Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
Dahatteste aber nen Spätzünder...wir hatten schon fauchies ,die konnten das mit 3 Tagen und geschlossenen Äuglein 🙂

Und ich dachte das lag vielleicht am Alter.:hmm: Es kam wirklich nur ein "Ki-Ki" raus ... und Spucke.*g*
 
A

Werbung

Und ich dachte das lag vielleicht am Alter.:hmm: Es kam wirklich nur ein "Ki-Ki" raus ... und Spucke.*g*
Tschuldigung für das OT in diesem Thread, aber ich hab eine kurze Zwischenfrage : Kann normal jede Katze fauchen ? ( Ich hab ehrlich gesagt noch nie einer meiner beiden fauchen gehört, außer gurren miauen und einen kampfschrei der eher gurrend ist kommt bei beiden nichts raus ) 😳 Blöd die Frage, ich weiss ..
 
Und ich dachte das lag vielleicht am Alter.:hmm: Es kam wirklich nur ein "Ki-Ki" raus ... und Spucke.*g*
*PRUUUUUUUST* das können sie mit 4-6 Wochen so toll... ind hüpfen dabei mit Buckel diagonakldurch den Raum 😀
Tschuldigung für das OT in diesem Thread, aber ich hab eine kurze Zwischenfrage : Kann normal jede Katze fauchen ? ( Ich hab ehrlich gesagt noch nie einer meiner beiden fauchen gehört, außer gurren miauen und einen kampfschrei der eher gurrend ist kommt bei beiden nichts raus ) 😳 Blöd die Frage, ich weiss ..
ja,alle katzen KÖNNEN fauchen.. viele haben es nur nicht (mehr) nötig, wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben und es nicht mehr üben müssen 😉
 
Mac'chen konnte mit 8 Wochen auch nicht fauchen. Der hat immer das typische Fauch-Gesichtchen gemacht, aber es kam kein Ton aus seinem Mund. Habe ihn dann immer aufgezogen (ja gemein, ich weiss 😀 ) Er hat es dann aber schnell gelernt. Beim Fressen wird auch geknurrt wie wild - knurr- kau - knurr - schluck - knurr.......

Nana, so wie du das alles schreibst und was die beiden tun, haben die echt den Himmel auf Erden bei euch. Das freut mich sehr, dass alles so super läuft.

Freue mich auch auf weitere Berichte und viele Fotos. Das mit deiner Tochter und Baily ist wirklich schön 🙂

Andrea
 
Nana, so wie du das alles schreibst und was die beiden tun, haben die echt den Himmel auf Erden bei euch. Das freut mich sehr, dass alles so super läuft.

Freue mich auch auf weitere Berichte und viele Fotos. Das mit deiner Tochter und Baily ist wirklich schön 🙂

Andrea

na wir versuchen alles richtig zu machen und uns ihren Bedürfnissen anzupassen...ich muss mal ein geständnis machen:


bis zu Bailey habe ich Katzen gehasst, ich fand die so furchtbar, so unberechenbar und einfach nur schrecklich. Aber Bailey hat mich bekehrt...und nun bin ich stolze Katzenmama, ich musste mich in soviel einlesen. Klar mein Mann hatte etwas erfahrung aber auch nur so halbwegs eben:aetschbaetsch1:

Eigentlich hatte ich nie vor Bailey zu behalten als ich sie da gerettet habe, ich wollte sie hochpepeln und dann eingutes Zuhause finden, weil eine Katze kommt mir nicht in die Wohnung, die Haare, nochmehr dreck...ha und nun sind es 2..so kann es einem gehen:pink-heart:
 
so nun noch 2 Bildchen 😀

Das war Diegos bevorzugte Ecke, da die aber auch für Naomi gut einsehbar ist hbe ich ihm den pamperskarton mit den hohen Wänden einem Bettbezug8noch aus meiner Jugend) auf dem wir heute nacht lagen, wegen unseren Gerüchen und noch ein Handtuch reingelegt und die meiste Zeit verbringt er nun dort- schön geschütz vor allen aber dennoch sieht er uns

Und hier frisst der Herr: (ach ja der Boden ist etwas dreckig...liegt da dran das der Vogelkäfig auf dem regal darüber steht und meine beiden Nhymen betreiben den Volkssport Körner und Sandrauswerfen bis zum exzess...und ich kann ja schlecht saugen die nächsten paar Tage/Wochen wenn er noch so scheu ist...Kehren wollte ich ihm heute noch nicht zumuten, aber morgen muss er da durch)



Danach zog er sich unter die Heizung zurück...sehr bevorzugt er mag es warm. Ich brauch so eine Heizungsliege! Unbedingt! das mag er bestimmt

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
so dann habe ich da noch was.

