Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
hey ihr...

unser Diego taut immer mehr auf. Heute morgen war er wieder in der Küche, der kleine hat sich shcon gut gemerkt wenn die da aufsteht gibt es was zu fressen! Nach dem fressen schwanzte er in der Küche rum und setzte sich doch glatt neben meine Bank und miaute...na dann gab es doch ein kleines Stück Putenbrust ab:aetschbaetsch2:

Danach haben die beiden Katzis doch glatt nebeneinander unterm Tisch gespielt:yeah: und sich auch ab und an ganz friedlich beschnuppert, nur als Diego hinter seinem Spielzeug herrannte fing unsere Madame zu fauchen an

Vorhin gab es ein Stück Fleisch, ich ging auf Diego zu, er saß im Regal und da fauchte er dann doch wieder und rannte unter den Tisch, ich zeigte ihm das Fleisch und warf ihm ein kleines Stückchen hin-zack und weg und dann hielt ich ein anderes Stück hin und siehe da er kam 1,5 m augf mich zu und angelte sich das Stückchen mit der Pföte, ich glaube ein bisschen vertrauen hat er schon zu mir.

Nun spielen beide wieder unterm Küchtisch- ganz friedlich:pink-heart::pink-heart:

Schon mal ein gutes zeichen wenn sie sich ganz friedlich beschnuppern, oder?
 
A

Werbung

Ich hab diesen Thriller erst jetzt entdeckt und am Stück durchgelesen, *uff* spannend!

Ich glaube auch nicht, dass deiner Tochter Gafahr von Diego droht - klar, aufpassen mußt du auf beide! Mein Satchmo neigt ja auch zur Killerkatze (und der ist kein süßes kleines Katzenkind mehr, mit 7 kg Kampfgewicht schauen die Bisse auch schlimmer aus *g*), aber meinen Sohn hat er noch nie gebissen! Anfangs gab es wohl im Spiel auch Kratzer, teilweise aus Unachtsamkeit der Katze, teilweise auch, weil das Kind zu ungestüm geworden ist - aber die beiden haben sich sehr gut gegenseitig "erzogen".

Ich glaube eigentlich auch nicht wirklich das wirkliche Gefahr droht da Diego mitlerweile nichtmal mehr die Ohren anlegt wenn sie schreit oder rumrennt und er sitzt z.b unterm Tisch, Diego beobachtet Naomi aber sehr genau...ich denke ich und Naomi werden sein vertrauen schneller gewinnen als GöGa...ich glaub den mag Diego noch nicht so...

Naomi darf auch immer Leckerlie geben...so verbindet er nur positives mit ihr
 
Ich glaube eigentlich auch nicht wirklich das wirkliche Gefahr droht da Diego mitlerweile nichtmal mehr die Ohren anlegt wenn sie schreit oder rumrennt und er sitzt z.b unterm Tisch, Diego beobachtet Naomi aber sehr genau...ich denke ich und Naomi werden sein vertrauen schneller gewinnen als GöGa...ich glaub den mag Diego noch nicht so...

Naomi darf auch immer Leckerlie geben...so verbindet er nur positives mit ihr

Du wirst sehen, wenn sie so gemeinsam aufwachsen, werden sie die besten Freunde werden! Meine 2 sind ja schon 12 (der Sohn) und 11 (der Kater) - aber ein Herz und eine Seele! Und frag nicht, was der Kleine alles mit dem Katzentier aufgeführt hat....😉

Ich nehm an, dein Mann ist weniger zuhause wie ihr zwei, da dauert das Aneinandergewöhnen natürlich ein bißchen länger, aber das wird sicher auch noch werden!
 
Du wirst sehen, wenn sie so gemeinsam aufwachsen, werden sie die besten Freunde werden! Meine 2 sind ja schon 12 (der Sohn) und 11 (der Kater) - aber ein Herz und eine Seele! Und frag nicht, was der Kleine alles mit dem Katzentier aufgeführt hat....😉

Ich nehm an, dein Mann ist weniger zuhause wie ihr zwei, da dauert das Aneinandergewöhnen natürlich ein bißchen länger, aber das wird sicher auch noch werden!
NA HEUTE HAT ER SCHON QUARK VON SEINEM fINGER GESCHLECKT UND NÄCHSTE WOCHE HAT ER JA FREI
 
banana.gif
banana.gif
banana.gif
 
Super, dass es so gut läuft bei euch.
 
Werbung:
Ach, das hört sich doch jetzt schon sehr entspannt an 🙂, weiter so!
 
Bailey und Diego spielen miteinander und nehmen meine vorhin so ordentlich aufgeräumte Küche total auseinander...wie schön...ich bin ja aufräumen jetzt gewohnt.:aetschbaetsch2:
 
Bailey und Diego spielen miteinander und nehmen meine vorhin so ordentlich aufgeräumte Küche total auseinander...wie schön...ich bin ja aufräumen jetzt gewohnt.:aetschbaetsch2:

wie schön :pink-heart:

dann wirst du dir bald gar nicht mehr vorstellen können, wie man Kitten alleine halten kann 😀
wenn man einmal erlebt hat wieviel sie sich miteinander beschäftigen und rumtoben ^^

und Diegos Verhältnis zu euch wird ja auch immer besser, dauert bestimmt nicht mehr allzu lang bis es bei ihm "klick" macht und er schnurrent auf eurem Schoß sitzt ^^
 
das ist annäherung im eiltempo.😀😀
 
das ist annäherung im eiltempo.😀😀


hehe ja und wie, ich kann es kaum glauben wenn die Sache so weitergeht kuschelt der mit mir nächste Woche, na ja wahrscheinlich nicht ganz aber man darf ja träumen---und jetzt ist es ganz ganz leise drüben-was die wohl machen?
 
Werbung:
wie schön :pink-heart:

dann wirst du dir bald gar nicht mehr vorstellen können, wie man Kitten alleine halten kann 😀
wenn man einmal erlebt hat wieviel sie sich miteinander beschäftigen und rumtoben ^^

und Diegos Verhältnis zu euch wird ja auch immer besser, dauert bestimmt nicht mehr allzu lang bis es bei ihm "klick" macht und er schnurrent auf eurem Schoß sitzt ^^

Oh ja ich bin schon gespannt wie das wird...meine arme einrichtung (ikea ruft😀)

ja wir haben echt Glück und er schenkt uns schon etwas vertrauen-:yeah:...ich denke auch das es irgendwann mal klick macht, ich hoffe das es ganz schnell geht:aetschbaetsch2: aber er kann sich auch noch zeitlassen wenn er meint ne so ganz geheuer sind die mir noch nicht
 
Hallo Nana,

das wird schon, hört sich doch alles schon sehr gut an 😀

Was wird jetzt eigentlich aus seinem Schwesterchen?

Liebe Grüße,
Petra mit Cindy und Lilly
 
BILDER! BILDER! BILDER!
Diego gehört jetzt irgendwie doch uns allen 😀, nachdem wir so um ihn gefiebert haben :aetschbaetsch2:
 
Hallo Nana,

das wird schon, hört sich doch alles schon sehr gut an 😀

Was wird jetzt eigentlich aus seinem Schwesterchen?

Liebe Grüße,
Petra mit Cindy und Lilly

sein schwesterchen wurde schon vermittelt:sad: aber falls sie auch da zurück gebracht werden sollte dann habe ich die Exklusiv Rechte sozusagen, dann nehmen wir sie auch noch auf, aber ich hoffe die kleine Maus hat da ein gutes zuhause gefunden
 
BILDER! BILDER! BILDER!
Diego gehört jetzt irgendwie doch uns allen 😀, nachdem wir so um ihn gefiebert haben :aetschbaetsch2:

ok ich teile mit euch...aber nur weil ihr es seit, bin shcon dabei mit den Bilder kann sich nur noch um minuten handeln
 
Werbung:
*fingertrommel* und *nervösaufdieuhrschauend*
 
ach mensch jetzt geht das hochladeb wieder mal net...musst ihr noch etwas warten
 
....
aber ich hoffe die kleine Maus hat da ein gutes zuhause gefunden

Dann drücken wir jetzt mal auch noch die Daumen für das Kätzchen, dass es ein schönes liebevolles Zuhause gefunden hat.

Ist deine Kleine jetzt eigentlich wieder fit?

Liebe Grüße,
Petra mit Cindy und Lilly


Ach ja, auch wir würden uns über Bilder von deiner Katzengang freuen 😀
 
Dann drücken wir jetzt mal auch noch die Daumen für das Kätzchen, dass es ein schönes liebevolles Zuhause gefunden hat.

Ist deine Kleine jetzt eigentlich wieder fit?

Liebe Grüße,
Petra mit Cindy und Lilly


Ach ja, auch wir würden uns über Bilder von deiner Katzengang freuen 😀

Hallo

Naomi geht es so lala, die böse Grippe eben und mich scheint es auch zu erwischen...

Ich kann die Bilder die ich gerade von der neuen Kamera gezogen habe auf dem Pc zwar ansehen aber sie lassen sihc nicht hochladen, jedes andere shcon...ich glaube ich habe was falsch gemacht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben