Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Vielfalt achte ich ja! Mein Problem mit der Menge ist es halt! Der kater hat vorher mehr bekommen ist auch dadurch echt schnell nach der kastration dick geworden! Deswegen hab ich die menge reduziert! Und irgendwie les ich ständig andere Tages Empfehlung! Momentan wiegt mein kater 4 kg uns die katze 3kg sie ist auch deutlich kleiner!
vielen dank! also ich werde das trockenfutter weg lassen! den angebrochenen Beutel habe ich heute ins tierheim gegeben! also bewegen tun die sich ja viel beide ... spiel ja auch täglich und lange mit beiden.
wo bekomme ich denn bierhefe tabletten her? im fressnapf haben sie sowas jedenfalls nicht?!
ich werde jetzt mein kater erstmal 150 gr am tag geben und ihr etwas weniger und ich schaue wie hungrig sie dann noch sind ... und wenn sie zu dock werden muss ich halt wieder reduzieren!
hab heute auch nochmal anderes Futter bestellt ...
danke das ihr mir alle so viele Ratschläge gebt. hab mich zwar vor anschaffung meiner 2 Lieblinge gut belesen aber das ein oder andere lernt man halt eher von lang jährigen Katzenbesitzern
danke schön ^^ werd ich sofort umsetzten