merteuille
Erfahrener Benutzer
Tablette wäre einfacher, aber das Zeug ist leider flüssig...
Naja, umso einfacher ist es doch, es unterzumischen ... Oder hab ich da einen Denkfehler?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tablette wäre einfacher, aber das Zeug ist leider flüssig...
Ja klar, aber er kann kaum fressen und hat das meiste stehen lassen.Naja, umso einfacher ist es doch, es unterzumischen ... Oder hab ich da einen Denkfehler?
Ja klar, aber er kann kaum fressen und hat das meiste stehen lassen.
Ne, er nimmt leider gar nichts im Moment...Ich meinte auch nicht ins Futter mischen, sondern in einen dieser cremigen Schlecksnacks.
Da ist eine Portion nur ungefähr ein Teelöffel voll und die meisten Katzen inhalieren das Zeugs!
Der kommt bestimmt nachher irgendwann, dann pürier ich ihm sein Futter. Vielleicht geht's so...
Gute Besserung......trinkt er denn wenigstens was?Ne, er nimmt leider gar nichts im Moment...
Ja, er bekommt sein Futter immer mit Wasser. Das hat er heute morgen geschlabbert und das Futter hat er stehen lassenGute Besserung......trinkt er denn wenigstens was?
Wie schon vorher geschrieben, würde ich persönlich da etwas differenzieren. Hat die Katze nur noch fünf Zähne und drei davon sind betroffen? Raus damit. Sind es hingegen drei betroffene Zähne und die restlichen 27 sind noch gesund sieht die Sache für mich etwas anders aus.
Bezüglich des Dentalröntgens stimme ich aber vollumfänglich zu 👍
Das wär natürlich auch möglich! Werd dem TA trotzdem sagen, sie sollen das mal überprüfen. Nicht, dass die da jeden Tag Katzen grillen und es nicht merken...Hmm, sehr seltsam!
Vielleicht ist er bei seinen Dorfumzügen auf heiße Grillasche gestoßen?
Gut dass er ohnehin Schmerzmittel bekommt! Das sieht echt schmerzhaft aus!