Er lebt!!!
Er hängt nach wie vor an der Infusion und muss natürlich weiterhin stationär bleiben. Der Eiter konnte aus dem riesigen Abszeß weitestgehend entfernt werden. Höchstwahrscheinlich wurde er nicht angefahren (zumindest nicht gestern), sondern konnte wegen Unterernährung, Schwäche und Krankheit nicht mehr laufen. Katzenschnupfen hat er auch, der arme Kerl
Mehr Details habe ich leider noch nicht, da die TA-Helferin die Auskunft der Ärztin weitergab (Doc konnte nicht selbst telefonieren). Um 16.00 Uhr soll ich mehr erfahren, auch bzgl. Blutbild usw., dann kann ich persönlich mit der Ärztin sprechen, wurde mir gesagt.
Hoffentlich haben seine inneren Organe durch das Hungern noch keinen zu grossen Schaden genommen!
Ein Schimmer am Horizont ist aber, dass er wohl zögerliche Versuche macht, ein bissel was zu essen
🙂
Jetzt hänge ich mich ans Telefon und versuche, mit Hilfe des TSV eine Lösung für ihn zu finden. Er braucht nach dem stationären Aufenthalt unbedingt ein schönes, ruhiges Plätzchen, wo er liebevoll aufgepäppelt und auskuriert wird!
EINE BITTE AN EUCH ALLE:
WER EINE IDEE HAT, WO ER UNTERKOMMEN KÖNNTE, SELBST EINE LÄNGERE PS ANBIETEN KÖNNTE ODER GAR EINEN ENDPLATZ -- bitte meldet Euch bei mir per PN oder telefonisch, Nr. ist in der Sig.