HILFE!! Schwer kranker/verletzter Kater gefunden!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Es tut mir sehr leid, gute Reise kleiner Miron.

Ich danke Dir, dass Du ihn aufgesammelt hast, dass er seine letzten Tage und Stunden nicht alleine und verlassen war.

A

Werbung

Dein Leiden hat ein Ende.
Da wodujetzt bist wird es dir wieder gut gehen und du kannst mit den vielen anderen Sternchen toben und spielen.

Komm gut rüber Miron.

Oh nein wie furchtbar, es tut mir so leid für euch, du hast alles getan was du konntest und dem Kleinen geht es jetzt bestimmt besser da wo er ist 🙁

Hab grad ne weinende Pedi am Ohr. Miron hat es leider nicht geschafft!
Er musste um 12:00 erlöst werden. 🙁🙁🙁

Gute Reise lieber, kleiner Miron!
Jetzt geht es dir wieder gut & du musst keine Schmerzen mehr haben!

Traurige Grüße,
Miri​
:verstummt: :verstummt: :verstummt:
schade. armer Kerl. traurigbin.

:sad::sad::sad:
Mach´s gut, da wo du jetzt bist, kleiner Miron....

Kerzen GB Pics

es tut mir so leid, pedi, dass dein selbstloser einsatz für miron auf dieser welt nicht weiter gehen kann. aber er ging in obhut und mit einem wunderschönenn namen in seine nächste welt. dank dir.

miron schatz, ein fröhliches katerleben in deiner neuen welt sei dir vergönnt.

alles liebe.

Werbung:
Oh nein 😱

Gute Reise tapferer Miron 🙁

Komm gut über die Regenbogenbrücke :reallysad:

Wenigstens musste er nicht irgendwo draußen alleine sterben.

Er hatte zum Schluß sogar einen schönen Namen und wird nun sicher den Frieden in einer anderen Welt finden.

Armer Kerl, gute Reise, Miron 🙁

Oh nein...gute Reise ins Regenbogenland.

LG Sabine

Pedi es tut mir leid:reallysad:
Wenigstens durfte Miron in Würde gehen und musste nicht alleine irgenwo in einer Ecke sterben.

Dank Dir hat er erfahren das es auch Menschen gibt die um jedes Leben kämpfen und nicht weg sehen wenn ein Tier in Not ist.
Gute Reise kleiner Mann:reallysad:

http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=12817659

Werbung:
Pedi es tut mir leid:reallysad:
Wenigstens durfte Miron in Würde gehen und musste nicht alleine irgenwo in einer Ecke sterben.

Dank Dir hat er erfahren das es auch Menschen gibt die um jedes Leben kämpfen und nicht weg sehen wenn ein Tier in Not ist.

Genau das!

Aber es tut mir sehr leid das er es nicht geschafft hat.🙁🙁🙁

Gute Reise über den Regenbogen, lieber Miron.

Miron komm gut rüber...

Kleiner Miron , komm gut über die Regenbogenbrücke :sad:

003.gif

komm gut über die regenbogenbrücke kleiner tapferer kerl🙁
im gedanken bei dir...

Werbung:
Gute Reise ins Regenbogenland lieber Miron :sad:

Komm gut rüber Kleiner 🙁.

Die Sonne sank, bevor es Abend wurde

Tapferer Streuner Miron,

für die Welt warst du irgendjemand,
aber für irgendjemand warst du die Welt!

Du durftest Pedi begegnen, sie nahm dich auf, kämpfte mit dir um dein Leben und verhalf dir zuletzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende. Auch wenn eure Zeit kurz war, so hast du einen festen Platz in ihrem Herzen gefunden, unvergessen. Miron du darfst nun "reich an Frieden" in einer anderen Welt sein. Dank Pedi konntest du ein wenig Frieden noch in diesem Leben finden. Leb wohl!

Pedi, ich fühle mit dir. Du hast für Miron gekämpft und leider verloren. Aber ich bin sicher, du hast ihm ein Stück von dir selbst mitgegeben und nun kann sich Miron geliebt und geborgen auf seiner Reise fühlen. Durch seine Begegnung mit dir, hat er dir einen Teil von sich geschenkt.

Traurige Grüße und viele Tränen begleiten euch
Lilliput

Komm gut rüber tapferer Miron.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben