Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die TK-Rechnung vorliegt - bitte Deine Kontodaten auch an mich!
So jemanden wie Dich lasse ich niemals im Stich!
Siehste, Katie - wir kriegen den Großteil bestimmt zusammen 😀
Wenn Du uns hier Bilder von dem jungen Mann einstellst und die Rechnung der Tierklinik wird das bestimmt geschafft!
Evtl. könnten wir ja ein Spendenkonto einrichten und alles dann zusammen an die TK überweisen! Somit Spendenstand und allem drum und dran!
Ich finde es schon sehr wichtig genaue Infos zu haben und zu wissen wo mein Geld hingeht! Nicht böse sein aber die vielen nicht so guten Erfahrungen lassen einen freudigen Spender schon vorsichtig werden!
Ich verbürge mich hiermit persönlich, dass jeder einzelne Euro, der für Miron gespendet wird, auch ausschliesslich für diesen Kater aufgewendet wird. Die Nachweise (Rechnungen der TK usw.) werde ich jederzeit jedem gerne aushändigen, der Hilfe angeboten hat.
Ich finde es auch wirklich lieb und großherzig von dir, dass du, im Gegensatz zu manch anderer Tierschützerin hier im Forum, bereit bist, den Menschen zu helfen, die, verschuldet oder unverschuldet, Hilfe bei der Aufzucht von Kitten benötigen.
Allein daran kann man schon sehen, dass es dir wirklich um die Tiere geht.
Und, meiner Meinung nach, könnten sich Einige hier davon eine Scheibe abschneiden.