Als ich ihm sein Futter hinstellte lag er in seinem Karton und schnurrt ganz laut:oha:, ich habe dann gehorcht weil ich hören wollte ob er auch schleckt/saugt, tat er aber nicht nur schnurren...

nach dem fressen ging er ja unter die Heizung und putzte sich und dann fing er wieder mit Schnurren an. Was heißt das...will er damit sagen he soweit ist alles ok?


Ich saß vorhin wieder lange drüben und er bekam noch etwas Pute, aber nur ganz wenig, nicht zuviel aufeinmal, mag er auch ganz dolle. dann spielte ich mit ihm, na ja versuchte ihn zu animieren und zackhaft machte er mit, mit der Angel...ich spielte dann mit meinen Händen(Fingern ganz leicht weiter- boh hatte ich respekt) er fauchte nicht und dann kam seine Pfote und er stupste mich an an einem Finger, ich durfte ihn dann auch ganz leicht an der Pfote streicheln :yeah:,ca 2 min, und der Herr schnurrte wieder (?) als ich meine Hand aber wieder weg nahm, bekam ich eine gewischt und ein Fauchen hinterher:oha: war das zu viel von mir/bzw zu weit????
 
Katzen schnurren auch zur Beruhigung bzw wenn sie Angst haben.

Verfolge das die ganze Zeit und finds einfach :pink-heart:
 
Uiiih, er hat ein weisses Fleckchen :pink-heart: Sehr schönes Katerchen :pink-heart:

na wir versuchen alles richtig zu machen und uns ihren Bedürfnissen anzupassen...ich muss mal ein geständnis machen:


bis zu Bailey habe ich Katzen gehasst, ich fand die so furchtbar, so unberechenbar und einfach nur schrecklich. Aber Bailey hat mich bekehrt...und nun bin ich stolze Katzenmama, ich musste mich in soviel einlesen. Klar mein Mann hatte etwas erfahrung aber auch nur so halbwegs eben:aetschbaetsch1:

Eigentlich hatte ich nie vor Bailey zu behalten als ich sie da gerettet habe, ich wollte sie hochpepeln und dann eingutes Zuhause finden, weil eine Katze kommt mir nicht in die Wohnung, die Haare, nochmehr dreck...ha und nun sind es 2..so kann es einem gehen:pink-heart:

Das erinnert mich an das Gini-Moppelchen. Eine Katze, nie! In der Wohnung, nie! Behalten, nie!. Da wurde ein Katzen-Ängstling zu einem grossen Katzenliebhaber umgewandelt. Lies mal: Bei mir auf der Arbeit gib't s ne Katze in den Glückfällen. Eine wirklich anfangs zwar traurige Geschichte, aber dann mit einem grossartigen Happyend. Wird dir gefallen und Gini wird sich gleich in dein Herz einschleichen 🙂

Zu dem Schnurren kann ich nicht viel sagen, da es ja mehrere Gründe gibt. Wenn er allerdings in deiner Gegenwart frisst, mit dir spielt und sich streicheln lässt, würde ich mal vermuten, dass er sich wohl fühlt. Freu dich dran 🙂

Andrea
 
Guten Morgen!!!!

Wie schön das ihr immer so fleißig noch schreibt, wenn ich mich schon vom PC losgeeist habe! So ist morgens auch der Arbeit nie langweilig! :yeah:

Nana ich fürd euch empfehlen alles so normal wie möglich zu machen!
Wenn die Küche nach Fegen oder Staubsaugen aussieht, dann feg oder saug staub...Wenns normalerweise ein bisschen lauter bei euch ist, dann mal los...macht alles wie immer!
Du musst ja nicht direkt an seiner Pamperskiste vorbei flitzen mit dem Ding aber so gewöhnt er sich auch gleich dran.

Unsere Beiden mussten den Staubsauger gleich am ihren 1. tagen kennenlernen, weil ich Flusen und Krümel aufn Tod nicht ab kann...:verschmitzt:
Ergebnis -> Tico hilft mir und schiebt den Staubsauger hinter mir her...:yeah:

Lg
 
der ist wunderwunderschön!


zweifellos hat er gewusst,wie man sich einen unvergesslichen auftritt vor erweitertem publikum verschafft.
wie du siehst,hat ihn das nachlassen des stresses und lärmes entspannt und zum schnurren gebracht.
deshalb rate ich dir,den staubsauger ganz normal zu benützen.
hinterher wird ihm die ruhe im raum umso mehr gefallen.

nimmst du dagegen allzuviel rücksicht,könnte er das sauggeräusch und andere alltägliche störungen später für etwas schreckliches halten.
 
Werbung:
Guten Morgen!!!!

Wie schön das ihr immer so fleißig noch schreibt, wenn ich mich schon vom PC losgeeist habe! So ist morgens auch der Arbeit nie langweilig! :yeah:

Nana ich fürd euch empfehlen alles so normal wie möglich zu machen!
Wenn die Küche nach Fegen oder Staubsaugen aussieht, dann feg oder saug staub...Wenns normalerweise ein bisschen lauter bei euch ist, dann mal los...macht alles wie immer!
Du musst ja nicht direkt an seiner Pamperskiste vorbei flitzen mit dem Ding aber so gewöhnt er sich auch gleich dran.

Unsere Beiden mussten den Staubsauger gleich am ihren 1. tagen kennenlernen, weil ich Flusen und Krümel aufn Tod nicht ab kann...:verschmitzt:
Ergebnis -> Tico hilft mir und schiebt den Staubsauger hinter mir her...:yeah:

Lg

hi

meine Küche benötigt den Staubsauger min. 2 mal am tag dank der beiden Vögel 🙂 ich mag das auch nicht so und nun habe ich heute morgen gekehrt und siehe da das fand er sogar interesant...und heute abend wird er das saugen kennenlernen :yeah:

Bailey findt den staubsauger schrecklich...zack ist sie unterm bett und kommt erst wieder wenn es ruhig ist, sie macht auch einen mega Bogen um das Ding wenn er noch dasteht ist ihr immernoch nicht geheuer obwohl sie das Ding ja jeden tag hört
 
Uiiih, er hat ein weisses Fleckchen :pink-heart: Sehr schönes Katerchen :pink-heart:



Das erinnert mich an das Gini-Moppelchen. Eine Katze, nie! In der Wohnung, nie! Behalten, nie!. Da wurde ein Katzen-Ängstling zu einem grossen Katzenliebhaber umgewandelt. Lies mal: Bei mir auf der Arbeit gib't s ne Katze in den Glückfällen. Eine wirklich anfangs zwar traurige Geschichte, aber dann mit einem grossartigen Happyend. Wird dir gefallen und Gini wird sich gleich in dein Herz einschleichen 🙂

Zu dem Schnurren kann ich nicht viel sagen, da es ja mehrere Gründe gibt. Wenn er allerdings in deiner Gegenwart frisst, mit dir spielt und sich streicheln lässt, würde ich mal vermuten, dass er sich wohl fühlt. Freu dich dran 🙂

Andrea

j ein ganz kleines vorne auf der Brust, ich finde das auch total süß! hatte seine Mama auch und sein Brüderchen auch, seine Schwester war ein Felix Kätzchen...also weiße Maske, weiße Söckchen und unten am bauch weiß...die war mal putzig...

na das werde ich doch glatt mal lesen! Ich war auch so ein Angsthase und hatte immer so schiss vor Katzen, dabei hat mein Opa auf dem Bauernhof immer Katzen, jetzt hat er auch noch 3 weiße wunderschöne Tiere total liebe, aber die sind mir immernoch nicht so ganz geheuer:aetschbaetsch2: deshalb wollte ich nie eine weiße (dafür aber mein Mann unbedingt)...
Na ja aber wenn man eine kleine Mietze mit der Flasche noch großzieht dann geht gar nichts anderes wie behalten und weil 1 alleine in der Wohnung ja furchtbar ist muss eben eine 2 her...mal sehen wo das endet:yeah:
 
der ist wunderwunderschön!


zweifellos hat er gewusst,wie man sich einen unvergesslichen auftritt vor erweitertem publikum verschafft.
wie du siehst,hat ihn das nachlassen des stresses und lärmes entspannt und zum schnurren gebracht.
deshalb rate ich dir,den staubsauger ganz normal zu benützen.
hinterher wird ihm die ruhe im raum umso mehr gefallen.

nimmst du dagegen allzuviel rücksicht,könnte er das sauggeräusch und andere alltägliche störungen später für etwas schreckliches halten.


Ihr habt recht, wollte ihm nur noch ruhe geben...aber ich glaube er mag auch etwas action man wird nämlich immer neugieriger
 
So heute morgen gab es was zu essen und der kleine Herr sieht mich herlaufen und kommt aus seinem Kistchen raus und miaut :yeah: und frisst gleich.

Ich und meine Tochter frühstückten und der kleine erkundete, in unserem beisein die Küche:muhaha:

Er ging miauend auf die Bailey zu, die natürlich wieder zu fauchen und grnurren anfing und dann zu ihm hin wollte und dann begab er sich wieder in sein Kistchen.

Ich habe abgespült- und dabei kurz nicht auf meine Tochter geachtet, dann dreh ich mich rum und was macht sie, sie fasst ihn seine Kiste- ich oh je jetzt wird sie gekratzt und gebissen- aber nichts er miaute sie nur an- ich sagte zu Naomi sie solle ihn bitte in ruhe lassen (das versteht sie- kennt sie von Bailey) und sie nahm die Hand raus. Ohne eine verletzung zu haben.
Ich muss sagen Naomi interessiert sich zwar für ihn aber schaut bis jetzt nur- bis auf da heute morgen- es muss bei ihr eben noch "gefestigt" werden das dieser Platz tabu ist, wenn Bailey an ihren Lieblingsplätzen ist wie ihr Kissen, ihre Decke und der Kratzbaum dann darf sie auch nicht hin und das klappt wunderbar:pink-heart:
 
Ich muss sagen Naomi interessiert sich zwar für ihn aber schaut bis jetzt nur- bis auf da heute morgen- es muss bei ihr eben noch "gefestigt" werden das dieser Platz tabu ist, wenn Bailey an ihren Lieblingsplätzen ist wie ihr Kissen, ihre Decke und der Kratzbaum dann darf sie auch nicht hin und das klappt wunderbar:pink-heart:


im gegenzug darf Bailey nicht in ihren heißgeliebten Ikeaschwingstuhl und auf ihr Sofa, ab und zu lässt sie es zu aber meistens kommt protest und dann muss Bailey weichen, ich nehm sie dann weg...aber wenn Naomi schläft bzw sie mit dem papa unterwegs ist dann sind die plätze sofort in beschlag
 
Werbung:
Schön von euch weiterhin zu hören. Das scheint ja echt super zu klappen. Du hast anscheinend ein gutes Gefühl für Kinder. Ein sehr schöner Threat über eine Frau, die nur einer Freundin einen gefallen tun wollte und dann nichts ahnend eine werdende Mutter im Haus hatte, ist "brauche dringend Rat" von Fraurella. Sie mochte eigendlich auch keine Katzen...
 
Ach ja mehr Fotos fände ich auch ganz schrecklich.:smile::zufrieden:
 
Schön von euch weiterhin zu hören. Das scheint ja echt super zu klappen. Du hast anscheinend ein gutes Gefühl für Kinder. Ein sehr schöner Threat über eine Frau, die nur einer Freundin einen gefallen tun wollte und dann nichts ahnend eine werdende Mutter im Haus hatte, ist "brauche dringend Rat" von Fraurella. Sie mochte eigendlich auch keine Katzen...

Mhm:yeah: ein gutes gefühl und gutes Händchen für Kinder und Katzkinder hab ich...hehe liegt wohl da dran das alle bis uaf Diego eigentlich nicht geplant waren:yeah:

Ich ver suche meine Tochter eben so zu erziehen und ihr beizubringen das jeder seine Rechte hat, auch sie und das man den bereich der Tiere aus respektieren muss...da bekam ich ein blödes Komentar von meiner bald 2 schiegermama (Freundin v Schatzis papa hat selber 9 Katzen) wie ich den zulassenkönnte das Naomi die Katze von dem stuhl (Naomis Lieblingstuhl) runterschubsen will und ich sie dann auch noch wegnehme wenn sie schläft...ich meinte dann Naomi muss Baileys Plätze respektieren, also hat auch sie ein recht auf ihren

Ich glaube man kann Kindern alles beibringen mit Geduld und Liebe...Naomi ist auch nie grob zu Bailey...nur dürfen wir nicht sagen Bailey komm, denn wenn sie nicht kommt versucht Naomi sie herzutragen:wow: und sie kann sie ja nicht richtig nehmen...deswegen reagiert Bailey auf hier...hehehe mein kleiner Hund, sie apportiert auch:muhaha:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben