Hilfe... mein Tiger is weg...

• Themenstarter Themenstarter zuckerhasilein
  • Beginndatum Beginndatum
Z

zuckerhasilein

Neuer Benutzer
Weiß so langsam nemme weiter. :sad:

Mein Tiger is nun seit Samstag früh nich mehr aufgetaucht. Das hat er noch nie gemacht, so lange weg zu sein.
Hab heut 100 zettel kopiert und werd die jetzt mal verteilen. In der hoffnung das er doch irgendwo bloß eingesperrt is. :sad:

er fehlt mir soo..

A

Werbung

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich kann das gut nachfühlen, ich hatte auch lange Jahre Freigänger. Ich habe mir immer Sorgen gemacht. Meine Mia war manchmal 10 Tage am Stück unterwegs.. 🙁
Die Katze einer Bekannten war mal 7 Wochen verschwunden, sie hat sie wiedergefunden 🙂
Vllt ist Dein Süsser tatsächlich in einer Garage oder so eingeschlossen. Hast Du mal in der Nachbarschaft gefragt? Ruf die Tierärzte und Tierheime an.

Hallo,
hast Du alle Keller und Schuppen in der Umgebung abgesucht?
Eingesperrt kann er nicht nach Hause kommen.

Zettel aufhängen ist schon mal gut und richtig.

Auch beim TA!!

Und auch hier imForummal ein Foto einstellen, mit dem ungefähren Umkreis in dem Du wohnst.
Es gibt manchmal Zufälle!

Drücke die Daumen.
LG

Geh suchen morgens zwischen 3 und 5 Uhr! Ich weiß das ist hart aber die beste Zeit. Sie kann dich hören und du sie auch denn die Straßen sind um die Zeit ruhig.

Schick die Zettel an alle Ärzte, Tierkliniken und Tierheime, auch im näheren Umkreis!

Polizei, Feuerwehr verständigen, und wer kümmert sich bei Euch um angefahrene Tiere? Bei uns ist das ein Taxiunternehmen!

Viel Glück!

Hallo!

Es tut mir sehr leid, daß Dein Tiger verschwunden ist. Ich hoffe, Du bekommst ihn bald wohlbehalten zurück!

Hast Du schon bei TASSO angefragt?

http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Vermisst.aspx

Viel Erfolg bei der Suche und für Deinen Tiger alles Gute!

Grüßle!

Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe.

Also hab da ich in einem ganz kleinen ort mit nur 60 einwohner wohne überall zettel in die briefkästen geschmissen, mit der bitte um gerade in schuppen keller oder garage mal nachzuschaun. Kenn ja sehr viele, das macht es ziemlich einfach. Aber kein erfolg.

Auch meine Tierärztin und im Tierheim war ich, und haben alle ein bild von ihm bekommen. Auch da kam noch kein erhoffter anruf. :sad:

Naja mehr als ihn rufen, und ihn suchen kann ich leider nicht machen..
Auch mein sohn ruft ihn jeden abend, und stellt futter auf dem balkon für ihn bereit. Aber bis jetzt leider kein erfolg.

Das mit dem foto hier einstellen klappt leider nicht so ganz. Kenn mich da zu wenig aus. Hab aber auf mein profil einige von ihm drin.

Danke erst mal an alle. Werde die hoffnung nicht aufgeben. 🙁

Werbung:
Drücke Euch weiter die Daumen.

Und gebt nicht auf...

LG

so ich hoffe das klappt jetzt..

Anhänge

• IMG_2522.jpg
    IMG_2522.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 104
Och Mensch..so ein Süßer🙁
Ich hoffe, du findest ihn wieder oder er kommt zurück..

lG
Annette

Ich glaub einfach das es genau das is, oder war.
Er is einfach so ein hübscher, und vorallem lieber. Total verschmust, sobald man ihn anfässt oder fest hebt fängt er an mit schnurren, und will gestreichelt werden. Hätt ich ihn nur nie raus gelassen. :sad:
Aber er is es nun mal gewöhnt gewesen, is auf einem Bauernhof auf die welt gekommen, hat dort seine ersten entdeckungen gemacht, alles draußen im Schuppen.
Und dann soll ich ihn einsperren?? Das wollt ich nicht. Vorallem haben es die Katzen doch draußen viel schöner.

Aber leider gibt es Menschen die davor nicht zurückschrecken, auch wenn die Katze tattoowiert ist, einfach mit zu nehmen. Sie denken nicht daran das irgendwo jemand is der wartet, das er wieder kommt. Das Kinder ihr geliebten Kater der jede nacht mit im Bett geschlafen hat, vermissen, und auf ihn warten.

Und seit heute bin ich fest davon überzeugt das er eingafangen wurde. Da von unserer Nachbarin "auch eine rote" ein weibchen, auch noch nicht ganz ein jahr alt, weg is. :sad:
das gibt es doch nicht oder????

🙂

Das tut mir leid, ich hoffe du findest deine Katze bald.Viel glück:oha:

Werbung:
Ach Mensch! Das tut mir so leid, dass dein Tiger noch nicht wieder aufgetaucht ist!
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Kann mir gut vorstellen, dass er euch sehr fehlt!
Ich drücke euch fest die Daumen, dass er bald wieder vor der Tür steht und ihn keiner mitgenommen hat!
Habt ihr irgendwie so ein Käseblatt, das jede Woche rauskommt? Vielleicht könnt ihr da auch mal eine Anzeige schalten?

Das hab ich heut morgen in Auftrag gegeben, da er ja "erst" seit letzen Samstag verschwunden ist.
Dankeschön, das tut wirklich gut.

Irgendwie sollen wir nie glück haben, hatten vor unserer Katze ein Hase der an Hirnhautentzündung gestorben ist, mit einem Jahr. Vererbt worden von der Mutter. Und jetzt unser Tiger. :sad:

Verständige auch die die TAs im Umkreis und versuche auch dort eine Anounce zu schalten.

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihn niemand bewusst eingesackt hat🙁. Leider kommt es immer öfter vor, das freilaufende Katzen als Freiwild angesehen werden, die von Jeden angefüttert und eingesackt werden dürfen😡

Natürlich war es richtig, ihn frei zu lassen. Er war es ja gewohnt. Vielleicht ist er aber auch nur irgendwo eingesperrt und kommt bald schnell heim.🙂 * trostversuch*

Hey!

Ist bei Euch im Ort vielleicht jemand letztes Wochenende in Urlaub gefahren? Die können ja nicht im Schuppen nachsehen. Hat dort vielleicht ein Nachbar Schlüssel zum Keller/Schuppen/Schopf? Möglicherweise ist er ja genau dort eingesperrt und es kann nur niemand nachsehen?

Ich wünsche Euch so sehr, daß es so eine simple Lösung ist und drücke Euch alle Daumen, daß Tiger bald zurückkommt.

Grüßle!

Wenn ihr nur 60 Einwohner habt, mal bei jedem einen Zettel mit Bild in den briekasten werfen.
Wenn ihn jemand aus dem Dorf mitgenommen hat und jetzt im Haus hat, dann bekommt er vielleicht ein schlechtes Gewissen und läßt ihn wieder raus.

Auch bei den Tierärzten im Nachtbardorf und den Tierheimen nen Zettel abgeben, vielleicht ist er ja bei wem ins Auto gestiegen und mitgefahren.

Werbung:
Danke erst mal für eure unterstützung und aufbauende Worte, das tut echt gut.

Also Zettel mit bilder hab ich überall in die Briefkästen bei uns im Ort geschmissen. Und auch in der umliegenden Gemeinden. Aber ohne erfolg, und dadurch das wir so ne kleine gemeinde sind kennen wir uns fast alle persönlich, und daher bin ich überzeugt davon das er nicht in der wohnung irgendwo festgehalten wird.

Ja alle im umkreis von 20km.. Tierärzte,Tierheime,Straßenmeisterei wo tote Tiere beseitigt, dann Tierpensionen, und selbst aufen Rathaus liegen Zettel mit seiner Tättoowierungsnummer, und haben auch alle ein Bild bekommen.

Dazu kommt halt noch, das genau jetzt vor paar tagen meiner Nachbarin ihre auch weg is. Dummer zufall?? Ich glaub nich dran.
"Sie" war genau wie meiner nicht ganz ein Jahr alt, und auch richtig hübsch rot, getiegert.

Passt auf eure Katzen auf im Schwäbisch Haller Kreis...
Mehr kann ich dazu nich mehr sagen

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch ....das tut mir wirklich schecklich leid . Ich drück Euch ganz fest die Daumen , dass ihr euren Schatz bald wieder in die Arme schliessen könnt.

Gibt es bei euch einen regionalen Radiosender ?? Vielleicht könnt ihr dort live in der Radiosendung von eurem Kater erzählen und wie sehr die Kinder ihn vermissen !!!! Ist so 'ne Idee

LG

Anja

Hallo, es tut mir sehr leid, weil ich es auch schon einmal erlebt habe.
Nicht sehr lange nach einem Umzug war meine Katzi entwischt. Der Ort war größer, aber die Orientierung wohl noch nicht ganz vorhanden.

Die Zettel habe ich auch überall ausgehängt und nie abgehängt (wäre für mich das ...urteil gewesen). Es hat sich gelohnt; nach ca. drei Monaten habe ich Rückmeldung von zwei Straßen weiter bekommen 🙂

Gib die Hoffnung nicht zu schnell auf, manchmal dauert es und stelle das noch einmal in die Rubrik 'entlaufen' bzw. 'gesucht' hier ein. Hast Du auch dort geschaut, wo die Katze ursprünglich herkommt (vll. zurückgelaufen???).

VIEL GLÜCK!!!

Hallo, es tut mir sehr leid mit deinem kleinen tiger,allerdings find ich es auch etwas seltsam erst der kleine von deiner Nachbarin jetzt dein kleiner... ich wünsche dir alles Glück der Erde das Du deinen kleinen bald wieder in die Arme schließen kannst toi toi toi....!! Auch meine beiden Fellnasen drücken dir ganz doll alle vier Pfoten ." fühl dich ganz fest gedrückt von mir ". LG. Elke