Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gut 👍. Ich kann dir versichern sie verhält sich ganz normal.aber bin schon viel optimistischer.
Beim Yato (und auch beim zweiten Ex-Streuner Akio) legte sich das, sobald er darauf vertraute, dass keiner während des Fressens ins Zimmer reinkam. Ähnlich auch beim Klogang.beim fressen ist sie nicht so entspannt, sie geht immer hin nimmt hastig ein paar stücke und dann wieder stunden gar nicht
Ich finde, du machst das ganz hervorragend!Update: Ich ging leise zur türe, hab nochmal durchgeatmet, ich hatte angst, dieses mal die tür zu öffnen aber ich weiß nicht warum. Vermutlich angst, zu sehen sie hockt noch immer da oben und nicht zu wissen wann ich was tun muss. Ich hab mit den fingerspitzen an die tür ge.. tippselt und gesagt, ich komm jetzt rein, drück die schnalle runter und dann hörte ich das geräusch, wie eine Katze über den parkett rennt. Vermutlich war es panisch aber in dem moment war ich glücklich.
Hab sie gerade dabei erwischt, wie sie hoch auf den Schrank ist, hängt am Regalbrett, dreht sich zu mir um, die augen weit aufgerissen, ich blieb wie versteinert stehen und sie kletterte dann hinauf und hat sich hingesetzt, aufrecht und geschaut, was ich da schon wieder will.
Ich war in dem Moment sehr zufrieden.
Bei der Inspektion konnte ich schon sehen, dass sie das Klo besucht hat, es lagen streuspuren davor und drin war auch etwas, kein häufchen aber ich denke das ist okay, pipi, eine große stelle auf der sie sich vermutlich komplett erleichtert hat. und ein kleiner Klumpen. Ich hab mich so gefreut wie eine stolze Mami deren Kind zum ersten mal das Töpfchen benutzt hat.
Die Futterstellen hat sie auch besucht, thunfisch war komplett weg, sie kriegt also heute wieder welchen schön mit viel saft, wenn ich sehe, dass sie mehr ans andere Futter geht, hör ich damit aber auf, mache das jetzt nur, damit ich sicher sein kann sie frisst überhaupt was und nimmt die flüssigkeit auf. Das wird die Häufchenproduktion sicher anregen.
Bisschen vom älteren Futter ließ ich noch stehen, da hat sie rausgenascht, das sieht man auch ohne zu wiegen. Ich lass es mal da und gab ihr vom selben futter was frisches dazu. Wenn sie sieht dass das alte sie gestern nicht umbgebracht hat, frisst sie vielleicht entweder das oder das frische dann, Mal sehen.
Hab ihr alles aufgefrischt, den kleineren Pipiklumpen hab ich ihr noch im Klo belassen - oben auf dem Schrank hat sie jetzt nichts mehr. scheinbar ist das ihr safespace und ich möchte da jetzt nicht mehr eindringen, wenn ich schon in den ganzen Raum eindringen muss und ich könnte sie da vermutlich nur unter Zwang mit der zwischenstation Transportkäfig herunterholen, weil wenn ich sie runter holen würde und in der zwischenzeit den schrank vollstellen will, dann wird sie wieder versuchen, dort hochzukommen und ich will sie nicht jagen. Sie war unten, ich weiß zwar nicht wie oft und wie lange und wann sie damit begonnen hat aber sie wird es wieder tun.