Hallo, ich bins, die Penny, jetzt hab ich die Dosi-Mama hier mal weg gedrängt und muss selber was schreiben, damit ihr mal seht, was für eine bekloppte Dosi die Lisa und ich hier haben. Also, ich meine, sie ist ja wirklich ganz lieb und nett und sie sorgt ja auch gut für uns und irgendwie mag ich sie ja auch, aber was die jetzt wieder gemacht hat, also nee, das muss ich euch erzählen:
Da kommt sie doch vor ein paar Tagen ganz aufgeregt aus dem PC-Zimmer gerannt, freut sie wie ne Irre und erzählt Dosi-Tochter Anja ganz aufgeregt, dass sie irgendwas bei Ebay ersteigert hat, ganz billig und ganz toll, und dass die Lisa und ich uns bestimmt ganz arg drüber freuen, weil wir doch manchmal zusammen in meinem Körbchen liegen und da nicht so wirklich gut reinpassen.
Ich hab nicht so richtig verstanden, was sie gemeint hat, irgendwas von groß und kuschelig war die Rede, aber weiß ich, was die Dosi da immer so meint?????
Auf jeden Fall klingelt es ein paar Tage später bei uns, ich natürlich gleich hochgeschossen ins Dachgeschoss, ich hasse das ja, wenn es klingelt und womöglich noch fremde Leute kommen und die mich womöglich auch noch anreden oder womöglich gar noch anfassen wollen - neee, neeee, das dürfen nur Dosi-Mama und Dosi-Tochter Anja - ich also rauf geschossen ins Dachgeschoss, da kam aber keiner rein, also bin ich wieder runtergeschlichen und sehe, wie Dosi-Mama eine Riesenkiste ins Wohnzimmer schleppt und wieder ganz freudestrahlend Dosi-Tochter Anja informiert, das große kuschelige Teil, das sie bei Ebay ersteigert hat, sei da.
Ich bin dann mit der Lisa rausgegangen, als Dosi-Mama angefangen hat, da wie wild rumzurascheln, als sie das Riesenpaket geöffnet hat - das kann ich ja überhaupt nicht leiden, so laute Geräusche, das ist ja echt furchtbar - und was soll ich euch sagen? Da kommen Lisa und ich ganz harmlos später wieder ins Zimmer von Dosi-Tochter Anja, wo wir immer in unseren Körbchen schlafen - und da steht doch tatsächlich ein megahammergroßes Riesenbett drin und Dosi-Mama ist immer noch ganz begeistert, dass sie das Riesenteil so günstig bei Ebay gekriegt hat.
Ja hallo, jetzt schaut euch das doch bitte mal an. Ich muss ja zugeben, dass das Teil wirklich äußerst kuschlig ist und ich kann mich da auch so richtig ausbreiten und die Lisa und ich, wir schlafen da nachts jetzt immer zusammen drin und das ist echt voll bequem und wir haben massig Platz und der Simba, unser großer roter Freund von nebenan, den können wir da bestimmt nachts auch mal noch reinschmuggeln, das bemerkt kein Mensch, aber irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass unsere bekloppte Dosi-Mama da irgendwas im Schilde führt - womöglich kommen da demnächst noch ganz viele Fellnasen an - und was ist, wenn ich die dann blöd finde? Hm, verstehe mal bitte einer diese Dosis...
Kommentar von Dosi-Mama: Ja, gut vielleicht hätte ich vorher mal nachmessen sollen, aber ich finde das Teil klasse, wenn ich da noch ein paar Kissen dazulege, geht das doch bestimmt! Oder hat vielleicht jemand von euch 3 oder 4, ach was sage ich, 7 oder 8 Fellnasen abzugeben? Ich könnte einen Schlafplatz bieten, nur schade, dass mein Mann das ganz anders sieht und mir Verbot erteilt hat 🙂