Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber vielleicht solltest Du mal alles abschnüffeln. Sie wird doch bestimmt noch ein Pfützchen in den Stunden gemacht haben - und Katzenpipi ist ja nun kein Parfum....

habe ich mir auch schon gedacht aber nichts, man richt rein gar nichts...bailey richt auch nichts...
 
A

Werbung

Hi,

es hilft ja jetzt nix, wenn du dich noch verrückt machst, weil er so lange nix gefressen und getrunken hat.

Du kannst jetzt nix mehr machen außer auf deinen Schreiner warten...

Ganz tief durchatmen...die Nacht wo Ruhe war ist er ja auch nicht rausgekommen...also kannst du nix anderes mehr machen!
 
Oh man was für eine furchtbare Situation..ich hoffe die Kleine kommt bald aus ihrem Versteck!Hier werden Pfoten und Daumen gedrückt Nana!
 
mist, irgendwas muss jetzt passieren 🙁
sind katzen die so scheu sind, wirklich sturer als der größte hunger ?

Ich glaube Diego ist scheuer als sein Hunger...ich hätte es nie für möglich gehalten das ich meinen kleinen in meiner Wohnung mit 78 qm verlieren kann!?:sad:
 
Oh man was für eine furchtbare Situation..ich hoffe die Kleine kommt bald aus ihrem Versteck!Hier werden Pfoten und Daumen gedrückt Nana!

Ich danke euch allen ohne euch wäre ich bestimmt schon völlig ausgerastete...

na wir haben einen aufreibenden einstand hier...
 
Hi,

es hilft ja jetzt nix, wenn du dich noch verrückt machst, weil er so lange nix gefressen und getrunken hat.

Du kannst jetzt nix mehr machen außer auf deinen Schreiner warten...

Ganz tief durchatmen...die Nacht wo Ruhe war ist er ja auch nicht rausgekommen...also kannst du nix anderes mehr machen!

wir warten und hoffen sie kommen bald! Ich bete schon...und ich glaube wenn er nicht da unten ist dann drehe ich noch voll ganz durch:wow:
 
Werbung:
wenn das Auseinanderbauen der Küche auch erfolglos bleiben sollte, fällt mir jetzt nichts anderes ein als auf das "Aufspüren" zurückzukommen. Katzen sind da ja nicht wirklich hilfreich.

So blöd wie das jetzt klingt und ich weiß auch nicht, ob es realisierbar ist, aber vllt. kennst du jemanden, der einen Hund hat und den Kleinen aufspüren kann.
Das wirft ihn in seiner Angst und Scheu mit Sicherheit noch mehr zurück, aber jetzt zählt in erster Linie, dass er gefunden wird.
 
wenn das Auseinanderbauen der Küche auch erfolglos bleiben sollte, fällt mir jetzt nichts anderes ein als auf das "Aufspüren" zurückzukommen. Katzen sind da ja nicht wirklich hilfreich.

So blöd wie das jetzt klingt und ich weiß auch nicht, ob es realisierbar ist, aber vllt. kennst du jemanden, der einen Hund hat und den Kleinen aufspüren kann.
Das wirft ihn in seiner Angst und Scheu mit Sicherheit noch mehr zurück, aber jetzt zählt in erster Linie, dass er gefunden wird.


Mein Cousin und mein bruder haben beide Hund, einer der beiden kennt auch Katzen da mein Bruder selbst eine hat...wäre ein versuch wert wenn das nicht den erfolg hat den ich mir wünsche- also unter der Küche finden...

ansonsten versuche ich ja noch mir eventuell die Mama des kleinen "auszuleihen" aber ich weiß nicht ob das was bringt...würde sie ihn den riechen? Oder würde er sie riechen bzw am miauen erkennen?
 
ansonsten versuche ich ja noch mir eventuell die Mama des kleinen "auszuleihen" aber ich weiß nicht ob das was bringt...würde sie ihn den riechen? Oder würde er sie riechen bzw am miauen erkennen?

ich weiß nicht, ob Mama-katzen nach einigen Tagen noch eine Verbindung zu ihren Kitten haben. Habe mal in einem anderen Fall gelesen, dass eine Wiederzusammenführung bereits nach einigen Tagen gescheitert ist.
Kann ich dir leider nicht wirklich sagen, ob das ein Versuch wert wäre.

Zumal ja die Mamakatze bei euch auch erst mal fremd ist und somit wahrscheinlich etwas verstört oder ängstlich sein wird.
Schwer zu sagen.
 
ich weiß nicht, ob Mama-katzen nach einigen Tagen noch eine Verbindung zu ihren Kitten haben. Habe mal in einem anderen Fall gelesen, dass eine Wiederzusammenführung bereits nach einigen Tagen gescheitert ist.
Kann ich dir leider nicht wirklich sagen, ob das ein Versuch wert wäre.

Zumal ja die Mamakatze bei euch auch erst mal fremd ist und somit wahrscheinlich etwas verstört oder ängstlich sein wird.
Schwer zu sagen.

mhm also auch nicht das wahre...oh man hätte ich das alles vorher gewusst wäre er gleich ins Bad gekommen, da gibt es nichts zum drunterkriechen und verstecken...
 
Aber jetzt versucht erst mal ruhig zu bleiben, du weißt ja, dass er aus der Wohnung nicht raus sein kann.

Wartet jetzt erstmal den Schreiner ab, der kennt die Wohnung genau, wenn er dort selbst Umbauten vorgenommen hat.
Und manchmal haben andere Leute, die dazu kommen auch noch irgendwelche Ideen, auf die du jetzt in deiner Angst nicht gleich kommst.
Also, ganz ruhig bleiben, der ist bald wieder da!
 
Werbung:
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass ihr das Mäuschen ganz schnell findet.
 
Ist mein Vorschlag mit dem Babypuder untergegangen oder ist der einfach doof..?

Und ganz wichtig: ich würde wirklich mal Ruhe einkehren lassen. Wasser in die Küche, Futter dazu und ein bissel Babypuder vor den schrank und um's Futter. Dann ein paar Stunden Tür zu und dann gucken ob sich was getan hat.
 
so ich habe gerade einen anruf bekommen und in 2 stunden ca sind sie hier und nehmen vorne die Blende weg!!!!! ich hoffe so das wir ihn da unten finden!
 
Ist mein Vorschlag mit dem Babypuder untergegangen oder ist der einfach doof..?

Und ganz wichtig: ich würde wirklich mal Ruhe einkehren lassen. Wasser in die Küche, Futter dazu und ein bissel Babypuder vor den schrank und um's Futter. Dann ein paar Stunden Tür zu und dann gucken ob sich was getan hat.

Ne das war nicht doof...sorry das ich nicht drauf eingegangen bin!
 
Gott, ich bin auch schon ganz hibbelig.
Nun los, Diego, komm aus Deinem Versteck!

Ich drück' Dir ganz fest alle Daumen und Zehen!!!
 
Werbung:
ja wir warten einfach mal ab nun und hoffen und hoffen
 
Och mann, das ist ja Horror pur. Habe so gehofft, er hätte wenigsten Lebenszeichen gegeben.

Wenn der Schreiner kommt, lass dich nicht abspeisen, wenn man nach Entfernen der Blende nichts sieht. Der kennt den Schrank und kann ihn ruhig noch ein bisschen mehr auseinandernehmen. Die Idee mit den Hunden finde ich auch gut. Und was ist mit der früheren Dosi der Mama und dem Baby? Hatten die guten Kontakt? Vielleicht, wenn die Dosi mal kommt und er ihre Stimme hört? Als mein Mac weggelaufen war, hat meine Freundin ewig an einer bestimmten Stelle gestanden und gerufen und geguckt, werden ich tiefer in die Hinterhöfe eindrang. Kein Mucks. Erst als ich wieder bei ihr war und nochmal gerufen habe, kam ein klägliches Miau unter irgendeinem Sperrmüllstapel.

Aber erstmal der Schreiner, und wenn's auch etwas kostet, dass der den Schrank weiter abbaut. Das kann man wieder richten. Das arme Babychen. Ich drücke so dolle meine Daumen und 8 Pfötchen 🙁

Andrea
 
Ist mein Vorschlag mit dem Babypuder untergegangen oder ist der einfach doof..?

Und ganz wichtig: ich würde wirklich mal Ruhe einkehren lassen. Wasser in die Küche, Futter dazu und ein bissel Babypuder vor den schrank und um's Futter. Dann ein paar Stunden Tür zu und dann gucken ob sich was getan hat.

er ist ja letzte Nacht bei Ruhe wohl schon nicht rausgekommen 🙁

die Mädels und ich drücken auch ganz dolle alles was geht!!!
 
ansonsten versuche ich ja noch mir eventuell die Mama des kleinen "auszuleihen" aber ich weiß nicht ob das was bringt...würde sie ihn den riechen? Oder würde er sie riechen bzw am miauen erkennen?
er würde auf ihr Rufen hören....solange ist er ja noch nicht von der Mama weg


Denk bitte mal ganz genau nach... gibt es irgendwelche Schränke (Hochschränke? ) die nicht direkt an der Wand anliegen? ( ein Schlitz von 3 cm reicht LOCKER für ein Kitten,umdarin zu verschwinden)

Kann er wirklich NUR ind er Küche sein? hast du eine Speisekammer,die an die Küche anschliesst?
Irgendwelche ,nicht fest schliessenden Küchenschränke, in die er sich verkrochen haben kann? (Meine Damen knacken die eigens deswegen am Küchenschrank angebrachte KINDERsicherung, und werfen die Eier raus,um es sich dann im hintersten Winkel des 60 cm tiefen Schrankes bequem zu machen)- in der Topfschublade hatte ich acuh schonmalein kitten, das von hinten in den Schrank gekrabbelt war
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben