Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
Ich gebe den Mupfen auch am liebsten Globuli 😉
 
A

Werbung

Toll, dass du ihn schon anfassen konntest! Und geschnurrt hat er auch
banana.gif

Du wirst sehen, in kurzer Zeit wird er gar nicht mehr genug kriegen von der Streichelei. Er ist jung genug, dass er sich umstellt und Vertrauen zu Menschen fasst - da wird auch der TA-Besuch nix ändern
 
Toll, dass du ihn schon anfassen konntest! Und geschnurrt hat er auch
banana.gif

Du wirst sehen, in kurzer Zeit wird er gar nicht mehr genug kriegen von der Streichelei. Er ist jung genug, dass er sich umstellt und Vertrauen zu Menschen fasst - da wird auch der TA-Besuch nix ändern

na ich hoffe doh das er davon irgendwann niht genug bekommen kann...will auch ne schmusekatze haben🙄

na mal schauen es sind ja noh 2 wochen bis dahin
 
na ich hoffe doh das er davon irgendwann niht genug bekommen kann...will auch ne schmusekatze haben🙄

na mal schauen es sind ja noh 2 wochen bis dahin

Ich glaube, Vertrauen, dass man sich so hart erarbeiten muss, hat einen ganz anderen Wert als sonst. Ich hab zwei Katers: Paco liebt alle und jeden - klar ist der supersüß und ich liebe ihn heiß. Aber seine Liebe ist einfach selbstverständlich. Satchmo hingegen selektiert, der schmeißt sich nicht an jeden ran. Wenn er schmusen kommt, ist das einfach was anderes!
 
Ich wollte übrigens noch herzeigen, wo sich Paco am Anfang versteckt hat - ich hab ihn auch stundenlang gesucht:
7bho-ab.jpg

Der Kasten ist beinahe raumhoch, oben sind vielleicht knapp 10 cm Platz (wenn überhaupt) - und es ist extra staubig......
red.gif
 
Ich wollte übrigens noch herzeigen, wo sich Paco am Anfang versteckt hat - ich hab ihn auch stundenlang gesucht:
7bho-ab.jpg

Der Kasten ist beinahe raumhoch, oben sind vielleicht knapp 10 cm Platz (wenn überhaupt) - und es ist extra staubig......
red.gif

hihih das ist auch cool, wo die überall hinkommen-wahnsinn.

Diego versteckt sih in der küche nimmer nur wenn er doh mal raUSKOMMT DANN IST ER WEG- ABER WIR SUCHEN DANN AUCH NIMMER- WIR WARTEN BIS ER KOMMT
 
Werbung:
Stimmt. Und meine maunzen den ganzen Tag - aber wenn sie wo eingesperrt sind entkommt ihnen kein Ton aus dem Mäulchen
spinn.gif

Katzen halt! 😀
 
Stimmt. Und meine maunzen den ganzen Tag - aber wenn sie wo eingesperrt sind entkommt ihnen kein Ton aus dem Mäulchen
spinn.gif

Katzen halt! 😀

Bailey miaut was das zeug hält wenn wir sie mal versehentlich einsperren so z.b im Bad oder so...oder in ihrem so heißgeliebten Kinderzimmer, da steht noch der stubenwagen, wo ein Lammfell drinn ist und das ist ihr so heißgeliebter platz- zack ist sie da wenn ich die Türe aufmache um Kleidung für Naomi zu holen- sperre ich sie da dann aus versehen ein schläft sie erstmal ne runde und dann wird miaut
 
ich hoffe Diego traut sich bald noch mehr und besucht uns hier mal im wohnzimmer

im übrigen kratz er Naomi nicht, sie kann hinfassen und nichts er bleibt ganz ruhig, faucht sie nichtmal mehr an...ab und an verzieht er sich aber vor ihr
 
Ich denke, dass sich Kinder untereinander "erkennen", egal ob Katzen- oder Menschenkinder 😉
 
Ich denke, dass sich Kinder untereinander "erkennen", egal ob Katzen- oder Menschenkinder 😉

das denke ich auch, er bleibt so ruhig liegen vorhin hat er mit ihr gepfotelt ohne krallen total süß...nur wenn sie rumrennt und rumschreit dann ist sie ihm etwas suspekt.

alle sorgen umsonst gewesen also wegen Naomi und Diego...aber sie bestiht ihn ja auch immer mit und übernihmt immer das füttern...auch wenn teilweise das halbe nafu dann auf dem Boden liegt bzw sie alle 5 min was in die schalen reintun will bin ich froh sie schon so früh an diese art der verantwortung zu gewöhnen
 
Werbung:
Es kommen dann noch die Zeiten auf dich zu , wo sie heimlich Wurstbrote teilen 😉
 
Es kommen dann noch die Zeiten auf dich zu , wo sie heimlich Wurstbrote teilen 😉

Naomi gibt immer ab...zack landet was auf dem Boden (mama wirft ja auch immer rohes Fleisch hin) na ja gut ist das Bailey so mäkelig ist die frisst nichts, sie mag weder Thunfisch, Lachs, Schinken, Fleisch gekocht,gebraten, allgemein jede Wurst frisst Bailey nicht sie mag auh nur 2 Nafu sorten (grau u real nature)...komische Katze...Diego dagegen schnappt sich alles😱 muss ich jetzt mehr aufpassen was Naomi da so fallen lässt
 
Hey Nana,da sag ich doch nur 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Merline hat sich auch wieder eingekriegt.Wahnsinn wie schnell diese Fellnasen einen in den Griff bekommen. Finde ich vor allem super das Naomi schon so schön mithilft und Hut ab vor Dr das Du das ganze Dilemma" oder "Chaos" und die Aufregung so tapfer überstanden hast:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Liebe Grüße und Tatzengruß Von Merline und Ihrer untertänigsten "Sklavin" Ela😀
 
Hey Nana,da sag ich doch nur 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Merline hat sich auch wieder eingekriegt.Wahnsinn wie schnell diese Fellnasen einen in den Griff bekommen. Finde ich vor allem super das Naomi schon so schön mithilft und Hut ab vor Dr das Du das ganze Dilemma" oder "Chaos" und die Aufregung so tapfer überstanden hast:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Liebe Grüße und Tatzengruß Von Merline und Ihrer untertänigsten "Sklavin" Ela😀

Hallo Ela,

freut mich das sich deine kleine Muas so schnell wieder gefangen hat, ich habe es shcon gelesen bin aber bis jetzt noch nicht zum schreiben gekommen...toll das sie sich gleich zu dir gelegt hat:pink-heart:
Naomi ist mit ihren 17 Monaten schon ziemlich weit, oh danke das bisschen Chaos war noch nichts wir hatten schon mehr hier bzw in unserem Leben, sowas wirft mih noch lange nicht aus der Bahn😀
 
Naomi gibt immer ab...zack landet was auf dem Boden (mama wirft ja auch immer rohes Fleisch hin) na ja gut ist das Bailey so mäkelig ist die frisst nichts, sie mag weder Thunfisch, Lachs, Schinken, Fleisch gekocht,gebraten, allgemein jede Wurst frisst Bailey nicht sie mag auh nur 2 Nafu sorten (grau u real nature)...komische Katze...Diego dagegen schnappt sich alles😱 muss ich jetzt mehr aufpassen was Naomi da so fallen lässt

Grins - Naomi und Diego verstehen sich.😀
 
Werbung:
Und ich warte noch immer auf die Fotos, die Diego in "meiner" Heizungsliege zeigen....

Er mag sie nicht, oder?

Die mögen ja nie das was man ihnen extra ranschafft! 😀

So sind sie die Biester. 😀
 
Stimmt. Und meine maunzen den ganzen Tag - aber wenn sie wo eingesperrt sind entkommt ihnen kein Ton aus dem Mäulchen
spinn.gif

Katzen halt! 😀
das kann man aber "üben". Wenns hier Leckerlis gibt, dann rufe ich immer laut die Namen von Kater und Katz und "sehe" sie erst, wenn sie antworten - und dann gibts das Leckerli. Wenn einer der beiden in den Keller flutscht und nicht raus will, bleibt er erstmal drin, so nach einer Viertelstunde rufe ich vor der Tür. Auf geht diese aber erst, wenn drinnen geantwortet wird :verschmitzt:
obs letztendlich mal was nutzt, weiß ich nicht, da es reine Hauskatzen sind. Ein früherer Kater war halt mal 11 Tage eingesperrt und hat sich da erst bemerkbar gemacht, als er mehr tot als lebendig war ....
 
hallo Nana (?)
ich finde das sehr gut, dass Du Deine Tochter mit den Katzen aufwachsen lässt. Ich habe in letzter Zeit sehr oft gelesen, dass Menschen ihre Katzen verkaufen oder verschenken wollen, Grund war dann immer Schwangerschaft oder Baby - und das finde ich echt schlimm. Auch das sollte man vorher überlegen !
Gruss von Irm mit Tommy und Leyla
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben