Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super aber auch, das die Tierklinik den kleinen behandelt, obwohl ja kein wirklicher Besitzer vorhanden ist, oder wer übernimmt die Kosten?
Ich glaube das hat sich unter den Katzen rumgesprochen das es Dich gibt😉
Wenigstens mal ein Notfellchen, dem ich helfen konnte, nach den Todesfällen der vergangenen Wochen - den anderen beiden jungen Miezen, die ich auf der Strasse fand, war leider nicht mehr zu helfen sie liegen im Garten begrabenkaum ist der eine über den Berg, läuft dir schon wieder ein Notfall buchstäblich in die Arme...
Das ist Schicksal, es sollte so seinEin großes Danke an dich, gsd warst du gerade zur rechten Zeit am rechten Ort.
EDIT: ausserdem muss ich ihn ins TH bringen, das ist zwingende Voraussetzung zur Übernahme der TK-Kosten, welche ich nur noch mit dem Vorstand aushandeln kann, die Leitung hat bereits ablehnen müssen.
Nun habe ich das Glück, dass ich ihn eventuell in das andere TH übereignen könnte, welches zu dem Landkreis gehört, in dessen Klinik er z. Z. ist.
Aber auch nur mit viel Verhandlungsgeschick und weil die mich dort schon so gut kennen 😉
wie wäre es denn, wenn wir Katie bei den Kosten helfen? Ich habe gewiß auch nicht viel, aber Katie hat schon so viel getan und da würde ich glatt auch helfen. Was haltet Ihr davon?
Er soll wissen, wieviele Menschen ihm Liebes und Gutes wünschen, ihm positive Energie schicken und in Gedanken bei ihm sind - damit er die Hoffnung und den Kampf nicht aufgibt.
Wie alt wird er geschätzt?