Ari123
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt mal ganz ruhig. Dehydriert ist er mir nicht, er hat die ganze Zeit getrunken, Wasser und Tee. Gebrochen hat er nicht mehr, TA sagt dass er wahrscheinlich die Spritze nicht vertragen hat. Gegessen hat er mittlerweile auch. Sogar dieses spezielle Tierarztfutter mit Medikament oben drauf.
In der Tierklinik lassen ist ne hammer Idee. Schön ne Stunde durch die Gegend fahren, ihn schreien und aufregen lassen und dann irgendwo in einer fremden Umgebung mit fremden Menschen zurücklassen, noch schön traumatisieren, das wird ihm bestimmt gut tun!
Sich krank melden ist auch ne Super Idee, jeder Chef verlangt eine schriftliche Krankschreibung vom Arzt, wer soll mir die schreiben?Und wenn mich jemand sieht?
Ich bin froh, dass ich ihm seine Ruhe gelassen habe. Morgen habe ich den nächsten Termin, zur wiederholten Antibiotikervergabe, da werde ich auf ein besser verträgliches Antibiotiker bestehen.
Die Menschen die sich hierherwenden erhoffen sich Hilfen und Ratschläge und nicht Vorwürfe! Denkt mal darüber nach!
*gelöscht - OT*
Antibiotika auf Grund welcher konkreten Diagnose?Morgen habe ich den nächsten Termin, zur wiederholten Antibiotikervergabe, da werde ich auf ein besser verträgliches Antibiotiker bestehen.
Dann fang Du damit an; es gibt ein Antibiotikum oder mehrere Antibiotika. 🙂
es ist unendlich traurig und herzzerreissend wenn man seiner katze beim sterben zusehen muss. ich musste es mitansehen. nicht weil es mir zu bewuem war in die klinik zu gehen, sondern weil ich es nicht gepeilt hab und es schon sehr akkut war.
deshalb geh ich lieber einmal mehr und wehre mich wenn nötig gegen den TA.
Bei mir klingeln immer sämtliche Alarmglocken, wenn jemand schreibt, dass er bei der Tierklinik, beim Notdienst oder beim TA angerufen hat und die Antwort war, dass man zuwarten kann.
Mir ist das in meinem ganzen Leben noch nie passiert.
Nur weil es dir nicht passiert ist, heißt das nicht, dass es sowas nicht gibt.
Die Welt wäre arm dran, wenn nur deine Erfahrungen Realität wären.
*gelöscht - OT*
*gelöscht - OT*
In der Tierklinik lassen ist ne hammer Idee. Schön ne Stunde durch die Gegend fahren, ihn schreien und aufregen lassen und dann irgendwo in einer fremden Umgebung mit fremden Menschen zurücklassen, noch schön traumatisieren, das wird ihm bestimmt gut tun!
!