Ich kenn mich nicht so gut aus, aber hatte auch mal 4 tage einen Kater in diesem Alter bevor ich ihn an eine Pflegestelle gegeben habe.
ich hab ihm das Futter stets auf einem flachen Teller gegeben, keine Schale, weil er nicht rein kam oder dann reinplumste. Es gab Nassfutter mit etwas Wasser vermengt zu Pürree und extra etwas Aufzuchtsmilch in einer anderen Schale.
damit er nicht auskühlt habe ich ihn oft in einer art Bauchtasche gehabt wenn ich irgendwo saß oder direkt unterm Shirt und er hatte eine Kiste wo eine Rotlichtlampe (auf kleinster Stufe) in eine Ecke leuchtete, damit dort eine konstante Temperatur von... ich glaub ich hab auf 24 grad mindestens geachtet... ich denk aber das ein heizkissen oder eine Wärmflasche es auch tun.(natürlich umwickelt mit einem Handtuch oder ähnlichen)
Reingelegt habe ich Baumwolle, an diesen Frotteehandtüchern blieb er immer hängen.
Dazu bekam er noch ein Kuscheltier, an welches er sich in der Kiste kuscheln konnte.
ich hab ihn morgens und Abends einmal gewogen und die Gewichte notiert.
das er dann zur pflegestelle kam war das beste was ihm passieren konnte. Dort waren noch weitere Kitten, nur wenige tage jünger, und mit denen wuchs er auf und konnte so auch noch komplett sozialisiert werden von den anderen und der Mutterkatze. Und an ihrer Milchbar durfte er auch mitnaschen 😉
Ich empfehle dir also dringend, nach einer Amme zu schauen, einer anderen Katzenfamilie wo er bis mindestens zur 12 woche mit aufwachsen darf.
Gibt es in Amerika auch Pflegestellen und Tierschutzvereine? (ich hab da leider null Ahnung)