HILFE!! Schwer kranker/verletzter Kater gefunden!

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt !
Hoffentlich schafft der arme Kerl es und bekommt nochmal die Chance auf ein glückliches und umsorgtes Leben !

LG Claudia
 
A

Werbung

Mir fehlen grad die Worte.

Wie viele Menschen müßen den armen Kater gesehen und nicht geholfen haben.
Wie kann man da einfach wegsehen?
Ich werde sowas nie verstehen.

Ich trau mich garnicht zu fragen wie es ihm geht.
 
Oh man, es ist immer wieder erschreckend und beschämend, wie furchtbar menschen sind, ehrlich allen die ihm nicht geholfen haben kann man nur wünschen, dass sie selbst mal in so einer Situation sind und ihnen dann auch keiner hilft und sie elendig verrecken mögen 😡 :dead:
Ich hoffe der Kleine schafft es, wer weiss was er schon alles durchstehen musste 🙁 ... wir drücken alle daumen und Pfötchen
Ein Glück dass es dich gibt der sich immer so toll um diese armen Tiere kümmert, bitte berichte weiter wie es ihm geht
 
oh je, gut das du zur rechten Zeit am rechten Ort warst und dazu ein großes Herz hast:pink-heart:

Auch hier werden die Daumen gedrückt!
 
Wie es dem armen Kerlchen heute früh wohl geht?🙁
 
Hey!

Hatte beim lesen auch nen dicken Klos!

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Hoffe die Notversorgung hat ihm schon etwas Kraft wiedergegeben
 
Werbung:
Hab auch einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen... Ich verstehe nicht wie manche Leute einfach so weg sehen können... Das macht mich wirklich wütend!😡

Drücke ganz fest die Daumen, dass der Kleine es schafft! Auch meine Drei (inkl. krankem Tiger) haben mir geflüstert, dass sie ganz fest die Pfötchen drücken!:pink-heart:

Danke, das du dich so aufopfernd um die Fellchen kümmerst. Hab die Geschichte um Harley auch verfolgt. Da hast du bereits Großes geleistest! Schön das es dich gibt!!:zufrieden:

LG
Melanie
 
Hallo Pedi,
gibt es was Neues von dem bedaunernswerten Geschöpf?
Ich hoffe, er hat die Nacht gut überstanden.
 
Oh ich drücke ganz fest die Daumen und denke an ihn!
Ich bete für den armen! Das da alle dran vorbeifahren!!!😡
toll das Du Ihm geholfen hast! Egal was passiert Du warst sein Engel!

Bitte berichte!!!!

Ganz liebe Grüße
Steffi
 
Ich gucke auch ständig rein. Ich hoffe es gibt später was guites zu Berichten.
Wir drücken alle die Daumen
 
Was für ein Glück, dass er auf dich getroffen ist...

DANKE!!
 
Werbung:
Und????

LG Sabine
 
*ohneworte*, hab' einen dicken kloß im hals. danke. danke katie.

lg
marion
 
Oh man, ich kann ebenfalls nur tausendmal dank sagen, das du den armen Kerl von der Straße geholt hast.

Super aber auch, das die Tierklinik den kleinen behandelt, obwohl ja kein wirklicher Besitzer vorhanden ist, oder wer übernimmt die Kosten?

Hoffe ebenfalls auf positive Rückmeldungen!
 
Er lebt!!! :smile: :smile:

Er hängt nach wie vor an der Infusion und muss natürlich weiterhin stationär bleiben. Der Eiter konnte aus dem riesigen Abszeß weitestgehend entfernt werden. Höchstwahrscheinlich wurde er nicht angefahren (zumindest nicht gestern), sondern konnte wegen Unterernährung, Schwäche und Krankheit nicht mehr laufen. Katzenschnupfen hat er auch, der arme Kerl :reallysad:


Mehr Details habe ich leider noch nicht, da die TA-Helferin die Auskunft der Ärztin weitergab (Doc konnte nicht selbst telefonieren). Um 16.00 Uhr soll ich mehr erfahren, auch bzgl. Blutbild usw., dann kann ich persönlich mit der Ärztin sprechen, wurde mir gesagt.

Hoffentlich haben seine inneren Organe durch das Hungern noch keinen zu grossen Schaden genommen!
Ein Schimmer am Horizont ist aber, dass er wohl zögerliche Versuche macht, ein bissel was zu essen 🙂

Jetzt hänge ich mich ans Telefon und versuche, mit Hilfe des TSV eine Lösung für ihn zu finden. Er braucht nach dem stationären Aufenthalt unbedingt ein schönes, ruhiges Plätzchen, wo er liebevoll aufgepäppelt und auskuriert wird!

EINE BITTE AN EUCH ALLE:
WER EINE IDEE HAT, WO ER UNTERKOMMEN KÖNNTE, SELBST EINE LÄNGERE PS ANBIETEN KÖNNTE ODER GAR EINEN ENDPLATZ
-- bitte meldet Euch bei mir per PN oder telefonisch, Nr. ist in der Sig.
 
Das sind ja (bis jetzt wenigstens) richtig gute Nachrichten.

Aber er schafft das bestimmt, muss er einfach .... :smile:
 
Werbung:
Mensch, da bin ich jetzt aber erleichtert ! Schaue schon den ganzen Morgen immer zwischendurch hier rein ...

Daumen werden weiter gedrückt !

LG Claudia
 
Oh weia Pedi ich les es jetzt erst😱

Gott sei Dank ist der kleine Dir übr den Weg gelaufen.

Ich glaube das hat sich unter den Katzen rumgesprochen das es Dich gibt😉

Leider kann ich weder ES noch Ps machen nur Ganz fest viele gute Gedanken schicken und Daumen drücken.:reallysad:
 
kaum ist der eine über den Berg, läuft dir schon wieder ein Notfall buchstäblich in die Arme...:verstummt:
Ach man, pedi, als wenn ihr nicht schon genug um die Ohren hättet!

Aber, ich freue mich natürlich, dass ihm in letzter Minute, dank deines beherzten Einsatzes geholfen wird. Ein großes Danke an dich, gsd warst du gerade zur rechten Zeit am rechten Ort.
Warum so viele Menschen wegschauen, wird man wohl nie verstehen.🙁

Ich drücke weiter die Daumen, dass es ihm bald besser geht und er dann zu lieben Menschen kommt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben