Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er es geschafft? Danke für diese Hoffnung gebende Geschichte.Mein Kater Kleines hatte auch eine Triaditis.
Er wollte natürlich auch nicht fressen und ich musste ihn zwangsfüttern.
Vorher habe ich ihm mit der Hand jeden Bissen in die Schnute geschoben....er hat nicht viel genommen, aber er hatte irgendwann Interesse.
Wir lagen jeden Tag vor dem Futternapf und haben es immer wieder versucht.
Er mochte sehr gerne frisch gekochten Kabeljau....noch warm.
Und sein Kumpel Karli lag mit uns vor dem Napf und putzte Kleines immer wieder.
Ich habe Kleines 2 Wochen lang jeden Tag zum Tierarzt gebracht, wo er dann Infusionen bekam. Nach der Arbeit habe ich ihn wieder abgeholt. Diese Tierarztbesuche waren für ihn furchtbar und ich saß jeden Tag bei null Sonnenschein mit einer Sonnenbrille im Auto und habe geheult.
Was ich damit sagen will: Gib noch nicht auf....lass dir die seltsamsten Aktionen einfallen, wie du deine Katze ans Fressen bekommen kannst.
Ich denke feste an euch.....und drücke euch die Daumen!
Diese Möglichkeit hat er mir gar nicht vorgeschlagen. Ich werde das aber erfragen am Montag. Danke für den Hinweis.Wäre es meine Katze würde ich die Sedierung und Ultraschall machen lassen, da sie mit 6 Jahren doch noch jung ist.
Gibts keine Möglichkeit ohne Sedierung Ultraschall zu machen? Vielleicht wenn du sie dabei auf den Schoss legst?
Echt nicht? Also klar, aber ist es nicht möglich, ein Tier zu halten, sodass man dennoch verwertbare Bilder bekommt?Wenn sie sehr unruhig ist, bekommt man keinen verwertbaren Ultraschallbefund.
Du, wir waren da selbst gar nicht dabei als Halter 🙈 Zwecks Pandemie-Regelungen hat die Ärztin das mit den Helfer:innen gemacht.Meine Tierärztin schallt lieber mit Sedierung weil sie auch sehr viele Tierbesitzer hat, die beim Festhalten und Lagern nicht gut mitarbeitern
Ja, er hat es geschafft! Und die Leberwerte waren komplett wieder in der Norm.Hat er es geschafft? Danke für diese Hoffnung gebende Geschichte.
Oh wow, das ist super toll. Ich bete das meine Milka auch so viel Glück hat. Das wäre ein tolles Ergebnis. Ich hoffe sie darf den Frühling/ Sommer erleben. Sie liebt es auf der Terasse in der Sonne zu liegen. Leider ist alles so teuer. Ich ärgere mich das ich erst jetzt meine Katzen versichert habe. Für die Zukunft. Ich kann es nicht ertragen das es am Geld scheitern könnte. Mittlerweile sind schon 1000 Euro weg.Ich kann dir vielleicht auch etwas Mut machen oder Hoffnung geben. Meine Katze (12 Jahre alt) hatte auch einen Ikterus, bedingt durch ein Leberversagen. Es ging ihr sehr schlecht, sie hat, als es ihr ganz besonders schlecht ging, übrigens auch in der Badewanne geschlafen - das war auch der Moment, in dem wir sie nachts in die Tierklinik gefahren haben (obwohl wir zu dem Zeitpunkt bereits in ärztlicher Behandlung mit ihr waren).
Sie lebt. Es hat lange gedauert, bis sie sich wieder erholt hatte (es war bei ihr mit großer Wahrscheinlichkeit eine Vergiftung). Es gab leider zeitgleich einen unschönen Zufallsbefund mit einer ungünstigen Prognose, doch das liegt inzwischen immerhin sechs Monate zurück und ich dachte seinerzeit wirklich, die Katze stirbt - jetzt. Aber sie hat es geschafft.