts nur eins zu sagen:
Das Eis ist gebrochen.:pink-heart:
 
Hey Nadja,Halleluja 😀😀 schön das er wieder da ist.

Ich würde gar nicht so viel rumgrübeln ob Ihr die "richtigen seid oder nicht.
Überleg doch mal wie weit Ihr schon in der relativ kurzen Zeit mit Diego schon gekommen seid!!

das ist doch ein sehr guter Anfanng finde ich. Gebt die Hoffnung nicht auf, Ihr seid schon sooo weit!!! Das wird bestimmt noch viel besser.

Allerdings finde ich die Idee mit dem Göckchen gar nicht mal so übel.Zumindest für ne zeitlang.Die Fage stellt sich nur wie wollt Ihr Ihm das anziehen. Merline hat ja trotz aller zutraulichkeit (aber nur wenn sie will 😉 ) auch so Anwandlungen.Kleinste Bewegung meinerseits und Tschüß

Wie wäre es mit Catnip-SprayHabe ich gestern gekauft und aufs Spielzeug und meine Hände gesprüht und siehe da Mylady war total begeistert und konnte gar nicht nah genug an mich ran rücken. Darf allerdings nicht auf die Katze direkt gesprüht werden!

Ich freue mich das "Mr. Copperfield" wieder da ist (bis zum nächsten mal🙄)
Es grüßen ganz lieb Merline und Ela:pink-heart::pink-heart:
 
Bailey und Diego haben vorhin gekuschelt...hatte aber keinen Fotoapperat zur hand...ach so süß:pink-heart:

und ich durfte ihn dann auch noch streicheln sogar am bauch ließ er sich laut schnurrend streicheln und leckte mir die Finger ab und kanbberte daran:pink-heart:

und dann rieb er sein Köpfchen an meiner Hand ist das nicht süß:pink-heart:

Bin ganz hin und weg:pink-heart:

Schööööön! *freu* 😀:pink-heart:
 
Werbung:
Huhu Nana!

Boah bin ich froh, dass "Mr Invisible" wieder da ist!
Ich glaub die nächsten Suchaktionen ignoriere ich getrost! :aetschbaetsch2:

Zu seiner Schwester...die geht mir nicht aus dem Kopf...sie ist 15 Wochen alt und soll ein Einzelkitten werden????????
Das ist total bescheuert! Natürlich verträgt sich ein schüchternes Kitten, was von einer zur anderen Hand gereicht wird nicht mit 5-6 Jahre alten Katzen...

Ich hasse solche Menschen, die nach nichtmal 2 Wochen aufgeben...das geht mir voll aufn Keks! Was machen die denn wenn die eigenen Kinder in die Pubertät kommen?!? Die sind dann 2-4 Jahre schwierig und nicht kompartibel mit Erwachsenen...abgeben?

Besteht denn garkeine Chance, dass du sie nimmst? Drei Katzen machen auch nicht mehr Aufwand als 2...ist nur eine Futter und Wasserschüssel mehr zu spühlen...Außerdem haben die 3 immer eine Spielalternative, wenn einer mal nicht will! Und mal 15-20 Jahre in die Zukunft gedacht: Wenn einer stirbt, sind wenigstens noch 2 da, die sich Halt geben können...
Bitte bitte bitte! Das arme kleine Mädchen! In Einzelhaltung...das bricht mir echt das Herz!
 
Bailey und Diego haben vorhin gekuschelt...hatte aber keinen Fotoapperat zur hand...ach so süß:pink-heart:

und ich durfte ihn dann auch noch streicheln sogar am bauch ließ er sich laut schnurrend streicheln und leckte mir die Finger ab und kanbberte daran:pink-heart:

und dann rieb er sein Köpfchen an meiner Hand ist das nicht süß:pink-heart:

Bin ganz hin und weg:pink-heart:

Na siehst du!! Ihr seid schon die Richtigen! Und das weiß der kleine Frechdachs jetzt auch 😉
 
einem ähnlich scheuen tier hängten wir einen schlüsselfinder um.

das ist ein kleiner anhänger,der zurückpiepst,wenn man pfeift.so weiss man immer,wo der schlüssel-oder zweckentfremdet-die katze liegt.

wir haben das ding auf ein angesägtes,und somit mit einer sollbruchstelle versehenes lederhalsband montiert.

der einzige nachteil war,dass es von der glockenhellen stimme eines kleinen mädchen auch ausgelöst wurde.

das piepsen am eigenen hals löst bei einer katze sicher misstrauen aus,deshalb sollte man es nur im notfall herausfordern.
 
Werbung:
Schön, daß er Gnade mit unseren Nerven gezeigt hat....:aetschbaetsch2:
Aber so ist das doch immer. Wenn Du denkst, Deine Wohnung ist Katzensicher und bietet keinerlei Verstecke mehr, belehrt Deine Fellnase Dich eines besseren!
 
Ich leses das gerade erst. Schön, dass ihr Diego wieder gefunden habt. Das ist ja echt langsam anstrengend für dich. Aber hab bitte Geduld. Das wird schon. Ich denke schon, dass ihr die richtigen für ihn seit. Er vertraut dir doch schon und deiner Tochter auch. Mit Bailey schmust er ... was will man mehr nach den anfänglichen Aktionen. Er ist ja noch ein Baby. Er wird Selbstvertrauen bekommen, wenn ihr nur Geduld habt.

