HILFE!! Schwer kranker/verletzter Kater gefunden!

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mensch, das ist so traurig.
Komm gut rüber, kleiner Miron.

Pedi... wir denken hier an euch beide.
 
A

Werbung

Es tut mir sehr leid.
Miron ist jetzt in einem besseren Leben und er mußte nicht allein in der Kälte sterben.

Liebe Pedi (ich nenne dich jetzt auch mal so, ich hoffe, ich darf), bitte nimm es dir nicht so zu Herzen, du hast getan, was du konntest.

Und da ich denke, dass du die Rechnung wohl trotzdem bezahlen mußt, bleibt es bei meinem Angebot. Du kannst mir gern eine PN mit deinen Kontodaten schicken.

Alles Liebe, ich drück dich!
 
Oh nein, es tut mir so schrecklich leid... 🙁

Armer, tapfer Miron, nun ist alles Leid beendet für Dich!!!

Wenn noch Spenden benltigt werden, beteilige ich mich sehr gerne daran, bitte um PN mit den Daten!
 
Lieber Miron, mach es gut dort wo du jetzt bist.
Jetzt kannst du wieder über die Wiesen tollen.

Ich sitze hier und weine.

Pedi - ich nehm dich in den Arm.
 



Komm gut rüber Miron und genieße das schmerzfreie Leben im Regenbogenland.

@ Pedi: Es tut mir so leid, dass er es nicht geschafft hat, aber durch dich durfte Miron noch erfahren, dass es auch liebevolle Menschen gibt, die ihre Augen nicht verschließen und einem helfen. Danke!
 
um gottes willen.😱 hab das gerade jetzt erst alles gelesen und bin grad total am heulen.

der arme kleine mann.

hab vor kurzem auch einen kater vor meiner tür gefunden. er ist anscheinend in ein mähwerk eines bauern gekommen.
bin auch sofort in die tk gefahren aber ihm konnte auch leider nicht mehr geholfen werden.:sad:


fühl dich gedrückt und danke das du bei ihm warst. du hast alles getan was getan werden konnte. solche menschen sollte es mehr geben
 
Werbung:
Nachdem sein Seelchen heute Nacht in Ruhe alle Zeit hatte, aufzusteigen, haben wir ihn vorhin im Garten begraben.

Er ruht nun bei den anderen Notfellchen und ist nicht allein.

Möge seine Seele Frieden, Glück, Ruhe und Zufriedenheit finden.


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:



Miron, Du bist in meinem Herzen :pink-heart: ich werde Dich nie vergessen :pink-heart:
 
Dein post fach ist voll
Es ist Dringend,!!!
 
Oh nein 🙁 Wie traurig 🙁

Komm gut über die Regenbogenbrücke du Süßer
 
Er hat hoffentlich seine Ruhe und seinen Frieden gefunden und wird hoffentlich schmerz- und sorgenfrei in einer besseren Welt mit den anderen Sternenkatzen sich treffen und sein Weiterleben geniessen dürfen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:






Die leider damit verbundenen "bürokratischen Massnahmen" haben noch (lange??) kein Ende gefunden und werden nicht mehr diese Woche, sondern frühstens in der nächsten/übernächsten Woche mit den entsprechenden übergeordneten Stellen diskutiert. 😡
Die Rechnung wurde selbstverständlich von mir am vergangenen Samstag beglichen.

Morgen räume ich mein Postfach frei, dann bin ich wieder für Euch erreichbar 😉
 
Es tut mir sehr leid das Miron es nicht geschafft hat. Danke Pedi das du dich um ihn gekümmert hast, und er nicht elend draussen sterben mußte.

gute Reise über den Regenbogen Miron


Kerzen GB Pics

Möge in deiner neuen Welt
die Sonne für dich heller scheinen.

Finde deinen Frieden,
frei von Angst und Schmerz,
sei frei.​
stille Grüße
 
Werbung:
Ich weine mit Dir @ Katie

ich hatte auch gehofft, dass das Katerle gesund würde

und, ich dank Dir einfach mal für das,
was Du,
dort wo Du wohnst
für die Tiere tust

für Tiere in Not,
die Dir begegnen
derer Du Dich annimmst
und denen Du versuchst zu helfen.

Du gibst den Tieren die Würde zurück
die andere ihnen mit ihrer Achtlosigkeit nehmen.

* * *

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Miron
Leb wohl kleiner Kater

aeb41e152ade0f70c4879e18eb925e4b.gif

 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben