Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

• Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
Diegolein wurde nicht gehört wir haben vorhin in jeden raum eine bis 2 Personen gestezt und nichts zu hören

A

Werbung

also keinen Nachtisch? da würd ich mich ja beschweren wenn es mein Geburtstag wäre 😀

aber Spaß beiseite: er ist nicht rausgeschlüpft als der Besuch reinkam? ihr habt schon überall geschaut? Bailey hat ihn auch nicht gefunden?

Hey Nadja,habs grad erst gelesen😱😱😱
das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!

Och menno Du arme:sad: was geht eigentlich in diegos Kopf vor😕

Ich drücke Euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest und Merline muss auch die Pfoten ballen.Ich drück Dich ganz fest und denke an Euch. :pink-heart: Ela und "Mistress" Merline:pink-heart:

also keinen Nachtisch? da würd ich mich ja beschweren wenn es mein Geburtstag wäre 😀

aber Spaß beiseite: er ist nicht rausgeschlüpft als der Besuch reinkam? ihr habt schon überall geschaut? Bailey hat ihn auch nicht gefunden?

ne Mix...er kam nirgens raus und hier geht es zu...

wir haben nicht so gesucht wie letztes mal aber shcon gründlich...wenn alle weg sind suchen wir "richtig" ne Bailey ist ganz traurig und will nur ihre ruhe haben und schläft im SZ

so muss nun essen machen- alle sind vom rauchen wieder drinnen 😱

so wir haben das Versteckspiel gerade gewonnen! Diesesmal war der kleine wieder mal ganz gut versteckt und zwar haben wir zwischen unseren beiden sofas in der Ecke ein regal stehen und um die Lücke zwischen den sofas zu nutzen stehen dort Krtons auf denen decken sind und Kissen, so eine art Katzen Kuscheleck.

Diego hat sich zwischen die kartons durch ins unterste 8vollgestopfte regalfach gequetscht...zzzz

hab es mal wieder rasschel gehört...und siehe da alles weggeräumt und zack suast was schwarzes raus...

och nööö! Schön, dass er wieder da ist! Aber schlimm, dass er sich noch nicht mal rausgetraut hat zum futtern... hat er denn da hingemacht?

Menno! 🙁🙁🙁

Werbung:
was mich etwas traurig macht:

habe gerade eine Mail von den vorhrigen Pflegern des Kleinen bekommen, seine schwester ist noch nicht vermittelt, da sie sie an Katzenerfahrene Menschen als Einzelkatze vermitteln wollen😕😕 und das nur weil sie sich nach 5 tagen noch nicht mit der ersten Katzen verstanden hat wo sie war und sich jetzt auch nicht mit den beiden Katern dort (4-6 Jahre glaub) versteht nach 10 tagen...das ist ja wohl klar das das nicht geht...

sollten sie sie nicht vermittel können dann könnten wir sie haben😕, na ja als Notheim will ich auch nicht nur in frage kommen...

na ja aber was nicht wirklich stuzig macht ist das die kleine schon zutraulich ist8nach eingewöhnung) und sich kraulen lässt....mhm da frag man sicht echt warum diego nicht

klar konnte ihn mit jetzt auch shcon 2 mal streicheln, gerade hat es ihm richtig gefallen...und er blieb lange bei mir, ich saß neben seinem fressen und als er fertig war streckte ich meine Hand aus er leckte diese und so durfte ich ihn dann streicheln ,bis GöGa kam und dann war er weg

Der Kleine ist ja ein Wahnsinn!
rotfl.gif

:yeah:
er spielt einfach gern verstecken :aetschbaetsch2:

och nööö! Schön, dass er wieder da ist! Aber schlimm, dass er sich noch nicht mal rausgetraut hat zum futtern... hat er denn da hingemacht?

Menno! 🙁🙁🙁

nein alles sauber, sein erster gang war zu kaklo...ich finde es auch schlimm das er nichtmal zum fressen rauskommt...aber sobald man auf ihn zu kommt ist er ja immernnoch weg, er überlegt auch ein paar minuten bis er zum fressen geht und eine kleine bewegung von uns und weg ist er:sad::sad:

man man also viele solche suchen und bangen wo er den jetzt wieder ist halte ich nimmer durch:grummel:

Werbung:
Sorry, Nadja, das war ganz ehrlich nicht böse gemeint... Mach mir nur solche Gedanken, was in dem kleinen Köppi vorgeht... 🙁

Sorry, Nadja, das war ganz ehrlich nicht böse gemeint... Mach mir nur solche Gedanken, was in dem kleinen Köppi vorgeht... 🙁

keine sorge ich habe es keinesfalls böse aufgefasst!
Ich würde auch wissen warum er lieber hungert als rauszukommen, wirklich...
er hatte keine schlechten erfahrungen, ok gut bis auf einfangen in der scheune und ta und einmal durch uns das von der heißen Heizung runternehmen, nachdem er ca 30 min draufsaß und hechelte wie wild...da nahmen wir ihn runter und das war ein kampf er fauchte, kratze und biss und pinkelte sich vor angst an🙁
aber ansonsten lassen wir ihn ja in ruhe, wir bedrängen ihn nicht wirklich...der staubsauger jagt ihm ne heiden angst ein- aber das saugen muss sein bei Vögeln, katzen und Kleinkind.

Weiß auch nicht warum er immernoch so angst hat...ich frage mich seit heute wieder ob das alles richtig ist und wir die richtigen für ihn sind:sad:

Nana, er ist noch sehr jung, verzweifel nicht, das wird schon!
friends.gif

Werbung:
Ich bleibe dabei: das wird noch ein richtiger Schmusebär!

habe ich vorhin auch gedacht als er sich so streicheln ließ am liebsten hinten am schwanz...hat einen richtigen Buckel gemacht...:pink-heart:

aber wie geht das jetzt weiter...kommt er irgendwann mal einfach in ein anderes Zimmer ohne sich zu verstecken?
weil das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

na ich hoffe so wird es mal

das früchtchen würd mich zum wahnsinn treiben wenn der dauernd verschwindet 🙄

letztens hab ich meine chili eine kurze weile nicht gesehen ( sie ist zutraulich und anhänglich) da war ich schon vollkommen nervös hab dann rumgeschaut und sie lag im schrank und schlief mir fiel ein ganzes gebirge vom herzen als ich sie da liegen sah ... ist hier einfach ungewöhnlich weil meine meistens um mihc rum sind und ich sie so gut wie immer im auge habe und überall hin verfolgt werde