Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll, dass du ihn schon anfassen konntest! Und geschnurrt hat er auch
Du wirst sehen, in kurzer Zeit wird er gar nicht mehr genug kriegen von der Streichelei. Er ist jung genug, dass er sich umstellt und Vertrauen zu Menschen fasst - da wird auch der TA-Besuch nix ändern
na ich hoffe doh das er davon irgendwann niht genug bekommen kann...will auch ne schmusekatze haben🙄
na mal schauen es sind ja noh 2 wochen bis dahin
Ich wollte übrigens noch herzeigen, wo sich Paco am Anfang versteckt hat - ich hab ihn auch stundenlang gesucht:
Der Kasten ist beinahe raumhoch, oben sind vielleicht knapp 10 cm Platz (wenn überhaupt) - und es ist extra staubig......
Stimmt. Und meine maunzen den ganzen Tag - aber wenn sie wo eingesperrt sind entkommt ihnen kein Ton aus dem Mäulchen
Katzen halt! 😀
Ich denke, dass sich Kinder untereinander "erkennen", egal ob Katzen- oder Menschenkinder 😉
Es kommen dann noch die Zeiten auf dich zu , wo sie heimlich Wurstbrote teilen 😉
Hey Nana,da sag ich doch nur 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Merline hat sich auch wieder eingekriegt.Wahnsinn wie schnell diese Fellnasen einen in den Griff bekommen. Finde ich vor allem super das Naomi schon so schön mithilft und Hut ab vor Dr das Du das ganze Dilemma" oder "Chaos" und die Aufregung so tapfer überstanden hast
Liebe Grüße und Tatzengruß Von Merline und Ihrer untertänigsten "Sklavin" Ela😀
Naomi gibt immer ab...zack landet was auf dem Boden (mama wirft ja auch immer rohes Fleisch hin) na ja gut ist das Bailey so mäkelig ist die frisst nichts, sie mag weder Thunfisch, Lachs, Schinken, Fleisch gekocht,gebraten, allgemein jede Wurst frisst Bailey nicht sie mag auh nur 2 Nafu sorten (grau u real nature)...komische Katze...Diego dagegen schnappt sich alles😱 muss ich jetzt mehr aufpassen was Naomi da so fallen lässt
das kann man aber "üben". Wenns hier Leckerlis gibt, dann rufe ich immer laut die Namen von Kater und Katz und "sehe" sie erst, wenn sie antworten - und dann gibts das Leckerli. Wenn einer der beiden in den Keller flutscht und nicht raus will, bleibt er erstmal drin, so nach einer Viertelstunde rufe ich vor der Tür. Auf geht diese aber erst, wenn drinnen geantwortet wirdStimmt. Und meine maunzen den ganzen Tag - aber wenn sie wo eingesperrt sind entkommt ihnen kein Ton aus dem Mäulchen
Katzen halt! 😀
Grins - Naomi und Diego verstehen sich.😀