Seine Schwester geht mir auch nicht aus dem Kopf. Die arme Maus, als Baby schon so abgestempelt. Bitte versucht ihr eine Chance zu geben.
 
wenn ihr nicht richtig für ihn wärt, dann wärst du nicht hier im Forum und hättest ihn schon längst zurückgegeben, wie die Hansel wo seine Schwester war...🙄
 
Hey Nadja,Halleluja 😀😀 schön das er wieder da ist.

Ich würde gar nicht so viel rumgrübeln ob Ihr die "richtigen seid oder nicht.
Überleg doch mal wie weit Ihr schon in der relativ kurzen Zeit mit Diego schon gekommen seid!!

das ist doch ein sehr guter Anfanng finde ich. Gebt die Hoffnung nicht auf, Ihr seid schon sooo weit!!! Das wird bestimmt noch viel besser.

Allerdings finde ich die Idee mit dem Göckchen gar nicht mal so übel.Zumindest für ne zeitlang.Die Fage stellt sich nur wie wollt Ihr Ihm das anziehen. Merline hat ja trotz aller zutraulichkeit (aber nur wenn sie will 😉 ) auch so Anwandlungen.Kleinste Bewegung meinerseits und Tschüß

Wie wäre es mit Catnip-SprayHabe ich gestern gekauft und aufs Spielzeug und meine Hände gesprüht und siehe da Mylady war total begeistert und konnte gar nicht nah genug an mich ran rücken. Darf allerdings nicht auf die Katze direkt gesprüht werden!

Ich freue mich das "Mr. Copperfield" wieder da ist (bis zum nächsten mal🙄)
Es grüßen ganz lieb Merline und Ela:pink-heart::pink-heart:

Ich denke er zerfkeishct mich wenn ich ihm ein Hals band ummache und Glöckchen na das macht die arme Katze ja irre...leider sonst würde ich das glatt machen.

ich dneke auch das wird, he he nur zeitweise kommt so klitzekleiner Hänger und dann macht man sich doch wieder gedanken.

catnip haben wir hier...habe ich bin jetzt noch nicht genommen weil ich es ohne "Drogen"😀 probieren wollte, aber es scheint ja auch so ganz gut gehen, durfte vorher wieder streicheln und ihn sogar hochnehmen!:pink-heart:
 
Werbung:
Huhu Nana!

Boah bin ich froh, dass "Mr Invisible" wieder da ist!
Ich glaub die nächsten Suchaktionen ignoriere ich getrost! :aetschbaetsch2:

Zu seiner Schwester...die geht mir nicht aus dem Kopf...sie ist 15 Wochen alt und soll ein Einzelkitten werden????????
Das ist total bescheuert! Natürlich verträgt sich ein schüchternes Kitten, was von einer zur anderen Hand gereicht wird nicht mit 5-6 Jahre alten Katzen...

Ich hasse solche Menschen, die nach nichtmal 2 Wochen aufgeben...das geht mir voll aufn Keks! Was machen die denn wenn die eigenen Kinder in die Pubertät kommen?!? Die sind dann 2-4 Jahre schwierig und nicht kompartibel mit Erwachsenen...abgeben?

Besteht denn garkeine Chance, dass du sie nimmst? Drei Katzen machen auch nicht mehr Aufwand als 2...ist nur eine Futter und Wasserschüssel mehr zu spühlen...Außerdem haben die 3 immer eine Spielalternative, wenn einer mal nicht will! Und mal 15-20 Jahre in die Zukunft gedacht: Wenn einer stirbt, sind wenigstens noch 2 da, die sich Halt geben können...
Bitte bitte bitte! Das arme kleine Mädchen! In Einzelhaltung...das bricht mir echt das Herz!

Ich habe schon 2 Emails geschrieben und na ja ich bin als Notheim gedacht wenn sie kein anderen nihmt, ich finde das auch nicht toll was die machen.

was hälst du davon bzw ihr alle wenn ich euch den Link raussuche und ihr denen was schreibt, aber bitte mich ausen vor lassen!!! Ihr kennt mich nicht😀 nicht das es nachher heißt ich hetzte oder so.

ich würde die Maus ja sofort nehmen...gibt auf einmal ne hohe Ta rechnung wenn alle 3 Kastriert werden und nochmal impfen dazu, aber das ist abgedeckt...Futterkosten na ja auf 30 Euro mehr kommt es auch nicht drauf an
 
Nur 2-4 Jahre? Hoffnung!!!!!!!!! 😀




und einer mehr zu suchen......*leise davonstehl* 😀😀😀

auf 2-4 Jahre Hoffe auch und vielleicht versteckt sich meine Tochter dann auch????? mhm gar nicht mal so schlecht

hehe das war ein tolles partyspiel!!!!!...ich bin im suchen nun geübt, also kein problem...komischerweise sammelt sich nach einer woche wieder viel staub in unbenutzten ecken!:aetschbaetsch2:
 
Schön, daß er Gnade mit unseren Nerven gezeigt hat....:aetschbaetsch2:
Aber so ist das doch immer. Wenn Du denkst, Deine Wohnung ist Katzensicher und bietet keinerlei Verstecke mehr, belehrt Deine Fellnase Dich eines besseren!

er wird immer wieder was neues finden wenn er will, ich glaube er wurde von seiner Mutter darauf traniert😀
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben