Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, danke, das hatte ich überlesen. Frontline?Die TE hat geschrieben, dass die Katzen nicht ins Schlafzimmer dürfen weil sie öfter Zecken haben (#13).
weil die eine Katze viele Zecken anschleppt, hat sie doch geschrieben.Warum lässt du nicht beide ins Schlafzimmer?
Verstehe ich auch nicht...
Nicht jeder kann damit leben, mal so ein Zeckenteil im Bett zu haben und je nach Fell kannste da lange absuchen.Und wo ist das Problem, die Katze nach dem heimkommen abzusuchen?
Ist für mich kein Grund
Ach Freewolf... Wenn´s nach Dir ginge, würde niemand außer Dir Tiere halten. Lass doch bitte auch mal fünfe grade sein. Die Katzen sterben nicht dran wenn sie nicht ins Bett dürfen.Dann haltet keine Tiere, wenn ihr damit so Probleme habt.
Also sorry, man kanns auch echt übertreiben.
Dann haltet keine Tiere, wenn ihr damit so Probleme habt.
Also sorry, man kanns auch echt übertreiben.
tun sie nicht, nein.Ach Freewolf... Wenn´s nach Dir ginge, würde niemand außer Dir Tiere halten. Lass doch bitte auch mal fünfe grade sein. Die Katzen sterben nicht dran wenn sie nicht ins Bett dürfen.
tun sie ja. Dürfen sie ja auch. Aber Menschen, die ihre tiere nicht ins Schlafzimmer lassen, haben oftmals mehr Zeit für ihre Tiere. Sind vlt nicht die einzigen im Haus (eine Familie z.B. wo vormittags mal der eine da ist, nachmittags der andere etc). und dann ist es ja okay. Deine Situation ist aber eine völlig andere.Beim Thema Tiere im Bett gehen die Meinungen doch grundsätzlich auseinander. Ich finde jetzt nicht, dass meine Katze kein gutes Leben haben und ich deshalb keine Tiere haben sollte, nur weil sie nicht in meinem Bett schlafen dürfen und mich das gleich zu einem schlechten Tierhalter macht. Aber du darfst deine Meinung darüber haben, ich meine.
Genau. Und über die Seniorin wurde diesbezüglich - glaube ich - inzwischen positiv entschieden. Und wenn die Kleine Zeckenschleuder da ist, ist die Seniorin nicht alleine. Also wo ist das Problem?tun sie nicht, nein.
ABER wenn man sowieso schon viel außer haus ist (arbeit, sport und das normale alltägliche leben) DANN sollte man die nachtstunden den Katzen zugestehen. Das ist soviel wertvolle Zeit, welche sie ihrem Menschen nahe sein könnten. Dann beiss ich halt in den dauren apfel und such vorm zubett gehen die Tiere nach Zecken ab. Aber Tiha hat schon Recht. Man kann nicht einerseits weinen, dass die Katzen soviel alleine sind und andererseits sie aus dem Schlafzimmer verbannen.
mein problem war dein Satz an Freewolf, deshalb meine Antwort.Genau. Und über die Seniorin wurde diesbezüglich - glaube ich - inzwischen positiv entschieden. Und wenn die Kleine Zeckenschleuder da ist, ist die Seniorin nicht alleine. Also wo ist das Problem?
Ah, erzieherische Maßnahme 😀mein problem war dein Satz an Freewolf, deshalb meine Antwort.
nein. ich fand deinen Einwurf einfach falsch. und ein "like" der das ausrückt, gibt es nicht. also erkläre ich, warum ich das anders sehe.Ah, erzieherische Maßnahme 😀