Kitten gefunden, sehr klein und dünn

• Themenstarter Themenstarter Peperoni
  • Beginndatum Beginndatum
4824645.jpg

Boah :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Is das ein süßes Mäuschen....

*auffress*:aetschbaetsch1:

A

Werbung

Ich dück die Daumen, dass der Test negativ ausfällt . Vllt. läßt sich Deine bessere Hälfte ja überzeugen, wenn er sieht wie süß die Drei zusammen spielen.

"ganz fest Daumen drück"

Wenn gesund dann behalten!
Die katzen sind fast im selben alter, werden sich sehr gut vertragen und wenn ein Katerchen mal schlafen will, gibts immer noch einen Spielkameraden zum Quatschmachen! 😉
Drei sind also eine tolle Zahl.🙂
Und, dass er mager erscheint, wird sich sicher verwachsen. Ab jetzt wird er ja verwöhnt und kann bestens gedeihen. Bald habt ihr einen dicken großen Wonneproppen.😀

So, heute will ich Euch endlich mal wieder berichten.

Pepe ist jetzt getestet, er ist kerngesund und wir haben die drei schon zusammen spielen lassen. Sie verstehen sich super, aber wir nun nach reiflicher Überlegung beschlossen, dass wir den Kleinen trotzdem nicht behalten. Ich hätte ihn wirklich gerne behalten, aber drei Tiger in einer 3-Zimmer-Wohnung ohne Freigang sind einfach zuviel, auch der finanzielle Aspekt ist natürlich nicht unerheblich (wir sind noch Studenten), da muss man eben doch ein wenig vernünftig bleiben, wie ich finde. Aber leicht fällt es mir nicht, ihn abzugeben! Zumal ich mir ja schon immer einen Roten gewünscht habe.

Aber wir werden ihm ein schönes Plätzchen suchen!

Ist der süß!
Ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, sich von ihm zu trennen - Hauptsache, er kommt in einen Haushalt mit Kumpel!

So, heute will ich Euch endlich mal wieder berichten.

Pepe ist jetzt getestet, er ist kerngesund und wir haben die drei schon zusammen spielen lassen. Sie verstehen sich super, aber wir nun nach reiflicher Überlegung beschlossen, dass wir den Kleinen trotzdem nicht behalten. Ich hätte ihn wirklich gerne behalten, aber drei Tiger in einer 3-Zimmer-Wohnung ohne Freigang sind einfach zuviel, auch der finanzielle Aspekt ist natürlich nicht unerheblich (wir sind noch Studenten), da muss man eben doch ein wenig vernünftig bleiben, wie ich finde. Aber leicht fällt es mir nicht, ihn abzugeben! Zumal ich mir ja schon immer einen Roten gewünscht habe.

Aber wir werden ihm ein schönes Plätzchen suchen!

hast Du nicht Eltern oder Großeltern, die quasi eine Patenschaft übernehmen könnten ? so statt Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenken ?? :zufrieden:

Werbung:
Meinen Eltern ist der Kleine auch sehr ans Herz gewachsen, sie haben sich auch vorrangig um ihn gekümmert, da war ihn ja zunächst aus Quarantäne-Gründen nicht bei uns unterbringen konnten. Sie hätten ihn am liebsten auch selbst behalten, aber da sie noch eine andere Katze haben, die schon 13 Jahre alt ist und andere Katzen überhaupt nicht toll findet (schon gar nicht solche Quälgeister), ging das nicht.

Aber da sie auch der Meinung waren, dass 3 Katzen in der Wohnung zuviel sind, hätte ich sie nicht fragen wollen wg. evtl. Patenschaft o.ä. und wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, glaube ich auch, dass es zuviel ist.

Freunde meines Bruders möchten ihn gerne nehmen, sie haben schon eine Katze, die noch jung und sehr verspielt ist, dort könnte er später auch raus. Er ist ein echter Feger, deswegen wäre Freigang für ihn schon gut. Wenn das mit der anderen Katze klappt, darf er bei ihnen bleiben. Ich bin gespannt!

Dann drück ich dem jungen Mann mal zwei Daumen und acht Pfoten!

Das wäre ganz toll für das kleine Kerlchen und Du könntest ihn auch immer mal wieder sehen. *daumendrück*🙂

na, dann drück ich auch die Daumen :smile:

Ich freu mich so für den Kleinen. Er ist echt total süß und knuddelig. Weiterhin alles Gute! :smile:

Werbung: