HILFE!! Schwer kranker/verletzter Kater gefunden!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Ebenso an mich.

🙂

A

Werbung

Wenn die TK-Rechnung vorliegt - bitte Deine Kontodaten auch an mich!
So jemanden wie Dich lasse ich niemals im Stich!

Ich bin auch dabei, ich kann zwar nicht viel geben, aber
Kleinvieh macht auch Mist.
Alle Daumen sind hier für den kleinen Miron gedrückt.

Wenn du die Rechnung der TK hast, bitte auch Kontodaten an mich. 🙂
Ich drück für den kleinen ganz fest die Daumen!

Ich würde mich auch beteiligen, hätte die Kontodaten auch gern per PN.

Siehste, Katie - wir kriegen den Großteil bestimmt zusammen 😀

Werbung:
Wenn Du uns hier Bilder von dem jungen Mann einstellst und die Rechnung der Tierklinik wird das bestimmt geschafft!

Evtl. könnten wir ja ein Spendenkonto einrichten und alles dann zusammen an die TK überweisen! Somit Spendenstand und allem drum und dran!

Ich finde es schon sehr wichtig genaue Infos zu haben und zu wissen wo mein Geld hingeht! Nicht böse sein aber die vielen nicht so guten Erfahrungen lassen einen freudigen Spender schon vorsichtig werden!

Wenn Du uns hier Bilder von dem jungen Mann einstellst und die Rechnung der Tierklinik wird das bestimmt geschafft!

Evtl. könnten wir ja ein Spendenkonto einrichten und alles dann zusammen an die TK überweisen! Somit Spendenstand und allem drum und dran!

Ich finde es schon sehr wichtig genaue Infos zu haben und zu wissen wo mein Geld hingeht! Nicht böse sein aber die vielen nicht so guten Erfahrungen lassen einen freudigen Spender schon vorsichtig werden!

Das ist eine gute Idee. Ich hab leider auch schon so diverse Erfahrungen machen müssen, und je offener und übersichtlicher sowas gehandhabt wird, je mehr Leute sind auch sicher bereit, etwas zu spenden.

LG Claudia

super Idee, auch wenn ich dann wohl schon wieder zu voreilig war.😳

Aber schön wäre es schon, wenn man weiß, wie die Soll- und Habenseite aussehen, da weiß man dann auch für sich, wohin das Geld geht.
Ohne pedi jetzt was unterstellen zu wollen, NEIN.🙂

also....

das mit dem Spendenkonto finde ich auch ganz gut, weil dann nicht an so viele eine PN schicken mußt. Und dann ist es für jeden leichter, mal schnell was zu überweisen.

Aber nur aus diesem einen Grund und nicht, weil ich Dir mißtrauen würde. Ich bin ja normalerweise auch gaaaanz vorsichtig, wenn hier jemand um Spenden bittet, wie übrigens in allen anderen Bereichen auch. Aber niemand kann so eine schlimme Geschichte erfinden, ja Leute, was habt Ihr bloß für Ideen 😕.

Jetzt wollen wir ganz, ganz fest hoffen, daß der Kleine es auch schafft. Aber auch wenn es schief gehen sollte, müssen wir Katie helfen, gell.

Ich drück weiter ganz fest die Daumen und schicke dem Kleinen meine besten Wünsche! Und Dir die Nervenkraft, diesen Stress durch zu stehen.

lg
missmohr

o.k.
nochmal auf Anfang bei mir,😳
Ich bin auf jeden Fall auch gern dabei mit dem Spendenkonto.🙂

Werbung:
Werde morgen zwischen zehn und zwölf den tapferen Miron besuchen fahren. Werde mir eine Zwischenrechnung ausstellen lassen und diese dann, sobald sie nächste Woche eingescannt ist (das muss jemand anderes für mich tun, weil ich keinen Scanner habe) per PN an alle verschicken, die ihre Hilfe angeboten haben.

Ich möchte hiermit betonen, dass ich niemals und zu keiner Zeit um finanzielle Unterstützung gebeten habe!!!
Alle Angebote, sei es für PS oder für Spenden für Miron, kamen von den jeweiligen Usern unaufgefordert und freiwillig!!!
Ob diese Personen tatsächlich spenden werden, steht solange in den Sternen, bis das Geld auf dem Konto angekommen ist.

Ich verbürge mich hiermit persönlich, dass jeder einzelne Euro, der für Miron gespendet wird, auch ausschliesslich für diesen Kater aufgewendet wird. Die Nachweise (Rechnungen der TK usw.) werde ich jederzeit jedem gerne aushändigen, der Hilfe angeboten hat.

Und um die bösartigen, neiderfüllten und missgünstigen (GsD nur wenigen) User dieses Forums endlich zum Einhalten zu bringen, die sich seit Stunden schon wieder öffentlich ausko***, um meine TS-Arbeit und meinen persönlichen Einsatz für in Not geratene Tiere in den Schmutz zu ziehen: bisher habe ich noch niemandem meine Kontoverbindung geschickt!!! Es ist also bisher noch niemandem möglich, für Miron zu spenden!!!

Dieser Text geht jetzt auch an die Administration dieses Forums, um weitere Hetzjagden, wie es sie in der Vergangenheit gab, zu unterbinden.

Hetzjagden?
Würde ich nicht verstehen, jeder kann doch mit seiner/ihrer Kohle machen, was er/sie will 😉

Ich wünsche dem Armen jedenfalls, dass er gut wieder zu Kräften kommt und gesund wird. 🙂

toll, wieviel hilfe hier angeboten wird. wer dir nicht vertraut, würde dies sicherlich nicht tun, pedi.

mal ne frage in die runde : wie stellt ihr euch das eigentlich mit dem spendenkonto vor ? das geht meines erachtens nur über ein privatkonto, also muss sich jemand um eine kontoeinrichtung und führung kümmern. somit wäre dieser berechtigt, über das guthaben zu verfügen. wie soll derjenige "kontrolliert" werden ?

schwierige angelegenheit.

vg.

Pedi@ Mir bitte auch eine PN mit der Kontoverbindung, ich möchte auch gerne was spenden.

Und .....laß dich nicht ärgern.😉

Ich vertraue Pedi und schicke ihr gerne meinen Beitrag privat zu.

Werbung:
Bitte schicke auch mir Deine Kontoverbindung.

Ich verbürge mich hiermit persönlich, dass jeder einzelne Euro, der für Miron gespendet wird, auch ausschliesslich für diesen Kater aufgewendet wird. Die Nachweise (Rechnungen der TK usw.) werde ich jederzeit jedem gerne aushändigen, der Hilfe angeboten hat.

Ich denke, dass meine Menschenkenntnis gut genug ist, so dass ich dir vertraue, auch ohne umständliche "Beweise".

Ich finde es einfach bewundernswert wie du dich für diese armen Tiere einsetzt, mal ganz davon abgesehen dass du dich doch eigentlich auch um dich selbst kümmern solltest.

Und auch wenn manche jetzt darüber lachen, ich bin sicher, dass es einen Grund dafür gibt, dass die, die wirklich so elendig dran sind, immer dir über den Weg laufen.
Ich habe großen Respekt vor dir und freue mich, wenn ich wenigstens ein bißchen helfen kann.

Also nochmal, nicht vergessen, PN an mich.

Ich finde es auch wirklich lieb und großherzig von dir, dass du, im Gegensatz zu manch anderer Tierschützerin hier im Forum, bereit bist, den Menschen zu helfen, die, verschuldet oder unverschuldet, Hilfe bei der Aufzucht von Kitten benötigen.
Allein daran kann man schon sehen, dass es dir wirklich um die Tiere geht.

Und, meiner Meinung nach, könnten sich Einige hier davon eine Scheibe abschneiden.

Ich finde es auch wirklich lieb und großherzig von dir, dass du, im Gegensatz zu manch anderer Tierschützerin hier im Forum, bereit bist, den Menschen zu helfen, die, verschuldet oder unverschuldet, Hilfe bei der Aufzucht von Kitten benötigen.
Allein daran kann man schon sehen, dass es dir wirklich um die Tiere geht.

Und, meiner Meinung nach, könnten sich Einige hier davon eine Scheibe abschneiden.

dem stimme ich mal voll und ganz zu 🙂

Ich mistraue Dir in keinster weise und von hetzjagden weiß ich nichts😕
ich bin aber hier auch die "Neue", kenne niemand und auch keine Hintergründe oder sonstige Befindlichkeiten.

Leider mußte ich einige schlechte Efahrungen machen (allgemein) und das möchte ich mir ersparen. Ich spende gerne für Tiere in Not!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben