Ich lach mich schlapp
😀 Wenn ch die Bilder sehe von Deinen Katzis, kann ich mir das richtig vorstellen. Und in der Tat, Deine Bijou sieht wirklich ewrachsener aus- eigentlich
😉
Was kürzlich Dieter machte:
Neben meinem Wohnzimmerfenster steht der kleine Fernsehschrank mit Fernseher.
Ich machte das Fenster auf, wollte meinen dieter etwas Gutes tun und stellte den Kratzbaum drunter. Der Gedanke war, daß er rauf und runter springen kann, wenn er mag, um aus dem Fenster zu schauen, frische Luft zu schnuppern und sich in der Sonne zu aalen.
ollte er runterfallen aus dem Fenster, wäre das auch nicht wild. Ich wohne ganz unten, es ist nicht mal tief. Nur ein paar Kakteen behindern den Weg nach unten
😛
Irgendwann machte ich das Fenster wieder zu, weil immer mehr Fliegen drohten, sich in meiner Wohnung ein neues Heim zu suchen. Ich stellte auch den Kratzbaum wieder in der Mitte des Wohnzimmers.
Der Einzige, der das nicht geschnallt hat, war.... ratet mal : Richtig, Dieter
😀
Aaaaaaaalso: Plötzlich nahm Dieter Anlauf -> spang auf den Kratzbaum -> von dort aufs Fensterbrett... so plante er es jedenfalls.
Stattdessen verfehlte er das Fenster um etliche Meter, landete auf den Fernsehschrank (der auch etwas kurz war) und rutschte weiter... dabei riß er meine Deko runter und fiel hinter der Glotze
😀 Das hat so laut gescheppert, mein Freund und ich haben uns totgelacht. Jaja, Schadenfreude, die beste Freude
😛
Nur damit ihr euch mal ein Bild machen könnt, wie das etwa ausgesehen haben könnte- laßt eurer Fantasie freien Lauf, ihr liegt auf jeden Fall richtig
😉