Hilfe... mein Tiger is weg...

• Themenstarter Themenstarter zuckerhasilein
  • Beginndatum Beginndatum
Es tut mir so leid, ich weiß wie du dich fühlst, ich hab das auch hinter mir...

Meine kam nach exakt einer Woche zurück, fast auf die Minute genau.

Gib die Hoffnung nicht auf und suche weiter..............

A

Werbung

Oje, das tut mir leid.
Ich drücke die Daumen, dass dein Tiger bald wieder bei dir ist.

Es tut mir sehr leid.
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass du deinen Tiger ganz schnell findest. Ich wünsch dir ganz viel Glück!!

Aufgeben?? niemals....

Das wär als würde ich ihn im stich lassen... :massaker:

Dankeschön an alle... Die aufbauenden worte, und die erzählungen das viele Kraft weiter zu hoffen...

Das mit dem Radiosender is ne gute idee.. Da werd ich mich morgen mal schlau machen.
So werd jetzt mal wieder allein ins bett gehn.. Gute nacht euch allen

freiGang

hallo

ich bin auch neu und ich habe mir vor einiger zeit ein Kätzchen (jetzt ca 5 Monat)geholt ,mein anliegen:wenn ich das hier so lese ,Katze weg ,frage ich mich sollte man eine Katze es wirklich erlauben alleine rauszugehen?????😕

Prinzipiell sollte eine Katze, sofern man Freigang plant, kastriert sein.

Auch sollte sie ein paar Wochen (besser mindestens sechs Wochen) an den neuen Wohnort gewöhnt sein, um auch von der Orientierung diesen wieder finden zu können.

Werbung:
kätzchen

sollte man Kätzchen auch sterilisieren???habe aber auch furchtbar angst das sie nicht wieder kommt:massaker:

sollte man Kätzchen auch sterilisieren???habe aber auch furchtbar angst das sie nicht wieder kommt:massaker:

Kater wie Katzen werden kastriert. Sterilisation wäre, daß das Kätzchen zwar den Trieb behält, aber keinen Nachwuchs mehr bekommen/zeugen kann. Eine Kastration verhindert sowohl den Trieb (größtenteils) als auch den Nachwuchs.

kätzchen

nur mit Leine aber sie weint sehr viel,ich denke dann immer sie will raus,muss ich sie jetzt kastrieren lassen??🙄

ja auf jeden fall

Werbung:
Ja mein Kater is seit Oktober kastriert gewesen, und dran gewöhnt war er an die umgebung hier auch. Da er ja seit November freigang hatte. Und auch am Balkon rein und raus durfte wann er wollt. Allso kann es daran ja nicht liegen, das er nich mehr weiß wo er hin soll. Oder nicht mehr zurück findet.

ER ist wieder da :grin: Hab heut morgen den ersehnten anruf bekommen.
Endlich.. Er wurde gefunden, und zwar 15 km von zuhause weg.
In einem Möbelgeschäft, hatte er es sich gemütlich gemacht... :grin:

Die Frau wo ihn gefunden hat, hat auch zwei Katzen so hatte Sie gleich nach der Tattowierungs nummer geschaut und den Tierarzt informiert. Der dann meine nummer ihr gegeben hat.
Und so wurde ich dann angerufen. Hab ihn gleich abgeholt, wo er im Büro von zwei Frauen und einem Verkäufer bewacht wurde. Kann ihnen gar nicht genug danken. Das sie sich sie mühe gemacht haben.

Jetzt hat er erst mal ne ganze Dose futter runter geschlungen, und ganz viel streicheleinheiten gefordert, die er natürlich auch bekommt.

Würde ihn jetzt am liebsten gar nich mehr raus lassen.

Ich freue mich für Euch 🙂🙂🙂

oh wie schön, ein happy end! :muhaha:

jetzt ist natürlich die frage, wie man weiter mit ihm verfährt - ausgang oder nicht.

Oh jaaa...

Erst mal drin lassen.. Das auf jedenfall, und dann mal schaun. Klar schöner is es für die Katze, raus zu dürfen.
Aber nach zwei Wochen Angst und hoffen und bangen. Bin ich echt am überlegen.

Werbung:
Schön das dein Kater wieder zu hause ist.

15 km😱 * wow*

Ich bin so froh, dass er wieder da ist und jetzt red mal ein erstes Wort mit ihm:grummel:..... sowas darf der nicht mehr machen!!!
( aber nicht zu doll schimpfen):pink-heart:

Huhu!

Das freut mich wirklich, daß Dein Kater wieder da ist!! :grin:

15 Kilometer... ordentlich weit... läuft ein Kater das? Naja, in zwei Wochen wird das wohl nicht das Problem sein.

Ich würde ihn jetzt erstmal ne drin lassen. Bissel mit ihm schimpfen, ihn verwöhnen und dann mal drüber nachdenken, ob er wieder raus darf :pink-heart:

Grüßle!

Was für ein Glück!! 🙂
Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist, dass Katzen tätowiert oder gechipt sind. Ich freue mich für Dich 🙂